Diskussion:Zephyr

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Erwähnung in den Fillerfolgen des Animes

Z wird namentlich in Filler-Folgen erwähnt, genau wie seine Bande die Neo Marine .Außerdem ist er nicht daran interessiert "sämtliche" Piraten zu vernichten sondern nur die Piraten in der neuen Welt um dort eine Ordnung herzustellen --Dr.Degapunk 22:29, 9. Dez. 2012 (CET)

erwachsener Rapa Nui

unrelated ich weiß, aber Ich find er sieth aus wie die Erwachsene Version von Rapa Nui nur mit Lila Haaren, der aus den Regenbogen-Nebel Filler. --Nuub3d 04:47, 29. Dez. 2012 (CET)

Theorie

Ich weiß solche Theorien gehören ins Pirateboard, aber bei anderen stehen auch komische Theorien, also schreib ich es trotzdem hier rein: Der Pirat der ihm den Arm abgeschnitten hat, könnte das Trafalgar Law gewesen sein, schließlich wurde der ein Jahr nach dem Krieg zum Samurai.--Smoker995 13:28, 30. Dez. 2012 (CET)

Nun, da der Pirat anhand des Lebenslauf von Z diesem vor 9 Jahren den Arm abgenommen hat, müsste Law zu dem Zeitpunkt 17 Jahre alt gewesen sein (wie Luffy zu Beginn seiner Reise), und somit ist es unwahrscheinlich, dass er im damaligen Alter so stark wie jetzt war, als das er einen Meister des Busoushoku Haki den Arm abschneiden konnte. Es ist daher davon auszugehen, das ein uns unbekannter, auch etwas älterer Pirat diese Rolle einnimmt. Siehe die Diskussion im Forum. ---Sombatezib- 14:12, 30. Dez. 2012 (CET)


Unter Persönlichkeit könnte man einfügen das er zu Borsalino nie ein gutes Verhältnis hatte. Dies sagt er ja auch bei ihrem ersten Kampf.

Erscheinung

Ich hätte noch ein paar Vorschläge zu seiner Erscheinung wenn es niemanden stört.

Unter seinem Bionischen Arm Smasher befindet sich noch eine weitere Prothese. Diese sieht aus wie eine normale Hand und ist pechschwarz.

Als er noch ein Admiral war trug er einen violetten Anzug, ein hellviolettes Hemd und eine gepunktete Krawatte. Darüber trug er wie jeder Offizier seines Ranges einen weißen Offiziersmantel.

Als Ausbilder trug er seine Kleidung etwas informeller. So trug er kein Sakko mehr aber immer noch seine Anzughose. Sein Hemd war nicht mehr in die Hose gestrickt und seine Krawatte hing nur mehr lose.

Kurz bevor er aus der Marine austrat trug er den selben Mantel den er auch jetzt trägt nur in Weiß. Dieser wurde mittels einer Schraube an seiner rechten Schulter befestigt.

Zu seiner Zeit als Unteroffizier trug er ein ärmelloses V-Shirt mit dem Aufdruck "Marine". Er trug eine typische Marinekappe und schon damals hatte er den weißen Mantel auf seinen Schultern ruhen. Unter dem Shirt konnte man seinen damals schon muskulösen Körperbau sehen.

Als einfacher Soldat der G-5 Einheit trug er damals noch eine Standartuniform für Soldaten und ein Gewehr über seiner Schulter.

Zu dem war sein Gesichtsausdruck egal in welcher Situation immer sehr seriös. Akainu1 20:09, 13. Mai 2013 (CEST)

Stärke

Mann könnte doch ein bild von ihm einfügen wo er gerade seine haki fähigkeiten aktiviert. Ich würde es ja selber machen aber ich finde leider kein brauchbares bild davon Akainu1 00:11, 2. Jul. 2013 (CEST)

Kann ich morgen machen. Gruß, Kaizoku_S2.png 00:32, 2. Jul. 2013 (CEST)
Danke :-) Akainu1 09:51, 2. Jul. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts