Schöner Dämon der schlaflosen Nacht

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Illusion und...
Allgemein
Name: Schöner Dämon der schlaflosen Nacht
Name in Kana:
{{{gana}}}
艶美魔夜不眠鬼斬り
Name in Kana: 艶美魔夜不眠鬼斬り
Name in Rōmaji: Enbima Yonezu Oni Giri
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Monster Strike
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 40Kapitel 387
Anime Episode 273
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Schöner Dämon der schlaflosen Nacht ist eine Attacke von Zorro.

Diese Attacke hat den gleichen Bewegungsablauf wie der Dämonenschnitt, allerdings erzeugt Zorro eine Aura, welche seine Schwerter in einer Illusion verdreht und verbiegt. Dieser Anblick verwirrt den Gegner, doch das ist noch nicht alles. Wenn Zorro seinen Angriff ausführt, besitzt dieser mehr Schlagkraft als gewöhnlich. Auch die Geschwindigkeit scheint höher zu sein. Ein weiteres Merkmal ist, dass Zorro mehrere Gegner auf einmal auch ohne körperlichen Kontakt ausschalten kann.

Im Original: Enbima Yonezu Oni Giri'.
Die Attacke ist ein Wortspiel "Reisbällchen mit Garnelen und Mayonnaise".
Enbima Yonezu Oni Giri
hört sich so ähnlich an, wie Ebi(= Garnele) Mayonezu Onigiri.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts