Manga Diskussion:Kapitel 017

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tag, Lysop24. Falls das hier wieder eine bewerbung sein soll, schreibe ich dir mal meine Meinung dazu.
Hättest du in der Zeit, wo du diese Massenproduktion an (schlechten) Kapitel-Zusammenfassungen geschrieben hast dir Zeit für eine gute gelassen, wärst du eventuell schon längst im Team, dass ist doch das, was du eigentlich willst, richtig? Zur Zusammenfassung muss ich glaube ich nicht sonderlich viel sagen, allein schon der Satz: "Man sieht Ruffy wie er sich mit einem Pinguin redet oder lacht." Sorry, aber wenn der erste Satz schon so falsch ist, dass man schon ahnt, was einen erwartet. Zudem beweist du weiterhin, dass du dich scheinbar nicht an die Vorgaben der Kapitelzusammenfassungen halten willst/kannst und auch noch Probleme mit dem Wiki-Syntax hast. Meine Rechtschreibung/Grammatik ist auch nicht die Beste und es verlangt auch niemand, dass du eine 100% perfekte Kapitel-Zusammenfassung ablieferst, aber ein wenig mehr kann man schon erwarten. Sorry, aber das gesamtpaket stimmt hier einfach nicht. Ich glaube du solltest dir das hier, vielleicht wirds dann ja was, ich bin jedenfalls noch nicht so weit, dass ich "hoffnungsloser Fall" sagen würde. Ich hoffe du fühlst dich dadurch jetzt nicht persönlich angegriffen, aber von meiner Seite bekommst du erstmal wieder ein 'Nein', weil ich eben keine bzw. fast keine Fortschritte sehe. MfG, Borsalino (Disk.) 20:09, 29. Jan. 2009 (CET)


Das sollte eben keine Teambewerbung sein!!!!!! Ich hab es nur gemacht damit diejenigen die überhaupt keine Ahnung wenigstens ein bisschen ahnung haben hast du dir eigentlich meine Disskusion angesehen??
Ich darf überhaupt keine Bewerbungen absenden!!!!!--Lysop24 16:37, 21. Feb. 2009 (CET)
Auch wenn es keine Bewerbung ist, sind die Punkte, die er angemerkt hat, richtig und zutreffend. Also benimm dich nicht wie ein eingeschnapptes Kind und versuche endlich, dir gewisse Ratschläge zu Herzen zu nehmen. So stellen wir das ohnehin nicht rein und es ist nichts als "Einstellen unsinniger Seiten".
Und glaubst du wirklich, dass wir das Archiv deiner Benutzerdiskussion durchlesen, bevor wir unsere Meinung zu deiner Kapitelzusammenfassung, oder besser gesagt dem, was du für eine solche hälst, abgeben? Sicher nicht. mfg, Hobb7.png 16:44, 21. Feb. 2009 (CET)

Cover

Auf dem Cover sieht man Ruffy, Zorro und Nami in Gesellschaft von Pinguinen. Ruffy tanzt und lacht mit einem Pinguin, Zorro amüsiert sich darüber, dass drei Pinguine mit seinen Schwertern posen und Nami schaut skeptisch auf einen weiteren Pinguin, da dieser ihr einen Fisch anbietet.

Handlung

  • Der Kampf zwischen Zorro und Kabaji beginnt.
  • Nami erklärt Ruffy, dass sie ihn begleitet, wenn sie die Seekarte von Buggy ergattert.
  • Kabaji greift Zorro mit seinen Kamikaze Hyaku Koma Gekijou an und während dieser die Kreisel abwehrt, fährt Kabaji auf seinem Einrad die Wand eines Hauses hoch, um von dort senkrecht auf Zorro zu stürzen und ihn aufspießen will.
  • Buggy benutzt seine Trenn-Trenn-Power, um Zorro beim Ausweichen zu hindern, aber Ruffy schreitet ein und tritt Buggys Hand zu Boden, weil er sich nicht einmischen soll.
  • Kabaji greift weiter an auch, ohne Buggys Hilfe. Zorro weicht ihm knapp aus und meint, er habe genug. Als sich Kabaji darüber lustig macht und glaubt, er gebe auf, tritt ihn Zorro zu Boden. Denn Zorro hat genug von seinen dämlichen Zirkustricks. Kabaji lässt das nicht auf sich sitzen und greift Zorro wieder an. Dieser schlägt mit dem Monster Strike zu und bringt damit Kabaji zu Boden.
  • Zorro ist nach dem Kampf fertig, da er viel Blut verloren hat und legt sich hin, um zu schlafen. Ruffy macht sich bereit, um gegen Buggy anzutreten. Er verrät ihm, dass er zur Grandline will und Piratenkönig werden will. Da rastet Buggy aus, denn er will der König der Piraten werden und die Schätze der Welt erobern.
  • Am Ende bringen sich beide in Stellung und Ruffys Strohhut erinnert Buggy an diesen Rothaarigen...

ich hoffe, das ist gut so _PK_ 14:41, 22. Feb. 2009 (CET)

Rechtschreibung

Mir sind da ein paar Fehler aufgefallen:

1. Abschnitt: "Die beidne leisten sich einen kurzen, mündlichen Schlagabtausch." Es sollte doch beiden heissen
2. Abschnitt: "Sollte Ruffy jedoch die Karte i ndie Finger bekommen..." Es sollte glaub in die heissen, oder?
3. Abschnitt: "...Zorro neutralisieren. doch während zorro abgelenkt ist..." I mein mal Doch und Zorro schreibt man gross =D

Gruss Swiss Straw Hat Pirate 20:18, 29. Apr. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts