Diskussion:Thriller Bark

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Erfolgreiche Kandidatur

Da uns zunehmend die lesenswerten Artikel bei der AotM-Wahl ausgehen, habe ich mich entschlossen, jetzt doch mal selbst zwei von den Artikeln vorzuschlagen, die ich vor einiger Zeit geschrieben habe und die meiner Meinung nach weitestgehend komplett sind. Gruß, Hobb7.png 11:11, 25. Aug. 2010 (CEST)

 Pro: Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:47, 25. Aug. 2010 (CEST)

 Pro: Erfüllt alle Kriterien für einen lesenwerten Artikel! Greetz, BAtZen.png 11:56, 25. Aug. 2010 (CEST)

 Neutral: Ein mit Sicherheit gut geschriebener Artikel, doch irgendwie hat er mir ein paar Schwachpunkte, auch wenn ich da ein wenig kleinkariert bin. Zum einen gefallen mir die vielen kurzen Absätze nicht, zum anderen stört mich der Toggler zum Beginn, da man nicht so schnell erkennen kann, wann der Aufbau-Bereich zu Ende ist. Außerdem stört es mich, dass es kein Inhaltsverzeichnis gibt, was bei einem Artikel mit so vielen Überschriften mMn nicht fehlen sollte. Da der Artikel ja eigentlich gut ist und meine Kritikpunkte eher klein sind, stelle ich mich auf neutral. TnSig.png 12:38, 25. Aug. 2010 (CEST)

 Pro: Einzig beim Abschnitt "Der Kampf gegen Morias Piratenbande" würde ich eher ein Bild sehen, wie Moria besiegt wird oder er die TB spaltet. Sonst toller Artikel. Gruß, Black_Jack_Sig.png 13:11, 25. Aug. 2010 (CEST)

 Pro: Odacchi-Fisch 19:03, 25. Aug. 2010 (CEST)
 Pro: Gibts nicht viel zu sagen, der Artikel ist einfach lesenswert. mfg --Caipi 14:14, 7. Sep. 2010 (CEST)

Leuchtignal-Fässer

Die Fässer sind normalerweise Opfergaben die für eine sichere überfahrt sorgen z.B nicht verderbliche Lebensmittel, Sake etc. wenn man ein Fass aus dem Wasser holt darf mann es öffnen und den inhalt essen wenn man voher betet und hinterher eine neue Opfergabe hineinlegt Nami erklärt das in Episode 337 --Ichnator 16:00, 17. Jan. 2011 (CET)

Namensgebung

"Die Bark ist ein Segelschiffstyp mit mindestens drei Masten, der an den vorderen Masten Rahsegel trägt, am letzten Mast dagegen Gaffelsegel." Könnte man vielleicht unter Sonstiges oder Wissenswertes hinzufügen Quelle: Wikipedia [1] --utseb 11:30, 21. Feb. 2011 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts