Diskussion:Zeitung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

kathegorie erscheint erst bei entspoilerung...Withetrash 06:46, 14. Okt. 2008 (CEST)

bei mir nicht. ist auch korrekt geschrieben, der artikel! liebste Grüße, TnSig.png 07:07, 14. Okt. 2008 (CEST)
War bei mir auch so, jetzt müsste es gehen. Lawliet 13:30, 14. Okt. 2008 (CEST)

bei mir geht in dem spoilerteil des artikels die schrift in den button "bearbeiten". sollte man mal versuchen zu ändern(weiß selber nich wie das geht, sonst hätt ichs schon gemacht).--MfG, Shell_sig.png 14:19, 14. Okt. 2008 (CEST)

Jetzt ist er weg (alle anderen zwar auch, aber egal) Lawliet 14:24, 14. Okt. 2008 (CEST)
Kleiner Fehler: "Ace' Exekution" -> Das Apostroph fehlt. Grüße Diez Drake 23:10, 23. Okt. 2008 (CEST)
Ein weiterer wichtiger Zeitungsartikel ist meiner Meinung nach der Bericht über das Attentat auf Herrn Eisberg, bei dem ja die SHB beschuldigt wurde. Es gab ein Extrablatt. Zu finden ist das ganze Geschehen in Episode 240 - Robins dunkle Seite. Das Manga Kapitel weiß ich leider nicht. Diez Drake 21:08, 1. Nov. 2008 (CET)
Jo, ich kümmer mich drum, ich hab noch einen Artikel gefunden wo darüber berichtet wird, dass Ruffy Smoker entkommen konnte, die werd ich dann zusammen einfügen. MfG, Borsalino (Disk.) 21:40, 1. Nov. 2008 (CET)

Sollte man vielleicht zusätzlich erwähnen, dass die Anime-Macher anscheinend nicht sehr gut Englisch können (Get Away -> he, she it, das 's' muss mit^^) und den Namen des Hauptcharakters nicht richtig schreiben können (Monky ≠ Monkey)? =D MfG, Fazzelo 22:58, 1. Nov. 2008 (CET)

Und sie haben "Maicho" geschrieben, aber die Zeitung heisst eigentlich Maichyo xD entweder haben die nicht damit gerechnet, dass sich das jemand genauer anschaut oder aber sie können echt kein englisch. MfG, Borsalino (Disk.) 23:08, 1. Nov. 2008 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Florian Triangle

In Kapitel 435, Seite 12, wird vom Verschwinden einiger Schiffe im mysteriösen Dreieck berichtet. Nami liest den Artikel. Grüße Diez Drake 18:50, 10. Nov. 2008 (CET)

Cindry

Da gab es doch auch einen Artikel über Cindry, den Nami gelesen hatte. In Cindrys Raum. Welches Kapitel das war, weiß ich nicht mehr. Moe-sig.png 18:52, 10. Nov. 2008 (CET)

Mhm, ich habe mal ein paar Kapitel druchforstet, aber nichts gefunden. Kannst du dich noch erinnern, wann es inetwa war, also als Nami sich in Cindrys Zimmer umschaute, früher oder später? MfG, Borsalino (Disk.) 14:11, 9. Dez. 2008 (CET)
das war kapitel 448 liebste Grüße, TnSig.png 14:19, 9. Dez. 2008 (CET)
Und im Anime Episode 342 Zeitungsartikel. Moe-sig.png 16:21, 22. Dez. 2008 (CET)

Calm Belt

Es sollte noch erwähnt werden, dass der zeitungsverlag nicht ins Calm Belt liefert. Kapitel 522 mfg Moe-sig.png 15:47, 19. Nov. 2008 (CET)

Sekretäin für Eisberg

Auf der Rückseite des Ace-Artikels in der Zeitung (Episode 278) steht die Suche einer neuen Sekretärin für Eisberg, die wir ja schon aus der Coverstory kennen. mfg Moe-sig.png 14:55, 24. Nov. 2008 (CET)

Artikel über Auqa Laguna

Bin mir nicht mehr sicher, ob es dabei um die Aqua Laguna ging, aber hier habt ihr mal Bilder: Nr.1 & Nr.2. Vlt. könnte man es hinzufügen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:08, 27. Nov. 2008 (CET)

Buggy und Weltaristokraten

Ich denke man sollte vielleicht noch hinzufügen das in der Zeitung von Gloriosa in Kapitel 522 etwas von Buggys inhaftierung sowie vom Angriff auf die Weltaristokraten steht. Die Bilder sind nur nicht sonderlich gut zu erkennen. lg, GhostPrincessPerona-Signatur.png 15:46, 11. Feb. 2009 (CET)

html codes

In den Everenzebn stehen noch html codes zB </ol> MfG --Al Cone 10:18, 15. Aug. 2009 (CEST)

Maichyo/Weltwirtschaftszeitung

Hallo zusammen, hatte die letzten zwei Artikel zu weitere Artikel gepackt, da ich nie weiß, was zu wichtigen Zeitungsartikeln passt. So sind sie zumindest aufgeführt. Allerdings heißt der Reiter für wichtige Artikel ja "Wichtige Zeitungsartikel der Maichyo" und unten wird die Weltwirtschaftszeitung als "weiteres Zeitungsblatt" aufgeführt. Nach dem Zeitsprung kann ich mich nicht entsinnen, noch mal was von Maichyo gehört zu haben und die unter wichtige Artikel geführten Zeitungsartikel sind aus der Weltwirtschaftszeitung. Sicher, dass das zwei unterschiedliche Zeitungsblätter bzw. Verlage sind? Glaube Oda hatte sich da zu Beginn einfach weniger Gedanken gemacht und letztlich handelt es sich um ein und dasselbe Blatt oder die Maichyo ist vielleicht für den Eastblue. Aber zumindest sind die wichtigen Artikel mittlerweile alle von der Weltwirtschaftszeitung. Simit90 20:37, 12. Okt. 2023 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts