Diskussion:Magellans Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kleiner Fehler

DIesen unter Chloroball. erklärt sich von selbst oder ;) MfG RumDiDum Frucht 14:42, 6. Mär. 2009 (CET)

Da war noch mehr offensichtlich. :) -Sombatezib- 14:47, 6. Mär. 2009 (CET)

Venom Road

Ich selber find das Bild nicht so passend. Ich hab mal kurz ein anderes Bild zurechtgeschnitten (ja es ist nicht gecleant, Brook :P). Ich würd eher dieses nehmen, da man einfach besser sehen kann was gemeint ist. MfG RumDiDum Frucht 14:12, 7. Mär. 2009 (CET)

lol ich hab deine genervten "Jaja ist nicht gecleant Brook :P" jetzt schon paar mal gelesen, ihr cleant das doch nicht für mich. Die Bilder sollten in einer qualität hochgeladen werden, sodass kein Grund für jemand anderen besteht sie zu ersetzten, aber es gibt zig Leute, die das nicht gepeilt bekommen. Btw. ist das Bild heir "gecleant", es hat bloss keine gute Qualität, sieht mal wieder nach Paint-JPG aus. Trash hat hier den Unterschied mal anhand einer Grafik gezeigt. Aber das Bild, dass du hier jetzt vorgeschlagen hast ist nicht sooo~ schlecht, ich seh bloss keinen Sinn das jetzige zu ersetzten. Auf deinem sieht man wie er durch die Vonom-Road fliegt auf dem derzeitigen sieht man die komplette Venom-Road... MfG, Borsalino (Disk.) 19:52, 13. Jun. 2009 (CEST)

Yatano Kagami?

Kann man unter Umständen erwähnen,dass die Venom Road angesichts der Möglichkeit der schnellen Fortbewegungsweise mit Yata no Kagami von Kizaru vergleichbar ist?--SantoryuTatsumaki 19:43, 13. Jun. 2009 (CEST)

Spoiler

Ich hab ma ne frage. Warum kann man nicht die spoilerüberschrift weg nehmen??, weil ja jeder der diese seite aufruft magellan ja schon aus den spoilern kennt. gilt übrigens bei allen charaktern die nur aus spoilern bekannt sind wie, ivankov und inazuma. Gruß, Ralle51_sig.png 13:12, 21. Jun. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts