Diskussion:Nero

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Orkankick Line

wann hat nero bitte orkankick line benutzt??? Zorro, der Einzigartige 14:27, 20. Apr. 2007 (CEST)

Band 39; Kapitelb 372:"Parage"; Seite 86 MfG RisingPheonix 19:01, 20. Apr. 2007 (CEST)
Ah, habs gefunden. Zorro, der Einzigartige 20:05, 22. Apr. 2007 (CETS)

Verbesserungsvorschläge

Fehler im Text

Bei Moonwalk (Geppou) fehlt eine Klammer. Thedge 14:31, 15. Apr. 2007 (CEST)

Fehler: "Nero nur 4 der 6 Fähikeiten beherrschte" --deathstar, der Lasterhafte 03:15, 2. Aug. 2008 (CEST)

Seiyuu

Seiyuu: Hidenobu Kiuchi Neptun 20:12, 7. Okt. 2007 (CEST)

Alter und Geburtstag

Da man das Alter und den Geburtstag von Nero ja nicht weiß könnte man dies auch aus den Steckbrief entfernen. --Firemaster 16:02, 4. Jan. 2008 (CET)

Information zu Neros Namensgebung

Es ist ein wenig nervig, auf das Auswahlmenu Namensgebung und nicht direkt auf die ausgeklappte Information zu dem Namen zu kommen. Unter vier Klicks kommt man da nicht hin, und viel zu oft guckt man in der falschen Kategorie nach. Kann man das besser gestalten?

Winddial 13:09, 21. Sep. 2008 (CEST)

Nero befindet sich gar nicht mehr unter den Namensgebungen. --PUMA D. ACE 16:22, 22. Sep. 2008 (CEST)

Lebend oder Tot?

Wenn Nero, wie im Text gesagt, getötet wurde sollte demnach doch auch die Info in seinem Steckbrief hinzugefügt werden. Oder lebt er etwa doch noch? --Filuh 21:22, 19. Mär. 2021 (CET)

Was meinst du damit? Nero ist ja kein Pirat oder sonstiger Verbrecher, auf den die Marine ein Kopfgeld aussetzt. Gruß, Kaizoku_S2.png 10:31, 20. Mär. 2021 (CET)
Ich glaube, er meint mit Steckbrief die Infobox. Falls dem so ist, dann ist der Grund, dass wir es generell nicht den aktuellen Dtatus in fie Infobox schreiben (hat sich wohl lange vor meiner Zeit so ergeben und weiß auch nicht, ob es unbedingt notwendig oder gewünscht ist).Gronkh 10:56, 20. Mär. 2021 (CET)
Naja, im Text wird explizit geschrieben, dass er getötet worden ist, entsprechend sollte nicht das Alter vor und nach Zeitsprung, sondern Alter zum Sterbedatum mit dem Kreuz. Vermute mal, dass Filuh darauf hinaus will. Allerdings ist er ja nicht bestätigt tot, daher würde ich eher den Text etwas abändern. Reicht ja schon ein "augenscheinlich" mit Hinweis auf ungewissen Status. Glaube die Vivre Card gibt da auch nicht mehr Informationen. Mitten im Meer, Aqua Laguna, von Lucci mit der Absicht ihn zu töten attackiert... Muss in der Welt von One Piece nichts heißen :D Simit90 12:01, 20. Mär. 2021 (CET)
Ich stimme in allen Punkten zu. T-Bone hat ja auch überlebt Gronkh 12:22, 20. Mär. 2021 (CET)
Meine Bemerkung hat ja ziemlich Wellen geschlagen xD. Finde den Text jetzt viel eindeutiger als vorher. Top! --Filuh 21:31, 1. Mai 2021 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts