Ikaros Much' AttackenAus OPwikiWechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel sind alle Attacken von Ikaros Much, einem der Offiziere der Neuen Fischmenschen-Piratenbande, gelistet.
Ikaros-Flügel
Ikaros-Flügel ist eine Attacke von Ikaros Much. Dabei spuckt er mit einer unglaublichen Geschwindigkeit Wasser auf seinen Gegner. Gegen Franky war die Attacke allerdings relativ nutzlos, da dieser seine Rüstung trug. Das Wort "Flügel" (jap. 翼, tsubasa) klingt dem Wort für Spucke (jap. 唾 bzw. ツバ, tsuba) ähnlich.
Tintenfischtinten-Doppelgänger
Tintenfischtinten-Doppelgänger ist eine Attacke von Ikaros Much. Die Attacke dient dabei der Täuschung des Gegners. Mithilfe seiner eigenen Tinte lässt Ikaros einen Doppelgänger von sich entstehen.
Mörser-Bon-Speer
Mörser-Bon-Speer ist eine Attacke von Ikaros Much. Ikaros nimmt zunächst seinen Helm ab. Dabei kommen seine Haare zum Vorschein, die wie ein Speer geformt sind, und beginnen unerklärlicherweise zu leuchten. So will er seine Gegner aufspießen. Ikaros betitelte dies als geheime Waffe, die sogar Berge durchbrechen kann. Die Attacke bildet ein Wortspiel auf usubonyari (jap. うすぼんやり (薄ぼんやり)), was so viel wie "undeutlich", "unklar" oder "vage" bedeutet. |