Diskussion:Wusstest Du schon?

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke an

für die zahlreichen Vorschläge. Die Vorschläge, die ich für aufnehmenswürdig hielt, habe ich soweit übernommen bzw. ggf. umgeschrieben und verbessert.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:29, 4. Apr. 2008 (CEST)

Verbleibene, die noch aufgenommen werden sollen

Bitte nicht in den Beitrag schreiben, wenn hier nur 1-2 Einträge stehen.
Diese sollen dann in einem Rutsch dort landen, um den Artikel nicht so oft zu bearbeiten
  • Wusstest du, dass Oda allen Mitgliedern der Strohhutbande eine Lieblingsfarbe, ein Lieblingsessen und einen Geruch gegeben hat? Siehe: FPS Band 40, Siehe: FPS Band 45
  • Wusstest Du schon,dass Odas lieblings Mangaka Akira Toriyama (Dragonball) ist?


Weitere Vorschläge

Weitere Vorschläge können hier gemacht werden. Zur besseren Übersicht bitte ich darum,
ein * vor den Vorschlag zu setzen, damit es als Liste dargestellt wird.
  • Wusstest du schon, dass Oda bei den Riesen von Wikingern inspiriert wurde? siehe FPS Band 17
  • Wusstest du schon,dass Lysops Vatre Yasopp Unteroffiezier in Shanksbande ist?
  • Wusstest du schon,dass Lysops Mutter Bakina starb als er noch ein Kind war?
  • Wusstest du schon,dass Brook über Wasser laufen kann?
  • Wusstest du schon,dass Vize-Admiral Garp der Marine-Soldat, der Gold Roger in die Enge getrieben hat [X, Spoiler?]
  • Wusstest du schon,dass Loguetown die Stadt ist wo Gold Roger geboren wurde und hingerichtet wurde?
  • Wusstest du schon,dass Whitebeard von seiner Crew "Paps" genannt wird?
  • Wusstest du schon,dass Blackbeard einst Mitglied von Whitebeardsband war?
  • Wusstest du schon,dass Ben Beckam der Vize von Shanksbande ist?
  • Wusstest du schon,dass Don Quichotte de Flamingo das bis her höchste Kopfgeld hat?
  • Wusstest du schon,dass movie 10 wurde unter Anweisungen von Eiichiro Oda höchstperönlich produziert

--Mariogl 16:09, 6. Apr. 2008 (CEST)

  • Wusstest du schon, dass Lucci ein Bauchredner ist?
  • Wusstest du schon, dass Oda viele Mädchen/Frauen in One Piece nach Vögel bennent? [X]
  • Wusstest du schon, dass Gedatsu viele seltsame Angewohnheiten hat?
  • Wusstest du schon, dass Lysops Nase länger als die von Ecki ist?
  • Wusstest du schon, dass fast alles für Kalifa eine sexuelle Anspielung ist?
  • Wusstest du schon, dass Ecki gern wie ein alter Mann redet? [X]
  • Wusstest du schon, dass Gear 2 sehr stark der Technik "Kaioken" aus Dragon Ball ähnelt? [X]
  • Wusstest du schon, dass der Name "Thousand Sunny" ein Vorschlag von Eisberg war?
  • Wusstest du schon, dass Tilestone nicht leise reden kann?
  • Wusstest du schon, dass Jabura der einzige der CP9 ist, der sich während der Technik Eisenpanzer bewegen kann? [X]
  • Wusstest du schon, dass jedes Mitglied der Strohhutbande ein persönlichen Traum erfüllen will?

Aslan 21:27, 19. Apr. 2008 (CEST)

  • Wusstest du schon, dass auch Oda nicht fehlerfrei ist? Siehe Odas Fehler [X]

mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:22, 17. Dez. 2009 (CET)


Ich finde, den Bereich sollten mal wieder ein paar Einträge rein, denn für diejenigen, die die Seite täglich besuchen, ist dieser Bereich wenig interessant, wenn man alles kennt. Ich hab mal ein bisschen gesucht und denke, ein paar könnte man davon mit reinnehmen. Für die Vorschläge, die auf dieser Seite stehen, hab ich mal ein [X] hintergesetzt, die man imo auch mit reinnehmen könnte. Ich hoffe, hier melden sich ein paar andere, die auch mal schauen, was mit reinkönnte. ^^

Wusstest Du schon, dass...

  • Don Quichotte de Flamingo die Human Auction besaß, diese aber an Disko abgab, weil er darin keinen Nutzen mehr sah?
  • Kizarus echter Name Borsalino lautet?
  • Franky 2 Jolly Roger besitzt? Siehe: FPS Band 51
  • Bartholomäus Bär ein Pacifista ist?
  • Urouge in jeder Situation lächelt?
  • Sankt Rosward eine Kapitänssammlung als Sklaven besitzt?
  • Shakuyak Ruffy mit "Monkey-chan" anspricht?
  • Sentoumaru der Bodyguard von Dr. Vegapunk ist?
  • Duvals Giftharpune mit demselben Skorpiongift versehen ist wie Sir Crocodiles Goldhaken?
  • die Frau, die in Water 7 den nackten Franky mit einem Fernglas beobachtet, Marumieta heißt? Siehe: FPS Band 47
  • Kizarus Ankunft auf dem Sabaody Archipel stark an eine Geschichte des Barons von Münchhausen erinnert?
  • alle Admiräle ein reales Ebenbild eines japanischen Schauspielers besitzen? [Spoiler..?]
  • Gol D. Roger die Stimme aller Dinge hören konnte?
  • X. Drake früher bei der Marine war?
  • Lacuba seinen Tod im Auktionshaus nur vorgetäuscht hat?
  • die Marine die Menschenauktion als "öffentliches Arbeitssicherungsbüro" bezeichnet? Siehe: Human Auction

Gruß, Kaizoku_S2.png 14:30, 7. Jan. 2010 (CET)

  • Wusstest du schon, dass Frankys sich selbst zum Cyborg umgebaut hat?
  • Wusstest du schon, dass Silvers Rayleigh die Wahre Geschichte kennt?
  • Wusstest du schon, dass Gecko Moria schon zweimal besiegt wurde?
  • Wusstest du schon, dass die letzte Insel der Grandline Unicon heißt?
  • Wusstest du schon, dass Choppers neuer Synchronsprecher der Bruder des alten Sprechers ist?

-Whitebeard- 14:44, 7. Jan. 2010 (CET)

Hi Leute, wusste nicht genau wohin damit also hab ichs einfach mal auf die direkte Diskussion gesetzt... bin gerade auf den "Wusstest Du schon?"-Post mit Aokiji(Admiral Blaufasan)gestoßen und ich finde ihn irgendwie unpassend formuliert. Falls ich mich nicht verlesen habe steht dort dass sich Aokiji "früher Kuzan nannte", aber ist Kuzan nicht sein richtiger Name? und Aokiji nur der begleitname seines Admiralpostens? [Also genau wie bei Kizaru (eig ja Borsalino) und Akainu (eig Sakazuki)] LG C_SChopper sweets 19:16, 4. Dez. 2010 (CET)

Ich bin letztens auf ein "Wusstest du schon" gestoßen in dem es hieß das Blackbeard ein Kopfgeld von 0 Berry hat. Das kann man mittlerweile doch nicht mehr mit Sicherheit sagen besser währe es z.B. zu sagen das er zum Samurai wurde mit einem Kopfgeld von 0 Berry. Falls ich mich nur verlesen haben sollte sorry. Cafio 13:54, 9. Mai 2013 (CEST)

Habe es umgeändert. Danke für den Tipp.--Smoker995 18:15, 9. Mai 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts