Diskussion:Teufelsfrüchte/Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist die Antike frucht nicht bestätigt? Gruß, Ao_Kiji_blauer_Fasan_Sig.png 10:47, 3. Dez. 2008 (CET)

es wurde nur gesagt, dass es sich bei dieser teufelsfrucht um eine antike zoan-frucht handelt, wie sie heißt aber nicht! liebste Grüße, TnSig.png 10:52, 3. Dez. 2008 (CET)
Ahso, okay Gruß, Ao_Kiji_blauer_Fasan_Sig.png 10:54, 3. Dez. 2008 (CET)

--Basil Hawkins--

Bei seiner Fähigkeit sollte man noch einfügen das er sich in eine große Vogelscheuche/Voodoopuppe/Strohfigur verwandeln kann (sieht man zwar am bild, kommt aba trotzdem komisch rüber wenns dann nicht dortsteht....) Jointerino-Sig.png 22:54, 21. Dez. 2008 (CET)

wieso wurde nirgendwo die teufelsfrucht von megallan erwähnt. steht nirgend was drüber.--Berserk 17:30, 27. Mai 2009 (CEST)
Das ist der Theorien-Abschnitt, Magellans Teufelsfrucht ist bereits bestätigt... MfG, Borsalino (Disk.) 17:34, 27. Mai 2009 (CEST)
Schuldigung.--Berserk 17:35, 27. Mai 2009 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Frage

ich hätte mal ne frage wiso sind eigentlich die teufelskräfte von den supernovaen im Theorie abschnitt und die von Magellan inazuma... nicht?? ich meine die der supernovae hat man schon im Anime gesehen und wiso sind die bei den Theorien und die anderen nicht???

kann mir das mal bitte jemand erklären? --Black Kaku 21:26, 27. Mai 2009 (CEST)

Da die Namen dieser Teufelfrüchte bei den Theorien noch nicht von Oda bestätigt wurden.. Oder hast du schon einmal irgentwo gelesen (Natürlich in einem Band von Oda), das die Namen dieser TF's schoneinmal erwähnt wurden? Daher Theorien.--Gruß, RuffyXY_Sig.png 21:30, 27. Mai 2009 (CEST)

noch ne frage was hat ne voodoo frucht mit in die zukunt sehen zu tun???? er rechnet es woll mehr aus.... "§!snowprince!§"

Die Frucht von Akainu kann doch auch hier rein ( magmafrucht oder lavafrucht) man sieht ja Gesteinsbrocken und Whitebeard nennt ihn Magmabengel oder so ähnlich. Ebenso Spinnenfrucht von Onigumo und die Hundefrucht Modell Dalmatiner oder so ähnlich die ein unbekannter Admiral hat. --Buddel voll Rum 08:37, 23. Aug. 2009 (CEST)

Bepo

warum ist hier bepo nicht erwähnt in den theorien über ihn ist er da, aba hier nit warum?? Brunzo 12:02, 27. Aug. 2009 (CEST)

also er ist nicht dort, weil es nicht bestätigt is das er teufelskräfte hat wie bei eustass kid oder trafalgar law.er könnte ja ein sprechender bär sein :) --Onepiecefreek07 13:26, 12. Okt. 2010 (CEST)

Wind=Luft

Hi Dragons Wind Kraft sollte man doch Luft Kraft nennen , denn Wind ist Luft.--Garp and Dragon and Ace and ruffy 20:43, 5. Aug 2009 (CEST)

Es gibt viele Vermutungen um welche TK es sich handelt. Deswegen sollte man es meiner Meinung nach ganz anders nennen. Im Grunde ist das auch ziemlich wayne, da man eh einfach nur abwarten kann, bis Oda sie uns verrät. Ob es nun die Wind- oder Luftkraft ist... dann müsste man die Eiskraft auch als Wasserkraft bezeichnen, denn Eis ist gefrorenes Wasser. Außerdem ist nicht Wind=Luft. Als Wind werden Luftbewegungen bezeichnet.--SigWhitebeer.jpg 21:31, 5. Aug 2009 (CEST)
Meine Theorie ist, das Dragon nicht von einer "Wind-Frucht", die "nur" den Wind kontrolliert (wäre sowieso sehr ähnlich wie die von Erik Wirbelsturm(Filler)), sondern eher eine "Wetterkontrollfrucht" gegessen hat. Begründung: Als Ruffy durch Buggy hingerichtet werden sollte, wurde er durch einen Blitzeinschlag gerettet. Mir wiederstrebt die Vorstellung, das es "nur" Zufall oder Schicksal war, ich könnte mir besser vorstellen,das Dragon seinen Sohn vor dem sicheren Tod gerettet hat. Grund: Kurz darauf trat er zeitgleich mit einem sehr mysteriösen Wetter-/Windphänomen in Erscheinung, das Ruffy und die SHB genau im richtigen Moment rettete. Das lässt mich darauf schließen, das wenn Dragon den "Sturm" verursacht hat (woran ich nicht zweifle), er schon länger seinen Sohn beobachtet, (btt) und ihn auch vor Buggy gerettet hat. Mfg, D3NNIX 00:19, 25. Aug. 2009 (CEST)

Aka Inu´s Teufelsfrucht

Könnte man vielleicht die Fähigkeit von Aka Inu in die Seite mit denn Teufelsfrucht/Theorien rein bringen Gruß BrookBrook 10:02, 30.08.2009(CEST)

Neue TFs

In Chapter 554 Seite 12~13, ist ein Pirat zusehn der mehrere Münder hat und dort einen Hammer raus zieht. Würde ihn auch noch reinnehmen, da es ganz klar eine TF ist.Ebenso ist auf den folge Seiten 14 und 15 zusehn das einer der schon bekannten Vize-Admiräle eine TF gegessen hat, vermutlich eine Spinnenfrucht (die erste Insekten Zoan will ich kurz anmerken!), da er 8 Arme hat, sowie ein vergößerten Hinterleid. Bitte das dies reingenommen wird Mfg Hunga 06:58, 31. Aug. 2009 (CEST)

Spinnen sind keine Insekten sondern Spinnentiere^^ Wenn ihr es einordnet dann richtig^^(so genug klug geschissen)--Selaya 10:25, 31. Aug. 2009 (CEST)

Mal das hier uppen, auf das irgendwan mal jemand das einfügt, bevor es veraltet -.-" Hunga 13:03, 1. Sep. 2009 (CEST)

Werde es nun wohl täglich uppen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...Hunga 17:33, 2. Sep. 2009 (CEST)

Oh ja genau geh allen täglich auf den Sack. Da freuen wir uns bestimmt alle :D Dieser Auftritt der vermeidlichen Teufelsfrüchte ist noch etwas zu kurz und wage um ihn mit rein zu nehmen. Sofern da nicht ausdrücklich gesagt wird das es sich hierbei um Teufelsfrüchte handelt kann man sich das glaub ich erst einmal schenken. Das selbe gilt jetzt auch erstmal für Kranich. Manche sollten sich mal ein wenig in Gedult üben auch wenn das verdächtig nach Teufelkraft aussieht hat das doch nicht diese dringlichkeit. MFG, GhostPrincessPerona-Signatur.png 18:27, 2. Sep. 2009 (CEST)

haha aber dragons kraft schon oder was???!?! dieses wiki ist so kontrovers und voller subjektivität (nicht im inhalt aber in der bearbeitung). es ist kaum zu fassen, dass sich in den letzen jahren kaum was verändert hat. miserabel wirklich. fes-ufo. IMO!

Wir haben noch zwei potenzielle Kandidaten auf eine Teufelsfrucht. Der erste Kandidat ist eine Waffe, die ein Mitglied der Whitebeard-Bande hat (vermutlich ein Kommandant). Er trägt eine Kette,die in einer Eisenkugel mit Stacheln endet, und eben diese Eisenkugel hat ein Maul und Augen, ähnlich wie die Viecher bei Super Mario. Auf Seite 16 von Kapitel 567 beisst diese Kette Ki Zaru, oder besser versucht es. In Kapitel 553 sieht man die Kette ebenfalls sehr deutlich.
Ein anderer Fall ist einer der Neue-Welt Kapitäne. Von der Gesamtaufmachung würde ich sagen, er ist ein Fischmensch, das einzige Problem nur: Er ist kein Fisch sondern ein Walroß. In Kapitel 553, Seite 12-13 gibts ein Bild von ihm. Später empfängt er zusammen mit den anderen Kapitänen Befehle von Whitebeard.

Beides sind aber eindeutige Streitfälle. Was meint ihr? --Suzumushi 18:58, 17. Feb. 2010 (CET)

Nr1 könnte so ein gegenstand mit tf sein wie der Pistolenhund oder Funkfried.. Nr2 schätz ich ist eher keine TF.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:01, 17. Feb. 2010 (CET)
Spätestens wenn wir bei der Fischmenscheninsel angekommen sind werden wir hoffentlich erfahren, ob es Fischmenschen gibt, die eigentlich gar keine Fische sind.--Suzumushi 19:30, 17. Feb. 2010 (CET)
Nur so ne Anmerkung: Jimbei ist auch regulär ein Wal, genau wie einige der Arlongleute... (Rochen, Oktopus Hai usw) :) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 19:32, 17. Feb. 2010 (CET)
Ist Jimbei nicht ein Walhai? Ansonsten: You got me. Dürfte jetzt geklärt sein.--Suzumushi 19:37, 17. Feb. 2010 (CET)

Teufelsfrüchte der Impel Down Wächterbestien

Mal ne Frage wieso steht in den Artikeln der Impel Down Wächter, das sie eine Teufelsfrucht haben, (sogar beim Namen genannt), während sie hier unter Terorien stehen? Da sie ja eine Teufelsfrucht haben und sowohl die Oberkategorie, als auch die Unterkategorie kennt, könnten die doch in den Hauptartikel eingebunden werden. Falls das jedoch nur Terorien sind dann sollte man das eventuell im Charakter Artikel selbst deutlich machen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. mfg --Al Cone 09:38, 5. Sep. 2009 (CEST)


Es wird von einem Gefangenen berichtet, der angeblich durch eine TF Tunnel graben konnte. Es ist bisher eine Theorie, ob die Mino - Kreaturen eine Teufelsfrucht gegessen haben könnten oder eher unüberlegt von Oda nur als Demonstration ihrer physischen Kräfte betrachtet werden sollen. Ich glaube nicht, dass sie eine TF gegessen haben, da z.B. der Minotaurus eine Kreatur aus der ( ich glaube ) griech. Antike stammt und somit nicht frei erfunden ist oder durch die TF nicht abgeändert worden ist. Gruß --Adm. Ryokugyu 23:19, 28. Nov. 2014 (CET)

Bei den 5 Wächterbestien handelt es sich um "erwachte Zoan", wie Crocodile es in Kapitel 544 erwähnt. Sie haben garantiert eine Zoanfrucht gegessen.--Dr. Hiluluk 07:13, 29. Nov. 2014 (CET)

Neue Theorien zu Teufelsfrüchten

Hier mal die Bilder zu den neuesten Teufelsfrüchten. Da noch keine Namen bekannt sind, erstmal auf die Theorieseite. Bitte einfügen! Hund Ist das Garp?, Wäsche, Spinne, Waffenversteck Trash 17:29, 7. Sep. 2009 (CEST)

Du hast die Fähigkeit von Aka Inu vergessen! Gruß BrookBrook 17:43, 07, Sept. 2009 (CSET)
Der Hund ist nicht Garp, da der neben Ace steht und nicht kämpft Captain-Blade 17:43, 7. Sep. 2009 (CEST)
auserdem könnte das wie bei Grap einfach nur ne maske sein, da man ja nur den kopf sehen kann, kann man da nicht so sicher sein. Das bild von Onigomo, ist glub ich eine fälschung, im ersten teil des bildes ist eine Schwertklinge zu sehen, jedoch fehlt der rest.--Tiger G. Jotti 17:49, 7. Sep. 2009 (CEST)
Bei Flamingo wärs auch besser die Fäden-Frucht zu nehmen als die Marionetten... --Black Jack 17:54, 7. Sep. 2009 (CEST)
Das mit Onigumo: Die Klinge an seinem Bein gehört Momonga. Nur ist der Rest aus dem Bild rausgeschnitten. Ich glaube trotzdem, dass es Garp ist. Zuviel deutet darauf hin. --SigWhitebeer.jpg 19:29, 7. Sep. 2009 (CEST)
das ist NICHT garp. der steht bzw sitzt bei ace, zusammen mit sengoku. kannst gern im aktuellen kapitel nachgucken ;) und de flamingo hat scheinbar wirklich ne fädenfrucht. sollte man evtl ändern. Seelentau 19:35, 7. Sep. 2009 (CEST)

