Manga:Kapitel 868

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 868

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: KX Launcher
Mangaband: Operation Yonko-Attentat (Band 86)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: KXランチャー
Titel in Rōmaji: KX Ranchaa
Übersetzt: KX-Launcher
Seiten: 17
Im WSJ: #28 / 2017
Datum: 12.06.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 5: "Das sind keine feindlichen Schiffe, deshalb müssen wir auch nicht auf sie feuern, Suleiman." "Diese Erklärung war viel zu lang." Cavendish erklärt Suleiman, dass die beiden Schiffe, die sie verfolgen, Fans von früher sind. Suleiman sagt, dass Cavendish dies gleich hätte sagen können, ohne seine Lebensgeschichte zu erzählen.

Handlung

  • Vor 63 Jahren vor dem Kinderheim Carmels: Charlotte Linlin weint, da alle ihre Freunde plötzlich verschwunden sind. Wie sich nun herausstellt, war damals zufällig auch ein Riese anwesend, welcher aus der Ferne mit ansehen musste, was geschehen war. Entsetzt floh er zurück nach Elban, wo er seine Geschichte erzählte. Seitdem sprechen die Riesen nicht einmal mehr Linlins Namen aus. Ebenfalls Beobachter des Geschehens war der junge Streusen, welcher damals auf der Insel lebte, auf welcher Carmel mit ihren Kindern Schutz gesucht hatte. Wie sich offenbart, besitzt er die Fähigkeiten der Kochfrucht, welche es ihm erlaubt, jeden Gegenstand in Nahrungsmittel zu verwandeln. Im Gegensatz zu den Riesen sah Streusen allerdings in Charlotte Linlin die Chance auf eine mächtige Zusammenarbeit, weswegen er sofort zu dem Mädchen ging, um sie zu trösten. Wenig später entdeckte Linlin, dass sie dieselben Fähigkeiten besitzt, wie ihre Ziehmutter. Schließlich entschieden sich die beiden Freunde, aus der Insel ein Paradies der Gleichberechtigung und des friedlichen Zusammenlebens zu machen, wie es von Carmel scheinbar vorgelebt worden war.
  • Zurück in der Gegenwart haben Capone Bege, Vito und Gotti soeben ihre Raketenwerfer abgefeuert. Die Erinnerungen an Carmel und ihre damalige Trauer lassen Big Mom jedoch immer lauter und heftiger schreien, bis der Druck ihres ausströmenden Hakis so mächtig wird, dass die Geschosse frühzeitig explodieren. Davon geschockt, will die Allianz vorerst die Flucht ergreifen, weswegen Caesar Crown mit seinem Auftritt beginnt und den Fluchtspiegel bereithält. Auch dieser zerspringt jedoch einfach angesichts der enormen Energie Linlins. Nun unfähig, vom Dach des Schlosses zu fliehen, müssen Ruffy und Co. hinnehmen, dass ihr Plan gescheitert ist! Daher wollen nun Big Moms Kinder zum Gegenangriff ansetzen, wobei Bege keine Chance auf Erfolg sieht. Deswegen wendet er seine Technik Rook in voller Größe: "Big Father" an, wodurch er sich selbst in eine Festung verwandelt...


Manga-Bände Totland Arc (Manga) Ausklappen
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts