Als die Strohhut-Bande den Arlong Park angreift und Ruffy die Mauer einschlägt, fragt dieser, wer von den Fischmenschen denn Arlong sei. Weil Nami, nach der Aussage von Ruffy die Navigatorin seiner Bande, Tränen vergossen hatte und nicht mehr weiter wusste, holt Ruffy nun vor Wut mit seinen Arm aus und verpasst dem sitzenden Arlong seine Standardattacke, die Gum-Gum-Pistole. Von der Wucht des Treffers wird Arlong in eine Mauer geschleudert und bleibt kurz dort liegen. (Mehr...)
Als sich die Strohhutbande mit Schere in Richtung Arbana aufmacht, wird Vivi plötzlich von einem Goldhaken gefasst und von dem Umzugskrebs gerissen. Wie sich herausstellt, ist es Sir Crocodile, der unter allen Umständen verhindern will, dass Vivi es schafft, die Rebellen aufzuhalten. Um Vivi zu helfen Stellt Ruffy sich dem scheinbar übermächtigen Gegner in insgesamt drei Kämpfen. (Mehr...)
Gecko Moria ist es gelungen, Oz zu zähmen. Dieser hat verkündet, dass er nun auf seinen Meister Moria hören will. Sein erster Auftrag lautet, die Strohhut-Bande zu eliminieren. Ruffy ist der erste. Oz attackiert ihn mit der Gum-Gum-Glocke, doch Ruffy kann ausweichen und verfolgt Moria, der vor ihm flüchtet. Oz macht sich inzwischen auf die Suche nach den restlichen Mitgliedern der Strohhut-Bande. An seinem Arm trägt er die Steckbriefe der Strohhüte und kann so jeden Einzelnen erkennen und dann auslöschen. Nachdem er sich durch Morias Villa gekämpft hatte, steht Sanji nun Oz gegenüber. (Mehr...)
Der Kampf zwischen Strohhut-Bande & Silvers Rayleigh und Bartholomäus Bär, Ki Zaru & Sentoumaru fand auf dem Sabaody-Archipel statt. Als Folge dieses heftigen Schlagabtausches wurde die Strohhutbande von Bartholomäus Bär über die ganze Welt verteilt. (Mehr...)
|