Baum der Illusion

Mir ist aufgefallen das es über den Baum der Ilusionen fast garnichts zu ihm steht man könnte doch noch schreiben:Es ist nicht bekannt wo genau der Baum der Ilusionen auf der Grandline liegt und das es zu Vermuten ist das dieser Baum villeicht In der Neuen Welt villeicht sogar auf Unicon liegt das wäre meine Idee was man noch zu dem Baum schreiben könnte weil er mich sehr Interesiert und weil ich noch nie von ihm was von ihm Anime gehört habe--Toter Portgas D. Ace 20:37, 22. Mär. 2010 (CET)

Du kannst auch noch nichts über ihn gehört haben, weil es ihn offiziell ja in One Piece bisher garnicht gibt. Das ist ja nur eine Theorie, da es in Romance Dawn eben so war, zu spekulieren, wo er steht wäre also sinnlos, da seine Existenz ja schon nur eine Theorie ist. --PUMA D. ACE 14:39, 23. Mär. 2010 (CET)

Fehlende Teufelsfrucht

Raffits TF fehlt hier, da man im Manga ja sehen konnte das er seine Arme in Flügel verwandeln kann.--Tiger G. Jotti 03:14, 20. Sep. 2009 (CEST)

Und die von Senghok fehlt auch noch --Buddel voll Rum 09:59, 22. Jan. 2010 (CET)

Koala und Buddah-Frucht

Ähm... Die Koala-Frucht wurde mit dem Vermerk, es handele sich dabei nicht um einen Bären, verändert. Allerdings IST ein Koala ein Bär. Ist diese Änderung dann zurückzunehmen und der ursprüngliche Wert anzusetzen?
Zur Buddah-Frucht: Es ist klar, wir wissen nicht, um was für eine Teufelsfrucht es sich handelt. Aber aufgrund Senghoks Beinamen habe ich mich entschieden, diese Teufelsfrucht als die Buddah-Frucht hinzuzufügen. Ich hoffe, es ist ok? TnSig.png 08:45, 8. Feb. 2010 (CET)

Ein Koala wird zwar auch Koalabär genannt, trotzdem handelt es sich bei ihm um ein Beuteltier. Gegen Ende dieses Wikipedia-Artikels steht es, nur damit du nicht denkst, ich liege falsch^^. Und die Buddha-Frucht kann man denke ich nun schon drinnenlassen. Gruß, Black_Jack_Sig.png 15:01, 8. Feb. 2010 (CET)
Da ich das mit dem Bären reingestellt habe, sag ich mal kurz was.^^ Wissenschaftlich gesehen hast du natürlich recht, Koalas sind keine Bären, allerdings sind Giraffen auch keine Kühe und trotzdem handelt es sich bei der Giraffenfrucht um eine Kuhfrucht. --PUMA D. ACE 16:46, 8. Feb. 2010 (CET). Ich hab mal über diese teufelsfrüchte nachgedacht und kam dann auf Gott Frucht und es gibt eigentlich eine senghoks budha kraft da der chinesische Gott budha ist und OP eine chinesich Erfindung ist senghoks Kraft „Gott-Kraft"
Buddha ist etwas anderes als der Gott westlicher Länder, dazu gibt es zB einen schönen Wikipedia-Artikel. Ausserdem gibt es in China mehrere Götter, deswegen von einer Kraft als Gott-Kraft zu reden ist Unsinn. Ach ja und One Piece ist aus Japan, nicht aus China Kamui 08:46, 16. Mär. 2010 (CET)

Rechtschreibung

bei Sengoku ist ein Fehler, da steht Buddah Buddhaschreibt man aber so^^ Panda D. Mappa 17:35, 9. Feb. 2010 (CET)

Festungskraft

Sind die Leute, die Capone Gang Bege in seinem Körper beherbergt, eigentlich "echte" Menschen (von seiner Bande) oder gehören sie zu seiner Teufelsfrucht? Ich versteh das irgendwie nicht ganz... mfg.-Whitebeard-sig.png 17:44, 3. Mär. 2010 (CET)

Das sind die Menschen aus seiner Bande, die gehören nicht zu seiner TF.
Durch die Teufelsfrucht ist sein Körper eine lebendige Festung geworden. Alles, was in die Festung kommt, wird kleiner, damit es auch darein passt. TnSig.png 08:02, 4. Mär. 2010 (CET)
Das ist halt die Frage, richtig bestätigt wurde uns das ja noch nicht. Trash 09:59, 4. Mär. 2010 (CET)
Das stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Teufelskraft denkende, fühlende Menshcen in einem Menschen erschaffen kann. Wollen wir den Zusatz anbringen "Ob die Krieger im Inneren reale Menschen oder Kreationen der Teufelskraft sind, ist bisher nicht abschließend geklärt"? TnSig.png 10:13, 4. Mär. 2010 (CET)
Finde ich ne gute Idee. Vll ohne dem "abschließend" ;P Trash 11:23, 4. Mär. 2010 (CET)

Shiki und Strong World TKräfte

Also ich glaube Shiki,der fliegende Pirat, "Goldener Löwe", hat die Luftfrucht gegessen, denn er kann durch sie fliegen und kann Luftstöße abgeben. Auch kann er mit der Luft Elemente wie zum Beispiel Sand zu Figuren formen oder als Attacke verwenden, wie zum Beispiel erzeugte Sandstürme. Und ach ja. Sie fehlt hier noch im Artikel!!!=)--I'Robot 15:46, 18. Mai 2010 (CEST)

1. Shiki hat von der Schwebe-Frucht gegessen. 2. Das ist im Grundsatz Spekulation und gehört ins Forum. 3. Du findest die Auflistung der Früchte hier: Teufelsfrüchte, Dies hier ist lediglich die Diskussions Seite zu den Theorien von Teufelsfrüchten. MFG Der Chirurg 16:00, 18. Mai 2010 (CEST)
Im Grunde genommen ist er hier richtig. Da meines Wissens die Teufelskraft von Shiki noch nicht bestätigt worden ist, außer in irgendwelchen Foren oder wo auch sonst, gehört die Luft-, Schwebe- oder Wasauchimmerfrucht in den Theorien-Bereich, wo ja noch nicht bestätigte Teufelsfrüchte darauf warten, endlich benannt und in den richtigen Artikel übernommen zu werden. Grundsätzlich gehören SOLCHE Diskussionen nicht ins Forum, denn Theorien sind, soweit sie plausibel und nachvollziehbar sind, auch im Wiki gerne gesehen. Und die Schwebefrucht fehlt im Theorienbereich tatsächlich noch. Aber ich denke, wir können in dem Fall auf die Erwähnung verzichten, da wir ja eh noch nicht wissen, was Shiki damit alles kann. Außerdem haben wir kein Bild. Ohne Bild läuft garnichts. TnSig.png 16:20, 18. Mai 2010 (CEST)
Dann sollte das aber jemand bei den Teufelsfrüchten raus nehmen und zu den Theorien schreiben. Dort steht es nämlich als Schwebe-Frucht. MFG Der Chirurg 17:06, 18. Mai 2010 (CEST)
So ist es, im Teufelsfrucht-Artikel und auch in Kubycs überarbeiteter Version vom Shiki-Artikel gilt dessen Teufelskraft als bestätigt. Nun ist die Frage:Sind I´Robot und Thorschtn nun nur unzureichend informiert oder ist das eine Fehlinformation? --PUMA D. ACE 17:04, 19. Mai 2010 (CEST)

Kranich

In der FPS von band 58 erklärt oda die TF von Kranich--Buddel voll Rum 00:20, 7. Jun. 2010 (CEST)

Wir warten noch, bis Prince die FPS übersetzt und dann übernehmen wir die Infos. TnSig.png 06:16, 7. Jun. 2010 (CEST)

Dalmatiner-Kraft

Ehrlich gesagt sieht das für mich nicht nach einer Zoan-Frucht aus, sieht man genauer hin, kann man einen Bart und normale Zähne statt einem Hundegebiss erkennen. Ich vermute eher dass dies eine Maske ist, der Offizier der ebenfalls in der Nähe zu sehen ist trägt ja auch eine Maske, genauso trägt Garp auch eine Hundemaske. Bin somit dafür, die Dalmatiner-Kraft zu entfernen. Meinungen? mfg.-Whitebeard-sig.png 18:50, 21. Jun. 2010 (CEST)

Bei Zeit sollte jedenfalls mal wer die Wasch Wasch Frucht von Kranich zu den bestätigten packen. Trash 18:57, 21. Jun. 2010 (CEST)
Gaaaaaanz schwer zu sagen, einerseits sieht es nicht wirklich wie ne Maske aus und das mit den Zähnen war bei Lucci in der Leoparden-Mensch auch nicht so ausgeprägt (mein ich zumindest), andererseits bin ich mir wegen der anderen Maske (die man von hinten sieht) gar nicht so sicher. Daher würde ich es eher drin lassen, bei "Unbestätigt" störts erstmal nicht. Aber gut beobachtet :) Greetz, BAtZen.png 23:36, 21. Jun. 2010 (CEST)

Blackbeards besondere körperliche Art

Die in dieser Version eingetragene Theorie beruht nicht auf den Fakten von Kapitel 577. Als er wieder unter dem Tuch hervorkommt, benutzt Blackbeard sein "Black Hole" mit der rechten Hand und anschließend benutzt er die linke Hand, um das MHQ mit der Bebenkraft anzugreifen. Das auf der Theorienseite gezeigte Bild zeigt die Wirkungen der TK, welche er später in der jeweils anderen Hand hervorbringt. Daher lässt sich die Theorie "So könnte er seinen halben Körper von der Finsternisfrucht befreit haben" eindeutig widerlegen. Er nutzt beide TK mit dem gesamten Körper.
Außerdem sagt Marco nicht, dass BB seltsam aussieht, sondern dass sein Körper "annormal" gebaut ist, und dass er das als möglichen Grund sieht, weshalb BB zwei TK nutzen kann. -Sombatezib- 21:32, 1. Jul. 2010 (CEST)

Buddha-Frucht, Koala-Frucht, Tunnel-Frucht & Versteck-Frucht

HuHu hab hier die mögliche japanische Name für die oben genannten Teufelsfrüchte rausgesucht. Buddha-Frucht (Hotokesáma Hotokesáma no Mi) Hinweiß: Hotokesáma bedeutet übersetzt Buddha; Koala-Frucht (Kumá Kumá no Mi) Hinweiß: Kumá bedeutet übersetzt Bär Modell: Koala; Tunnel-Frucht (Tónneru Tónneru no Mi) Hinweiß: Tónneru bedeutet übersetzt Tunnel; Versteck-Frucht (Kakuréba Kakuréba no Mi) Hinweiß: Kakuréba bedeutet übersetzt Versteck. Hoffentlich habe ich die richtige Namen rausgesucht. --DJ el rubio 03:11, 29. Aug. 2010 (CEST)

Nun, bei Tunnel, Versteck und Buddha wären die Wörter zu lang, Namen von Teufelsfrüchten haben immer 2 Silben. Und ein Koala ist genau genommen kein Bär, sondern ein Beuteltier. --PUMA D. ACE 12:10, 29. Aug. 2010 (CEST)
also ich würde bei der tunnel-frucht horu vorschlagen. horu = graben also wäre das dann horu horu no mi--Onepiecefreek07 13:34, 12. Okt. 2010 (CEST)

Spoiler-Fehler (Fäden-Frucht)

HuHu, wenn ich auf "Spoiler anzeigen" klicken, verschwindet das Bild von der Fäden-Frucht. Ich vermute mal, das es nicht gewollt ist. Kann dies jemand ändern? --DJ el rubio 14:13, 7. Sep. 2010 (CEST)

Habs geändert. Das war ein ganz blödes Problem wegen dem "de" im Namen. Die Bild-Toggler verwenden, wie alle Standart-Toggler hier im Wiki, den Tag "de", um den deutschen Stand auszublenden. Wegen dem "de" im Namen, den ich für die TK-Vorlage verwendet habe, wurde das Bild beim japanischen Stand ausgeblendet. Ich habe den Namen jetzt in einfach Don Quichotte geändert. Das löst das Problem. TnSig.png 14:50, 7. Sep. 2010 (CEST)
Es gibt eine bessere Methode, da ich damals für solche Fallstricke im Seitendesign eine Zusatzfunktion für die Spoilertab-Vorlage eingebaut hatte. Jetzt ist es so, wie es sein sollte. Da fällt mir aber glatt auf, dass ich diese Funktion ewig nicht verwendet habe. Eventuell wäre auch eine Beschreibung für die anderen User von nöten. -Sombatezib- 09:45, 8. Sep. 2010 (CEST)
Im ersten Moment dachte ich auch an einen weiteren Parameter beim Spoilertab, aber auf diese Lösung bin ich nicht gekommen. Für die Zukunft vorgemerkt. Und eine Beschreibung wäre sicherlich hilfreich^^ TnSig.png 10:31, 8. Sep. 2010 (CEST)

Raum-Frucht und Magnet-Frucht

In Kapitel 505 auf Seite 8 meint Sanji zu Law und Kid, dass die beiden ebenfalls Teufelskräfte hätten. mfg.-Whitebeard-sig.png 14:19, 14. Sep. 2010 (CEST)

Diese Tatsache haben bereits die Marinetruppen am Ende von Kapitel 504 festgestellt. Die genauen Namen der Früchte sind uns allerdings nicht bekannt. Und solange wir keinen offiziellen Namen haben, können wir diesen auch nicht als Fakt hinstellen. -Sombatezib- 14:37, 14. Sep. 2010 (CEST)

Raupenfrucht

@Hobb Hatte dir das Animebild von Epoida für diesen Artikel nur rein äußerlich nicht zugesagt, ich fand, dass man dort seinen raupenförmigen Körper genausogut sieht. --PUMA D. ACE 16:13, 3. Jan. 2011 (CET)

Hier nochmal die Anfrage an Hobb, falls du sie übersehen hast. --PUMA D. ACE 13:01, 8. Jan. 2011 (CET)

Jau, hatte ich beim ersten Mal übersehen.
Wenn man das andere Bild von Epoida nicht kennt, sieht man's meiner Meinung nach kaum. Aber im Endeffekt soll's mich nicht stören, wenn das Animebild verwedet wird. Sind ja eh nur die unbestätigten Teufelsfrüchte, also nur zu... Wäre in dem Fall nur clever gewesen, es dann direkt über die Mangaversion zu laden, damit auf meiner Testseite kein roter Link erscheint. ;) Gruß, Hobb7.png 15:02, 8. Jan. 2011 (CET)

Teufelsfrucht von Trafalgar Law

Man sollte beim japanischen Stand bzw. im Spoiler die Teufelsfrucht von Trafalgar Law rausnehmen, da der Name seiner Teufelsfrucht im Kapitel 661 von Smoker genannt worden ist. --DJ el rubio 14:24, 23. Mär. 2012 (CET)

Der Eintrag ist nun entsprechend markiert. -Sombatezib- 09:36, 25. Mär. 2012 (CEST)

Neue unbestätigte TF.

Monet scheint auch TK zu haben, Kinemon wurde ja als Fruchtnutzer bestätigt. Baby 5 aus Flamingos crew scheint auch irgendwelche Kräfte zu haben mit der sie ihre Hände in Waffen verwandeln kann, können aber auch Cyborgimplantate sein. --Buddel voll Rum 18:37, 3. Okt. 2012 (CEST)

In welchem Kapitel wurde, dass über Kinemon gesagt? AnimeFreak8149 18:44, 3. Okt. 2012 (CEST)
Kinemon sagte selbst in Kapitel 663, dass er seine Fähigkeit durch eine ungewöhnliche Frucht erhalten hat. Zudem konnte er sich in Kapitel 669 nicht bewegen, da sein Oberkörper sich unter Wasser befindet. --DJ el rubio 21:57, 3. Okt. 2012 (CEST)

Entstehung

Ich habe so den verdacht, dass Vegapunk irgendwie Teufelsfrüchte selber erstellen kann... Ich weis nicht ob das Zufall oder Geplant war (von Vegapunk), bei Manga Kapitel 676 auf Seite 6 wird wahrscheinlich vom Smog von Smiley plötzlich aus einem Apfel etwas anderes, das wie eine Teufelsfrucht aussieht entsteht. Freundliche Grüsse Saru(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Saru Desu (DiskussionBeiträge) 17:36, 06. Nov. 2012 (CEST))

Hi Saru! Als erstes: In einem Wiki ist es üblich zu signieren, dafür schreibst du einfach vier Tilden an das Ende deines Postes (diese hier: ~ ). Zu deiner Vermutung: Dass Vegapunk und/oder Crown mit Teufelsfrüchten experimentieren/experimentiert haben ist bewiesen. In wie weit sie es jedoch vorangebracht haben und ob Crown wirklich eine Teufelsfrucht übertragen kann, ist noch nicht bewiesen. Wenn du jedoch über diese Theorie spekulieren möchtest, dann empfehle ich dir unser Partnerforum, das Pirateboard. Mfg Teamzeichen.JPG 20:33, 6. Nov. 2012 (CET)

Issho/Fujitora

Seine vermutliche Gravitationskraft fehlt--Buddel voll Rum 01:56, 11. Jul. 2013 (CEST)

Wird aber denk mal nicht eingetragen, solange nicht sicher erwähnt wird, um welche Kraft es sich genau handelt. Gravitation ist da schon am wahrscheinlichsten, aber es klärt sich hoffentlich die nächsten paar Kapitel^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 06:58, 11. Jul. 2013 (CEST)
Habs jetzt eingetragen. Ob es sich dabei um Gravitation handelt oder nicht, es ist am wahrscheinlichsten und es ist ja auch nur der Theorien-Abschnitt, von daher sollte die Kraft hier schon mit beinhaltet sein.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 10:13, 11. Jul. 2013 (CEST)

Interessant ist hier jedoch, wie sie wirkt, weil er entgegen Shikki alles schwerer macht bzw. anzieht, während Shikki alles schweben lässt. Würde sagen, er kann die Gravitation erhöhen, was man erwähnen könnte. Lg Hunga

Spielzeuge

Wie man ja in kapitel 731 sieht ist trebol nicht derjerjenige der die Toys erschafft. Es ist die >Hobbyfrucht von Sugar. Dennoch kann Trebo bleiben da man nicht weiss wie er zu Schleim werden kann --Buddel voll Rum 03:26, 11. Dez. 2013 (CET)

Kanjuro

Kanjuro scheint auch TK zu haben, er kann alles Gemalte Lebendig werden lassen --Buddel voll Rum 12:58, 28. Okt. 2014 (CET)

Trébol, Katakuri und Ruffy

Huhu,

soweit ich mit OP up to date bin, könnte man Trébols Leim-Frucht nicht im Grunde genauso wie Katakuris Mochi-Frucht als eine Spezial-Paramecia auffassen? Beide scheinen ja sehr, sehr ähnliche Wirkungen zu haben. Was mich außerdem dazu bringt... ist es möglich, dass die beiden Früchte (und eventuell Ruffy's Gum-Gum-Frucht, da die bereits von Katakuri als ihm unterlegen bezeichnet wurde) ein ähnliches Stärkeverhältnis zueinander haben wie z.B. die Früchte von Sakazuki und Ace/Sabo?

Meine Vermutung wäre ja diese Reihenfolge: Gummi > Mochi > Leim Grund? Bei Ruffy und Katakuri sind ihre Schwächen bekannt. Soweit ich weiß, wurde Trébols Schwäche nie bekannt gegeben. Außerdem hat Leim von den drei Kräften die höchste Klebekraft.Enjambre 09:36, 13. Nov. 2017 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts