Jodie & Eliza

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilistin

Allgemein
Name: Jodie & Eliza
Name in Kana: ジョディ & イライザ
Name in Rōmaji: Jodie & Eliza
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Shokugeki no Sanji
Erster Auftritt: Shokugeki no Sanji:
Second in Command
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Jodie und Eliza sind zwei junge Frauen und Gäste im Baratié, die von dem noch jungen Sanji bedient werden.

Erscheinung

Jodie und Eliza sind zwei junge hübsche Damen mit hellen Haaren. Es ist nicht klar, wer wer ist.

Eine der Frauen hat lange Haare und trägt eine Sonnenbrille im Haare, während die andere kürzere, etwa schulterlange Haare hat und ein Band im Haar trägt. Bei ihrem ersten Auftritt im Baratié trug die langhaarige Frau ein kurzes, schwarzes Kleid und hatte einen hellen Mantel über die Schulter gelegt. Ihre Freundin trug ein helles Kleid mit dunkler Krawatte und einen Rock.

Beim Telefonat war nur die langhaarige Frau zu sehen, die ein helles, langes Kleid trug. Bei ihrem anschließenden Besuch im Baratié, um Sanjis Entrée zu probieren, trägt die langhaarige Frau ein langes, schwarzes Kleid, wohingegen die restliche Bekleidung, auch ihrer Freundin, dem ersten Auftritt entspricht.

Persönlichkeit

Jodie und Eliza scheinen zwei sehr freundliche Menschen zu sein, die sich durch die Annäherungsversuche des jungen Sanjis sehr geschmeichelt fühlten und gaben ihm das volle Vertrauen, ihnen ein Gericht zuzubereiten.

Geschichte

Jodie und Eliza waren im Baratié zu Gast und wurden sofort von dem noch sehr jungen Sanji bezirzt. Tage später rief die Frau mit den längeren Haaren per Teleschnecke im Baratié an und wollte einen Tisch reservieren. Sie bat allerdings, dass Sanji ihnen ein Gericht zubereitet. Im Gespräch mit diesem schlug sie ein Gericht mit rotem Fleisch vor, woraufhin Sanji ihr sein Rezept mit "scharlachrotem Widder" anpries. Dies hörte sich für sie gut an und sie kündigte sich für nächste Woche an.

Schließlich war der Tag gekommen und die zwei jungen Frauen waren erneut im Baratié zu Gast. Obwohl Sanji aufgrund seiner eifersüchtigen Kollegen einige Probleme hatte, richtete er ihnen ein Gericht an und es wurde an den Tisch gebracht. Bereits nach einem Bissen verfielen beide in eine Ekstase, gerieten ins Schwitzen und selbst die Kleidung riss. Sie erkannten eine erwachsene Note im Essen und erlebten einen Blick auf Sanjis zukünftiges Ich.

Verschiedenes

  • In einer Rückblende in Kapitel 839 ist der noch junge Sanji durch den Anblick einer hübschen Frau abgelenkt. Diese sieht der langhaarigen Frau enorm ähnlich und trägt die gleichen Klamotten.
    (Bild anzeigen / verbergen)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts