Diskussion:Zombie Generäle

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Laut Manga-forum.de heissen die Generäle: Carga, Droom, Gablek und Wulf. Fake oder Wahr???


Also es gibt keine Angabe zu den Namen im Manga. Von daher kann man nicht sagen wie sie heißen. Eine Sache zu ihrer Herkunft.

Es sind höchstwahrscheinlich ehemalige Krieger aus der Neuen Welt wie Ryuma. Eine Angabe die diese Vermutung stützt ist:

"Wiederaufersteht Krieger verganger Zeiten". Dies Sagt Absalom im letzten Chapter.


Ja das könnte sein by Brook Skull

ryuuma ist laut hogbacks aussage im letzten chapter auch einer dieser zombie generäle

chemiefreak88


Ja, das hat er gesagt.

Strawhat-sig3.png

Vielleicht gibt es ja noch mehr von diesen Generälen, in der Halle waren ja noch jede menge andrer Ritterrüstungen und Särge!! by Brook Skull am coolsten finde ich General 1 und 3

einer der generäle heist John (ich glaub der trinker, weis es aber nicht genau)

chemiefreak88


Ja, der Trinker heißt "Captain Jon" bzw. "John"

Im neuen Chapter ist ja ein Pinguin aufgetaucht, der deutlich Eigenschaften von Sanji aufweist. Meint ihr, dass Moria bereits Sanjis Schatten bekommen hat und Hogback es dem Vieh gegeben hat? Falls diese Theorie stimmt, besitzt Ryuma den Schatten von Brook.

Ob die anderen Generäle auch Schatten der ShB bekommen?

gez. Captain Gilder

Kann es sein , dasss der 2 General die Schwerter nicht Bei sich sondern in sich trägt

Wenn meine Augen mich nicht täuschen , dann hat der die beiden Schwerter im Bauch oder sehe ich as falsch



jepp, hast recht, die Schwerter stecken inseinem Bauch. Zorro, der Einzigartige

Inhaltsverzeichnis

Ergänzung

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben das es mehrere Zombiegeneräle gibt. Gleich am Anfang vom Chapter 451 sieht man ja wieder diesen Zombiegeneral mit dem langen Hals, den Spitzen Ohren, dem Langschwert und dem Langschild. Jedoch sind hinter ihm 3 andere Zombies die ihm in Sachen Rüstung und Bewaffnung ähnlich sind. Vielleicht sind die 4 Zusammen so was wie eine Königsinfanterie (das fällt dann aber unter Theorie.) Und man sollte noch dazuschreiben das alle Zombiegeneräle den Anweisungen von Absalom unterstehen.

mfg Zora



Da war doch noch ein Zombie General bzw. Generälin und zwar diese Warzenschwein- Zombie Braut die Absalom heiraten wollte aber jetzt vorher noch Nami aus dem Weg räumen will. Die sollte man doch noch erwähnen find ich. --Icis Leibgarde 18:29, 15. Apr 2007 (CEST)


Übrigens tauchte der Name Captain John schonmal im Manga auf. Im Band 25,suchten Buggy und seine Leute auf einer Totenkopf Insel im Auge einen Schatz.Das war kurz bevor Ace auf sein Schiff kam.


also ich würd ma eher sagen das zorro möglicherweise gegen den 6 also jigoroh des windes kämpft wenn überhaupt, denn er hat ja seinen schatten. und wenn man schon 2. 3. oder 5. bei den tehorien aufzählt dann sollte man auch jigoroh einfügen... gruß gear 3 power ist da noch jemand meiner meinung??

bitte verbessern gear 3 power



So, gear 3 power, hab's bei Theorien angemerkt.

Lloyd Banks


leute muss nicht auch noch general nr 6 auch zu den teorien gegen die Zorro antretten kann?

mfg * Marimo *


der zombie ritter, den franky gegen die wand klatschte war wenn ich mich richtig erinnere auch'n zombie general. der konnte ja auch mit franky einigermaßen mithalten

MFG Wolle21


Also auf dem Bild ist er nicht zu erkennen. Und vorgestellt wurde er auch nicht als solcher.

Strawhat-sig3.png

Ich könnte mich irren, aber ist lola nicht auch ein Zombie general? Sie war in der Kammer der Zombie Generäle und Absalom meinte er währe ihr Kommandant. Schwach ist sie auch nicht gerade, wie die soldier Zombies

neptun


Der Zombie Ritter gehört auch zu den Zombie Generälen. Er hat die Nummer 847 und die Zombies mit den Nummern 800-899 sind Zombie Generäle. Diese Seite könnte meiner Meinung nach gelöscht werden und die paar Informationen die da drinne stehen könnten hier mit übernommen werden.
MFG Wolle21 19:20, 23. Dez. 2007 (CET)

Brooks Zombieerklärung

Im Kapitel 455 wird von Brook ab Seite 9 sehr gut erklärt, was es mit den Schatten in Verbindung mit einem Zombiekörper von Dr. Hogback auf sich hat. Denke die Erklärung sollte irgendwo ausgeführt werden und dieses Thema wäre sicherlich eine passende Möglichkeit. Jedenfalls ist die Erklärung wichtig um die stärke mancher Charaktere besser einschätzen zu können:
Wenn ein Schatten mit einem Zombiekörper verbunden wird, wird die Persönlichkeit oder die Kampffähigkeiten komplett vom Schattenbesitzer transferiert. Die gesamte Zähigkeit hängt aber von der physikalischen stärke des Körpers ab. Wenn also ein starker Körper mit einem starken Schatten fusioniert wird, wird ein noch stärkerer Zombiekrieger geboren. mfg, Tessaiga 23:03, 14. Apr. 2008 (CEST)

Hmmm, also den Vorschlag finde ich gut, nur sollte das doch eher in den normalen "Zombies"-Artikel geschrieben werden, da das allgemeiner ist, denn im Grunde gilt diese Verstärkung ja nicht nur für die Zombie-Generäle sondern für alle Zombies. --SigGuybrushThreepwood.jpg 23:07, 14. Apr. 2008 (CEST)
Hauptsache es kommt in ein passendes Thema, muss nicht unbedingt hier rein. Habe nichts dagegen wenn es in den normalen Zombieartikel eingetragen wird. Ich dachte lediglich dass es hier besser reinpasst, da gerade hier auch die physikalisch stärkeren Körper verwendet wurden. mfg, Tessaiga 23:17, 14. Apr. 2008 (CEST)
Gut, dann setze ich das mal in beide Artikel ein. Bei den Generälen schreibe ich aber nur einen Vermerk. Ich weiß jetzt aber leider nicht, ob das jetzt ein Spoiler ist, weil das eventuell noch nicht im deutschen Manga steht^^. Weißt du das vielleicht? --SigGuybrushThreepwood.jpg 23:31, 14. Apr. 2008 (CEST)
Hab grad geguckt. Is nochn Spoiler. Kapitel 455 kommt erst im nächsten Band heraus^^
Hehe, dann hat sich die Frage ja erledigt, hätte sie dir eh nicht beantworten können. mfg, Tessaiga 23:35, 14. Apr. 2008 (CEST)
So, ich das jetzt erledigt. Vielen Dank für den Tipp. Ich hab mich dann doch entschlossen, bei den Generälen nichts hinzuzufügen, weil es vom Kontext nirgendwo gepasst hat und mir auch klar wurde, dass es hier völlig überflüssig wäre, das nochmal hier zu erwähnen. --SigGuybrushThreepwood.jpg 23:45, 14. Apr. 2008 (CEST)
Ist doch super und gern geschehen, danke fürs Einfügen. mfg, Tessaiga 17:23, 15. Apr. 2008 (CEST)


Rechtsschreibfehler

über dem inhaltsverzeichnis in der zeile steht einmal zombie genaräle. wie es richtig heißen müsste brauch ich wohl nicht zu sagen^^ bitte berichtigen! --TrafalgarLaw 20:32, 3. Feb. 2009 (CET)

mir ist gleich nochwas aufgefallen...bei dem 1. zombie general ohne namen steht: Als ihn Absalom erweckte, stiegt er aus einem Grab empor. es müsste aber heißen stieg --TrafalgarLaw 20:37, 3. Feb. 2009 (CET)

Fehler

Bei vielen Zombie Generälen und Zombies steht das ihr KG Aktuell. Es gibt aber keinen Zombies mehr, das heißt das keins der KG aktuell ist.Soll das geändert werden?--Ace, mit der Feuerfaust 21:37, 14. Jul. 2009 (CEST)

Name

Sollte dieser Artikel nicht zu Zombie-Generäle verschoben werden, ich meine in der deutschen Sprache kann man das doch eigentlich nicht einfach auseinanderschreiben.^^ --PUMA D. ACE 13:07, 24. Apr. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts