Diskussion:Riku Doldo III.

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Ganzkörperbild sowie ein Bild ohne Helm fehlen --Buddel voll Rum 00:43, 30. Okt. 2013 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Vater

In der Einleitung steht, dass er der Vater vom einbeinigen Spielzeugsoldaten ist. Dies ist aber noch nicht bestätigt, nur dass der Soldat der Vater von Rebecca ist. Sollte man das jetzt solange rausnehmen, bis es bestätigt wird?--Smoker995 12:24, 4. Nov. 2013 (CET)

In kapitel 735 wird bestätigt das Scarlet seine Tochter war --Buddel voll Rum 10:18, 23. Jan. 2014 (CET)

Familie

Heißt die Familie nicht "Riku"?--Smoker995 12:24, 4. Nov. 2013 (CET)

Fähigkeiten

Sollte man nicht erwähnen das das Schwert mit dem er kämpft nur stumpf ist? Akainu1 13:35, 7. Nov. 2013 (CET)

Umbenennung

Könnten wir den Artikelnamen vielleicht anstatt "Ricky" zu "Riku Doldo III." umbenennen? Es wäre wohl sinnvoller seinen echten Namen als Artikelname zu verwenden und sein Gladiatorenpseudonym "Ricky" dabei nur am Rande zu erwähnen ^^ Was denkt ihr dazu? Jenki1988 (Team) 14:11, 14. Mär. 2014 (CET)

Eigentlich ist es ja die Norm, nur wenn die dt. Bände erscheinen, dasselbe Problem wie bei Kyros. Der Name wäre eigentlich Spoiler, weshalb er vielleicht noch so lange bestehen bleibt, bis er kein Spoiler mehr ist, oder? Gruß, Kaizoku_S2.png 19:27, 14. Mär. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts