Puma D. Ace vs Scorpion

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ace
Scorpion
Ort: Alabasta, Grandline
Sieger: Ace
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 102
Kampfende: Anime Episode 102

Um seinen Kindern ein gutes Vorbild zu sein und um ihren Lebensstandard zu verbessern, setzte Scorpion das Gerücht in die Welt, er wüsste, wo Blackbeard sei, damit Ace auftaucht. Dann würde er Ace besiegen und sein Kopfgeld einkassieren. Bisher verlief auch alles nach Plan, sodass sie dann aufeinandertrafen und Scorpion Ace herausforderte.

Kampf

Scorpion sitzt auf seinem Strauß, als er Ace entdeckt und hat schon ein wenig Angst, als er Ace gegenübersteht. Aber er will natürlich nicht, dass man dies sieht. Selbstbewusst kündigt er Ace sein Ende an. Scorpion stürmt auf seinem Strauß auf Ace zu und holt seine Kanone raus, die ein Stahlnetz beinhaltet. Dieses schießt er dann auf Ace, doch dieser setzt einfach Brandabwehr ein, damit das Netz zurückgeschossen wird.

Scorpion muss sich danach erst mal auf dem Boden wälzen, damit die Flammen ersticken. Sein Strauß hilft ihm dabei, indem er Sand auf Scorpion fegt. Scorpion ist klar, Ace ist nicht einfach zu besiegen, will aber dennoch nicht aufgeben. Er lässt sich von seinem Strauß einen Chemiebehälter holen, an dem eine Pistole angebracht ist, und will damit Ace nun besiegen.

Wieder stürmt Scorpion auf Ace los und schießt auf ihn. Doch Ace springt einfach weg, sodass die Schüsse von Scorpion auf einen Felsen treffen und diesen durchlöchern.

Ace landet nach seinem Sprung hinter Scorpion und rennt auf ihn zu. Dieser versucht immer noch Ace zu treffen, doch sein Gegner weicht ihm immer wieder aus und verpasst ihm einen kräftigen Schlag in den Magen. Nach ein paar Schritten geht Scorpion zu Boden.

Scorpions Kinder rennen nun zu ihm hin und wollen ihn abhalten weiterzukämpfen, doch Scorpion will weiter machen und lässt seinen Strauß Piepo seine Bazooka holen. Er zündet sie und will Ace damit besiegen. Doch seine Kinder halten ihn davon ab, sodass er die Bazooka loslässt. Zwar löst sich doch noch ein Schuss, der ein paar Steinbrocken von einem Felsmassiv abspaltet, doch Scorpion beschützt seine Söhne, während Ace die Brocken mit seiner Feuerfaust wegsprengt und ihnen somit das Leben rettet. Damit ist der Kampf vorbei.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts