Diskussion:The Dreadnaught Sabre

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtschreibung

Verbesserungsvorschlag: 1. Satz: Das Hauptschiff der Flotte von Don Creek, nachdem es als einziges seiner fünfzig Schiffe übriggeblieben ist. 4. Absatz: Und deshalb wollte er auch die Baratie, denn ein segelndes Restaurant würde niemand als Piratenschiff vermuten...

Und beim allerletzten Satz fehlt der Punkt.--Zorro05 20:12, 12. Okt. 2007 (CEST)

Könnte sich bitte jemand meines Verbesserungsvorschlags annehmen. Ich wüsste nämlich gerne ob das gut ist^^.--Zorro05 15:14, 13. Okt. 2007 (CEST)

Verbessrungen:

1. Absatz -> bei "fünfzig" fehlt das zweite "f" und "übrig gegblieben" gehört auseinandergeschrieben

2. Absatz -> "des öfteren" wird auseinander geschrieben

Komplettansicht

Die Komplettansicht ist total grottig, erstens ist da fast nichts zu erkennen, dann ist Falkenauges Schwert im Weg und drittens das Logu, außerdem sind drei Bilder für so einen Artikel so viel, für die Komplettansicht habe ich extra den Verweis zum Mangabild reingemacht! MfG, Borsalino (Disk.) 15:53, 5. Okt. 2008 (CEST)

@Tsmoker, ich hab gestern mit Prince darüber gesprochen und er war auch der Meinung, das 3-4 Bilder für einen Artikel mit 3 Sätze einfach zu viel sind ... aber wenn du es so wikllst, dann lass es halt so, es ist eh vollkommen egal, da die Schife bald zusammengefasst werden und da werd ich die Mangabilder soweit es geht ersetzten und wenn es nicht geht eben als Verweis einbauen. Beim WB Schiff habe ich nur die Galionsfigur ersetzt, da zwei Bilder auf dem das Schiff unterschiedlich aussieht irgendwie seltsam aussah, aber egal ich schlag mich nicht um die Gestaltung^^ MfG, Borsalino (Disk.) 16:14, 5. Okt. 2008 (CEST)
Das Problem mE ist nur, dass man auf den Animebildern hier nicht allzuviel vom Schiff selbst sieht. Finde, dass die Artikel von den Schiffen, habe ich eben auch schon bei der Red Force angemerkt, praktisch keine Infos über die Schiffe selbst enthalten sondern nur drumherum, welcher Kampf da mal passiert ist oder wo es langgeschippert ist. ME gehören da eigentlich Infos zu den Schiffstypen, Bauart, Ausstattung etc hin, so wie Du es bei den Marineschiffen auch schon umgesetzt hast. Hast Du das so vor?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:18, 5. Okt. 2008 (CEST)
Ja, soinetwa wie ich es auch bei den Marineschiffen gemacht habe, nur ich will eben nichts erfinden, aber wo eben Schiffstyp, Segel+Mastanzahl Besatzung etc. bekannt ist wird es auch ausführlich erwähnt^^ MfG, Borsalino (Disk.) 16:20, 5. Okt. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts