Diskussion:Strawberry

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Strawberry ist das Englische Wort für Erdbeere. --Narugan

Also ich würde sehr gerne Vizeadmiral Strawberry bearbeiten,
--Sengoku 16:34, 24. Mai 2010 (CEST)
Ok, leg los =) mfg.-Whitebeard-sig.png 16:42, 24. Mai 2010 (CEST)

Ehemaliger Rang

Sollte in der Infoleiste nicht auch sein ehemaliger Rang als Konteradmiral erwähnt werden? Lorenz Tobi 15:37, 6. Aug. 2012 (CEST)

Aussehen

Ich dachte er hat auch einen sehr langen Kopf ?Robipri 21:00, 16. Feb. 2013 (CET)

Nein, dass sind seine Haare, nicht der Kopf, wie man auf dem Cover von Kapitel 691 sehen kann, trotzdem fehlt dieser Fakt.--Smoker995 21:52, 16. Feb. 2013 (CET)
Siehe die FPS von Kapitel 630. Strawberry ist laut Oda ein Mensch mit einem besonders langen Schädelknochen und hat daher einen sehr langen Kopf. ---Sombatezib- 22:26, 16. Feb. 2013 (CET)
Oh das wusste ich nicht, aber auf dem Cover sieht es wie lange Haare/eine hohe Frisur aus.--Smoker995 00:37, 17. Feb. 2013 (CET)

Das mit dem Kopf könnte man doch nachträglich bei seiner Erscheinung einfügen. Sonst könnten sich doch manche wundern warum er eine so lange Kappe hat bzw. warum auf dem Jugendbild von ihm seine Haare so lang aussehen :D Akainu1 18:27, 13. Mai 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts