Genrin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Genrin
Name in Kana: 玄林
Name in Rōmaji: Genrin
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 93Kapitel 940
Anime Episode 937
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Genrin ist ein Bewohner Wa no Kunis und lebt im Dorf Ebisu.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Genrin ist ein alter und kleiner Mann mit einem sehr faltigen Gesicht. Er hat keine Zähne mehr und bis auf wenigen ergrauten Haaren, die er sich zu einem Knoten am Hinterkopf gebunden hat, hat er keine Haare mehr. Er trägt einen dunklen Kimono und darüber einen hellen Mantel, auf dem Bäume abgebildet sind. Seine gesamte Kleidung wurde bereits mehrfach geflickt.

Persönlichkeit

Genrin ist ein sehr selbstloser Mensch, der das Essen und Trinken von Yasuie nicht annehmen wollte, da er sowieso krank ist und Yasuie sowie andere es nötiger haben. Trotz der Tatsache, dass er in Armut lebt und nicht mehr lange zu leben hat, ist er dennoch ein augenscheinlich zufriedener Mensch. Durch den Verzehr einer misslungenen Smile-Teufelsfrucht wurde er seiner Emotionen für Trauer und Wut beraubt, weshalb er selbst beim Tod Yasuies nur lachen konnte.

Gegenwart

Als einige Strohhüte sich in Ebisu befanden und Yasuie die Bewohner besuchte und sich um sie kümmerte, stattete er auch Genrin einen Besuch ab. Er wollte ihm etwas zu essen und zu trinken geben, allerdings wollte Genrin dies zunächst nicht annehmen. Da Genrin Yasuie freundlich nannte, gab Yasuie ihm daraufhin sogar zwei Hirsekörner.[1] Nachdem die Nachricht über die geplante Hinrichtung Yasuies publik gemacht wurde, rannte Genrin mit weiteren Bewohnern Ebisus in den Rasetsu-Distrikt, wo die Hinrichtung stattfinden sollte. Er beobachtete die Hinrichtung, doch aufgrund der gegessenen Smile-Frucht konnte er nur lachen, was Zorro zur Weißglut brachte.[2] Obwohl er von Orochis Untergebenen aufgefordert wurde, den Platz zu verlassen, weigerte sich Genrin.[3]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 940 ~ Genrins erster Auftritt.
  2. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 942 ~ Genrin bei Yasuies Hinrichtung.
  3. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 943 ~ Genrin will den Platz nicht verlassen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts