Diskussion:Water Seven

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie erinnert mich die Stadt an Atlantis oder wie seht ihr das? Die ringförmige Anordnung der Wasserkanäle, die übereinander aufragenden Terassen und sie sinkt jedes Jahr tiefer ins Meer. Sogar die Aqua Laguna würde stimmen, Atlantis versank schließlich auch durch eine Naturkatastrophe. CHEZA

Inhaltsverzeichnis

Ich würde eher sagen das es eine Mischung aus Venedig und Atlantis ist .Aqua Laguna hat Oda ja auch von der Venedig-Welle,und die Stadt ist im Baustil der Renaiccance gehalten.Dazu kommen die Wasserstraßen und der resr ,wie obenb gesagt.Banana


Für mich ziemlich klar Venedig. Baustil, Kanäle, Gondel, die Leinen mit Wäsche, das Verhalten der Einwohner...Derdavid 20:15, 14. Feb. 2009 (CET)


Sinnige Theorie. Muss Dir da zustimmen. CHEZA

der name der stadt leitet sich meiner meinung nach von wasser (klar) und den sieben docks, die es gibt, ab: Water Seven

Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) Lawliet

1. Auftauchen der Insel: Band 34, Kapitel 323 Member of cp9


kann es sein, dass Water7 abgeleitet von watersheaven ist, hört sich ja ähnlich an. Und "Wasser Himmel" ist doch auch nicht schlecht^^

Unwissender 16:15, 4. Nov. 2007 (CET)Unwissender


hallo,da fellt noch der kampf galeera vs helm-piratenbande Mfg User:Marineoffizier

Hier fehlt der Laden, wo Nami und Lysopp den Yagara Bull gekauft haben.--Narugan 20:20, 27. Dez. 2007 (CET)


1. Auftreten der Insel (Anime): """Episode 229 - Die Stadt des Wassers""" --> YouTube --Jason Maguire 20:48, 31. Mai 2008 (CEST)

Danke, werd´s erledigen. (Super Idee mit dem Link *thumbs up*) Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 22:08, 31. Mai 2008 (CEST)

hinzufügen

sollte man bei "heimat von:" nicht noch mehr hinzufügen wie zum beispiel: Zanbai, Kiwi, Pauly, Tilestone etc. da franky nicht der einzige wichtige einwohner von water seven sein kann ^^ Panda Lee 12:13, 23. Nov. 2008 (CET)

Treffen

Es ist doch möglich das wenn Eisberg es wirklich schafft Water 7 in ein Schiff umzubauen dass,die Strohhut-Bande sich irrgendwann noch einmal Water 7 begegnet.--Ace 17:15, 29. Mär. 2010 (CEST)

Zum einen raff ich das grad nicht und zum anderen ist das nicht wirklich relevant für den Artikel.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 17:36, 29. Mär. 2010 (CEST)
Ja wollte es ja auch nur mal sagen.--Ace 17:41, 29. Mär. 2010 (CEST)

Wolke 7

Kann Water Seven nicht etwas mit Wolke 7 zu tun haben. --Dark999 23:23, 10. Sep. 2011 (CEST)

2 Jahre später

Sollte man nicht den Artikel aktualisieren z.B. mit dem neuen Seezug oder die Bar der Square Sisters was man in der Cover Story gesehen hat?--Smoker995 18:42, 29. Aug. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts