Diskussion:Möhre

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angriffe

Wisst ihr, es gibt doch genug blöde Angriffs-Seiten. Wieso kann man dann nicht auch hier und beim rest der Lysop-Piratenbande eine Kategorie mit dem namen "Möhres (bzw. Paprikas und Zwiebels) Attacken". Die einzige wäre da "Hieb mit der Bratpfanne".

Yow, Sephiroth

Was meinst du denn mit blöde "Angriffs-Seiten"?! --PUMA D. ACE 17:00, 9. Jan. 2008 (CET)

Ist zwar nicht wichtig, aber es gibt wirklich Seiten, die überflüssig wären.

Yow, Sephiroth

Möhres Alter ,Charackter und erstes Auftreten im Manga

Möhre ist 9jahre alt,ist der vernünftigste in Lysops Piratenbande und kommt auf S.122 das erste mal vor.Sollte man vielleicht erwähnen--Rob Enel 16:52, 19. Apr. 2008 (CEST)

Spoiler

Da mir grade nicht danach ist es selbst zu tun, sorry^^, wollte ich es wenigstens anmerken, dass die Spoiler fehlen. Also im Quelltext stehen sie da, nur fehlt die Funktion Spoiler aufzudecken (oder ich bin blind und sehe sie nichtmehr). Würde jedenfalls alle drei betreffen (Möhre, Kürbis und Paprika). Gruß Sum2k3 13:36, 17. Apr. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts