Jim

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger der Marine

Allgemein
Name: Jim
Name in Kana: ジム
Name in Rōmaji: Jimu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: unbekannt
jap. Rang: unbekannt
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kōsuke Toriumi
Zu finden in: Special 3
Erster Auftritt: Special 3
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Jim war ein Komplize Gavenours und wurde vor über 30 Jahren von diesem erschossen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Jim war ein junger Mann mit längeren, schwarzen Haaren und gebräuntem Hautton. Er hatte spitze Gesichtszüge und besonders seine Nase sowie seine Augen waren dadurch geprägt. Er trug die typische Marineuniform, bestehend aus einer blauen Hose, einem weißen Hemd mit dem Zeichen der Marine sowie einer Kappe. Während der Tauschgeschäfte mit den Piraten trug er ein helles T-Shirt mit V-Ausschnitt, eine lilafarbene Schärpe und ein blaues Band um seinen linken Oberarm. Weiterhin war sein linker Unterarm bandagiert und er trug einen Umhang mit Kapuze, um sein Aussehen zu verbergen.

Persönlichkeit

Jim vertrat dieselben unmoralischen Ansichten wie Gavenour und stahl ohne Skrupel Waffen der Marine, um sie an Piraten zu verkaufen. Trotzdem blickte er auf hochrangige Marineoffiziere auf, bestaunte die Orden und wollte selbst berühmt sein. Auf das Geld blickte er gierig.

Vergangenheit

Vor über 30 Jahren unterhielt sich der noch junge Gavenour mit Jim, der gerade die Vitrinen mit Orden und Bildern von hochdekorierten Marinesoldaten bestaunte. Er weihte Jim in seinen Plan ein und dieser stimmte zu. Gemeinsam stahlen sie Waffen der Marine und verkauften sie an Piraten, um mit dem Geld im Rang aufzusteigen. Allerdings verriet Gavenour ihn und erschoss ihn, als sie mit einem Beiboot vom Schiff der Piraten wegfuhren und Jim gerade das Geld in seinen Händen hielt.

Sein Leichnam wurde von der Marine auch nach zehn Tagen noch nicht gefunden und Randolph beschuldigte Gavenour für den Tod verantwortlich zu sein. Er ließ ihn vor das Marinegericht bringen, doch war die Beweislast nicht ausreichend und Gavenour wurde freigelassen.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in den Episoden-Credits genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts