P.S. Fan Letter

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
P.S. Fan Letter

P.S. Fan Letter ist ein One Shot und das Sequel zum One Piece TV Special 21 – One Piece Fan Letter. Das Kapitel wurde am 4. Juni 2025 in der Extra-Ausgabe des One Piece Magazins mit dem Zusatztitel Focus on "One Piece Fan Letter" veröffentlicht. Es wurde von Momoka Toyoda geschrieben, während Posuka Demizu für die Illustration verantwortlich war. Es spielt nach den Ereignissen auf Punk Hazard und der Verbreitung des Zeitungsartikels über Ruffys und Trafalgar Laws Allianz.

Inhalt

  • Sabaody Archipel: Der reiche Marinesoldat, der bei der Wiedervereinigung der Strohhüte nach dem zweijährigen Zeitsprung daran scheiterte, das Mädchen aufzuhalten, das einen Brief an ihr Idol Nami überreichen wollte, weil ihr weitere Zivilisten, die große Fans der Strohhut-Bande waren, zu Hilfe eilten, liest eine Zeitung. Diese berichtet nach den Ereignissen auf Punk Hazard von der geschlossenen Allianz zwischen Ruffy und Trafalgar Law. Da er zu den Offizieren gehörte, die die Flucht der Strohhüte bei ihrer Abfahrt zur Fischmenscheninsel nicht verhindern konnten, wurde sein Gehalt gekürzt. Er ärgert sich, dass niemand seine Fähigkeiten anerkennt, als zwei kleine Jungs zu ihm gestürmt kommen.
  • Sie berichten ihm von einer großen Sache und führen ihn eilig zu den Wurzeln von Yalkiman Mangroven. Ein kleines Mädchen ist mit ihrem Teddy heruntergestürzt und schafft es alleine nicht mehr hoch. Da er sich selbst als "Held der Gerechtigkeit" sieht, packt er sich ein Seil und möchte dem Mädchen helfen. Er wirft ihr das Seil zu, doch er rutscht weg und landet unten neben dem Mädchen. Während die beiden Jungs sofort erkennen, dass er ausgerutscht ist, glaubt das Mädchen, dass er absichtlich zu ihr heruntergekommen ist, was der Marinesoldat sofort bejaht. Mit dem Mädchen auf dem Rücken möchte er die Wurzel daraufhin hinaufklettern, doch er rutscht erneut ab. Als die beiden Jungs vorschlagen, einen anderen Marinesoldaten zu Hilfe zu rufen, wird er wütend und sagt, dass alles unter Kontrolle sei. Angeblich sei er absichtlich wieder hinuntergerutscht, da das Mädchen ihren Teddy fallen gelassen hat. Er schlägt daraufhin Löcher in die Wurzel, aber beim nächsten Versuch stürzt er erneut, doch dieses Mal wirft er das Mädchen den beiden Jungs entgegen und ruft ihnen zu, sie zu fangen, was die beiden auch schaffen. Er selbst landet zwar wieder im Wasser, doch das Mädchen ist gerettet. Schließlich, als beide oben sind, bedankt sich das Mädchen bei dem Marinesoldaten, der ihr aber sagt, dass die beiden Jungs und nicht er ihren Dank verdient haben.
  • Der Marinesoldat trifft schließlich auf den jüngeren Marinesoldaten, der damals bei der Gipfelschlacht auf Marine Ford kämpfte. Dieser wiederum sagt heraneilenden Marinesoldaten, die auf der Suche nach einem ertrinkenden Marinesoldaten sind, dass alles in Ordnung ist.
  • Das gerettete Mädchen hingegen erzählt ihrer Freundin, bei der es sich um das kleine Mädchen handelt, das Nami anhimmelt und ihr bei der Wiedervereinigung ihren Fanbrief überreichen wollte, von der Heldentat des Marinesoldaten. Sie sagt weiterhin, dass er der coolste Marinesoldat sei, den sie je gesehen hat.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts