Uzu Shio Ippon Zeoi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Uzu Shio Ippon Zeoi
Name in Kana:
{{{gana}}}
渦潮一本背負い
Name in Kana: 渦潮一本背負い
Name in Rōmaji: Uzu Shio Ippon Zeoi
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 98Kapitel 989
Anime Episode 999
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Uzu Shio Ippon Zeoi ist eine Attacke von Jinbei und eine Technik des Fischmenschen Juujutsu.

Während er in die entgegengesetzte Richtung des Gegners schaut, packt er sich dessen Arm und wirft ihn über die Schulter, um ihn dann in den Boden zu schlagen. Das erste Mal setzte er die Attacke gegen Big Mom, die gerade im Begriff war Franky anzugreifen. Mit seiner Attacke warf Jinbei die Kaiserin direkt in Robins Mil Fleurs, Delphinium, wodurch sie direkt aus dem Raum befördert wurde.

Uzu Shio (渦潮) bedeutet "Whirlpool" oder wörtlicher "wirbelnde Gezeiten".
Ippon Zeoi ist ein Schulterwurf beim Judo.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts