Diskussion:Vereinigungen & Arten

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Kategorie gehört meiner Meinung nach in das Inhaltsverzeichnis.......unter Charaktere

und stattdessen kann man Piraten-Banden und Drei-Macht, sowie Die 7 Samurai der Meere und Marine raus tun, da sie ja hier drinnen enthalten sind.......(auch hier reingehören!!!

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Bitte benennt den Artikel wieder in "Vereinigungen und Species" um!!!
Das Wort "Spezien" tut einem doch schon beim lesen weh. Es gibt keinen Plural von Spezies!
Wer's nicht glaubt kann ja mal im Duden[1] nachsehen.
-- Mad Fox, 22.01.

Natürlich gibt es das Wort Spezien, einfach mal bei google eingeben. Strawhat-sig3.png

Lieber Strawhat!

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber ich kann auch das Wort "Kaktusse oder Atlasse" oft genug im Internet verlinken, so dass google früher oder später drauf stößt, deshalb wird trotzdem kein richtiges Wort draus. Damit will ich sagen: Im Internet steht viel, das nicht immer richtig sein muß, aber der Duden ist doch wohl zuverlässig, oder etwa nicht?
-- Mad Fox, 22.01.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts