Stansen (Filler)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Pirat (Vize)

Bild 1◄►Bild 2
Stansens Gesicht
Allgemein
Name: Stansen
Name in Kana: スタンセン
Name in Rōmaji: Sutansen
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Phönix-Piratenbande
Alias:
Position: Vize
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Phönix-Piratenbande
Position: Vize
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Wenke
Japanischer Seiyū: Hideo Ishikawa
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 326
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Stansen gehört zur Phönix-Piratenbande und nahm nach Vigaros Tod den Platz des Vizekapitäns an.

Als die Phönix-Piratenbande gerade aus der Neuen Welt kam, ihr Vizekapitän starb und ihr Kapitän schwer verletzt war, wurden sie von der Acchiino Family angegriffen und besiegt. Damit der Rest der Crew nicht das Schicksal von Vigaro ereilt, ergab sich Stansen und machte einen Deal mit der Acchiino Family, dass diese sie am Leben lassen, sie dafür für die Familie arbeiten würden. Stansen galt seitdem als Feigling und Verräter unter seinen Kameraden.

Als die Strohhut-Piraten irgendwann auf das Schiff der ehemaligen Piratenbande trafen und ihnen anboten, ihnen zu helfen, hatte Stansen vor die Strohhut-Bande der Acchiino Family auszuliefern. Anders als der Rest der Phönix-Piratenbande, scheint Stansen keine großen Bedenken zu haben, die Strohhut-Bande anzulügen. Er gab sich auch erst mal als der Anführer aus, obwohl dies Pazuhl ist.

Als Stansens Plan jedoch misslang, gestand der Rest der Bande die bittere Wahrheit und wollte sich nicht länger von Stansen herumkommandieren lassen. Nachdem Pazuhl wieder zu sich kam, hoffte die Bande auf eine Veränderung zum Guten, jedoch meinte Pazuhl, dass Stansen richtig gehandelt hat, da Pazuhl seinen Kampfgeist verloren hatte.

Als Ruffy, Chopper und Jiroh aufbrachen, um die Flaggen ihrer Mannschaften zurückzuholen, ging Stansen mit dem Rest der Crew mit. Er konnte es mit seinen Mannschaftskameraden schaffen, die Pinguine für eine kurze Zeit zu besiegen und gab somit Ruffy und Co. Rückendeckung. Als auch in Pazuhl wieder der alte Kampfgeist erwachte, nahm die Bande ihr Piratendasein wieder auf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts