Ramen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

König

Allgemein
Name: Ramen
Name in Kana: ラーメン
Name in Rōmaji: Rāmen
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Ka No Kuni
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Philipp Weiche
Japanischer Seiyū: Yasunori Masutani (ab Episode 889)
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 82Kapitel 823
Anime Episode 777





Ramen ist der König von Ka No Kuni und einer der Teilnehmer der Reverie von 1524. Aus seinem Land stammt die Happou Marine, welche auch Befehle von ihm entgegen nahm.

Er war es, der die Familie Chinjao nach Dress Rosa schickte, um don Quichotte de Flamingos illegalen Waffenhandel zu beenden, da durch ihn vor allem die Länder versorgt werden, welche mit Ka No Kuni im Krieg stehen.

Nachdem ein Teil der Strohhüte Zou verlassen hatte und nach Totland reiste, war der Krieg bereits beendet. Ramen wurde mitgeteilt, dass die Happou Marine noch nicht von ihrer Mission zurückgekehrt sei. Ramen befürchtete, dass sie es nicht rechtzeitig zur Reverie schaffen würden, um von ihren Erkenntnissen zu berichten.

Schließlich hatte Ramen an der Konferenz in Mary Joa teilgenommen, welche sich zu einer hitzigen Debatte entwickelte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts