Diskussion:Vereinigungen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Langarmmensch

Es fehlen noch die Langarmmenschen oder wie die nochmal heißen. Scratchman Apoo gehört ja auch zu denen. b0x8881vxthqe01ew.png 18:58, 3. Aug. 2008 (CEST)


wenn ärzte und köche aufgelistet sind könnte man doch auch schiffszimmermänner als vereinigung erwähnen ?!

Grammatik

Muss der Artikel nicht Vereinigungen und Spezien, statt Spezies heißen?


Ich hatte den Artikel bereits mal verschoben. Aber er wurde dann wieder zurückverschoben, da es angeblich so heißt wie momentan, auch wenn ich das nich ganz glaube.

Strawhat-sig3.png

Raucher? Soll das ein scherz sein?

Strawhat-sig3.png


könnte man nicht bei sonstiges Positionen & Berufe hinzufügen ? MFG Wolle


Sollte man hier nicht, die Vampire zu den Spezien hinzufügen?

MFG Clint

Cyborg

Cyborg ist doch auch eine Spezies oder nicht?--Ōkami D. Jabura 19:13, 30. Dez. 2007 (CET)

Skelette

Skelette kann man doch nicht als Spezies anerkennen,
!!! SPOILER WARNUNG !!!

wenn es doch nur einen einzigen davon gibt, der dies eigentlich nur seiner Teufelskraft zu verdanken hat,

wie wäre es denn wenn man noch Käpt'n Joke dazunehmen würde?

Sog-Sig.jpg 20:04, 3. Jan. 2008 (CET)

Spider Monkey

Ich finde Spider Monkey ist keine Spezies der einzige Spider Monkey ist Tararan und der ist eigendlich ein Zombie General/Tierzombie und nichts weiter. Er selbst bezeichnet sich vielleicht als Spider Monkey aber dass ist noch kein Grund dies als Spezies zu erklären er ist und bleibt ein Zombie und nichts weiter. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Icis Leibgarde (DiskussionBeiträge) Uhrzeit, 17:51, 17. Mär. 2008 (CET))

Spezies

Fehlt nicht die spezies Menschen--Mariogl 12:52, 20. Jun. 2008 (CEST)

Amazonen

Sollte man nicht die Amazonen jetzt hinzufügen? Und z.B schreiben, dass sie ein Stamm sind ect.. Man sollte vielleicht auch schauen das es da keine verwechselungsprobleme mit dem gleichnamigen Charakter gibt.LG, GhostPrincessPerona 13:41, 25. Sep. 2008 (CEST)

Überarbeitung

Also auf meiner Testseite habe ich mal den Artikel anders gestaltet. Dabei hab ich mich an den Artikel Schwerter orientiert. Moe-sig.png 21:08, 3. Aug. 2008 (CEST) Nachtrag: Wäre nett, wenn sich jemand zu Wort melden würde.^^ Moe-sig.png 22:01, 4. Aug. 2008 (CEST)

Ich finde es, wie man es auf deiner Testseite sehen kann, um einiges Übersichtlicher, wenn man erstmal weiß, wo sich die Vereinigung befindet, die man sucht. Also ich würde es übernehmen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:41, 5. Aug. 2008 (CEST)
PS:Hast du Icq ?
Man könnte einen Punkt "Alle" einfügen, dann wäre es perfekt. Lawliet 11:11, 5. Aug. 2008 (CEST)
Ich werde es dann Morgen in den Artikel bauen, wenn sich niemand mehr meldet. Moe-sig.png 20:54, 11. Aug. 2008 (CEST)
Bei der neuen Version werden die Vereinigungen aus Water 7 nicht angezeigt, obwohl sie im Code stehen. Da fehlt wahrscheinloch irgendwas. --PUMA D. ACE 15:37, 13. Aug. 2008 (CEST)


Toggler Fehler

bei dem toggler sabaody archiptel zeigt er ncihts an probierts einfach selbst aus^^ mfg --One Piece Freak 16:59, 15. Sep. 2008 (CEST)

Wurde korrigiert. -Sombatezib- 17:25, 15. Sep. 2008 (CEST)

Verstorbene Charaktere

Könnte man die verstorbenen Charaktere nicht auch irgendwie bei den vereinigungen unterbringen? sie sind zwar keine wirkliche vereinigung, aber schon eien personengruppe. hintergrund ist, dass der verstorbenen charaktere bisher nur im charakterguide verlinkt ist und ich glaube nicht, dass so oft bis V durchgeklickt wird, die seite daher untergeht (selbst als ich noch frischling im wiki war habe ich den charakterguid höchstens bis b verfolgt^^). liebste Grüße, TnSig.png 14:23, 1. Dez. 2008 (CET)

Verschieben

Wenn niemand etwas dagegen hat, wird diese Artikel nach "Vereinigungen" verschoben, da der Artikel "Tiere und Spezies" angelegt wird. (Zur Info: Diese Artikel wird dann ein Übersichtsartikel sein, von dem man zu den einzelnen Unterartikeln kommt. Damit ich meine Testeiten-Kapazität nicht überschreite, werde ich die Seite selbst (momentan nur Link-Liste) als Testseite nutzen.)

Vereinigungen!?

Der Artikel besteht in dieser Form ja schon etwas länger... Ich finde das die Betitelung nicht wirklich zum Inhalt passt. Archäologen sind keine Vereinigung, sie sind nur eine Berufsgruppe. Die Vier Kaiser sind auch keine Vereinigung, es ist ja nur die bezeichnung für die Vier einflussreichsten Piraten. Die Shanida ebenfalls da es ein Volk ist. Ich könnte noch einige weitere aufzählen. Der Punkt ist wie gesagt, das der Titel nicht wirklich passt. Das würde ich irgendwie anders regeln. mfg MiTSig2.PNG 21:48, 1. Nov. 2011 (CET)

Aufräumen und Umstrukturierung (Vorschlag)

Es geht in diesem Artikel ja um Vereinigungen und Organisationen. Nach meinem Veständnis würde ich allerdings folgendes aus der Liste rausnehmen bzw. umändern, falls es keine Gegenstimmen gibt:

  • Beim Punkt "Cipherpol" würde ich lieber unterteilen in offizielle und unoffizielle Cipherpoleinheiten. So, wie es imo da steht, gefällt es mir nicht besonders.
  • Bei "militärische Organisationen" könnte man doch zum Opwiki Artikel zum Militär hinweisen, da das ja auch Organisationen sind
  • Die "Weißen Barrets" sehe ich ehrlich gesagt nicht als militärische Organisation. Schließlich sind sie auch im Artikel der Polizei zu finden
  • Die Piraten würde ich lieber in Piratenbanden und Piratenallianzen unterteilen. Die Supernovae und Whitebeards Allianz dort zu nennen halte ich nicht für sinnvoll.
  • Den Punkt Sonstige Verbrecher würde ich komplett entfernen. Die Gesamtheit der sonstigen Verbrecher sehe ich nicht als eine Organisation oder Vereinigung.
  • Hinzufügen könnte man doch noch Untergrundorganisationen.

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Gruß --Gronkh 11:17, 20. Nov. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts