Diskussion:Mekao

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht sollte man noch sagen das er sich nicht gut mit Major Drake verträgt und unter anderem auch deshalb der Strohhutbande half. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



Hier noch etwas über Mekao

  • Er war auch derjenige, der als Erster gesehen hatte, wie die Flying Lamb Kerzengerade vom Himmel stürzte.
  • Er kann auf einem Blick sehen, ob ein Schiff in guten Händen ist.
  • Mag es ganz und gar nicht, wenn im Dock (Das Hohheitsgebiet der Instandsetzungs-Crew) gekämpft bzw. Blut vergossen wird.
  • Er besuchte Lysop, als Dieser im Gefängnis des G8-Stützpunktes saß, um ihm einige Tipps zu geben, wie er die Flying Lamb Richtig zu reparieren hat.
  • Desweiteren gab er der SHB Hinweise darauf wie Kommandant Jonathan vorgeht.

mfg M-o-e


Er ist es auch der Lysop vom Klabautermann erzählt und die Flying Lamb später zu Wasser lässt. -> Dazwischen gehört ein Komma

Er gab Lysop Tipps wie er die Lamb reparieren kann. -> Dazwischen auch

Er gab der Strohhutbande Tipps wie Jonathan vorgeht. -> Nochmal das selbe --RuffyXY 18:20, 11. Mär. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts