Diskussion:Ruffy vs Alvida

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Anime

ich frag mich wieso der kampf im anime so aufgemotzt wurde. Aslan 16:39, 4. Okt. 2007 (CEST)

Navigationsleiste

Jetzt sieht bei mir die Navigationsleiste verschoben aus. Bei euch auch ?
MFG Wolle21 19:59, 14. Dez. 2007 (CET)

Hat sich erledigt^^
MFG Wolle21 20:02, 14. Dez. 2007 (CET)
Ja, deswegen hatte ich gerade den Formatierungsbefehl für den Blocktext raus genommen, jetzt sollte es wieder gehen. Tut mir Leid wegen des Fehlers. -Sombatezib- 20:03, 14. Dez. 2007 (CET)

Rechtschreibung

Fehler:

  • im Manga: "Geduldsfaden" wird mit "d" und nicht mit "t" geschrieben.
  • im Anime: "gekapert" wird ohne "r" nach dem "a" geschrieben.

Bitte umändern. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 19:30, 12. Jan. 2008 (CET)

1.zeile: "von Alvidas Leuten" bitte ändern. --Caipi 17:24, 14. Apr. 2008 (CEST)


Im Abschnitt Mangaversion, zweiter Absatz, erstes Wort ,,nach,, wird großgeschrieben da es am Anfang des Satzes steht.

Aslan 20:18, 21. Okt. 2008 (CEST)

Manga

Ich würde zwischen die Sätze "Daraufhin platzt sie in die Hütte." (Sie platzt eigentlich nicht rein, sondern wirft ihre Keule und zerstört die Hütte) und "Ruffy beleidigt Alvida zunächst, dann wird sie auch noch von Corby beleidigt und dadurch reißt ihr Geduldsfaden!" folgendes schreiben:

"Durch die Wucht des Aufschlags wird Ruffy in seinem Fass weggeschleudert und trifft dann auf Corby. Dieser zeigt Ruffy das Boot, dass er für seine Flucht gebaut hat und erzählt Ruffy, dass er später zur Marine und Alvida verhaften will. Plötzlich platzt Alvida aus dem Wald und zerstört das Boot."

Weil so wie es jetzt da steht, denkt man, der Kampf würde in der Hütte stattfinden, aber die Hütte ist schon lange kaputt und sie sind irgendwo im Wald auf der Insel. Lazalantin 20:15, 4. Jul. 2008 (CEST)

Erstmalige Attacken

Muss in den Kasten nicht noch erstmalige Attacken eingefügt werden?--Darkdarkness_signatur.png 20:29, 21. Okt. 2008 (CEST)

Sag mir die ersten Attacken und ich trag sie nach --Jerry 20:53, 21. Okt. 2008 (CEST)

Die Gum-Gum-Rakete und die Gum-Gum-Pistole noch eingefügt werden. mfg Samurai Ryuma 12:44, 16. Apr. 2009 (CEST)

Die Gum-Gum-Pistole setzt er das erstemal gegen Stinkfisch ein, das war bereits vor diesem Kampf, das findet man allerdings nur im Manga. Und ich denk mal die Gum-Gum-Rakete wurde nicht mit aufgeführt, weil sie nur in der Animeversion eingesetzt wurde. mfg --Caipi 20:11, 16. Apr. 2009 (CEST)

Falscher Link

wenn man auf Gum-Gum-Rakete klickt kommt man zur Gum-Gum-Cannon MFG Panda Lee 11:37, 7. Apr. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts