Vorlage Diskussion:Reunion Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer hat entschieden das CH 606 zu diesen Arc gehört??. siehe diese Diskusion. mfg MiT 16:37, 6. Dez. 2010 (CET)

Sry, ich war's, ist an mir vorbeigegangen. In dem Kapitel ist auch noch die Reunion-Arc Vorlage, deswegen hab ich das Kapitel, glaub ich, mit reingenommen. Kann gern wieder geändert werden. mfg --Caipi 18:30, 6. Dez. 2010 (CET)
Wozu sollte es denn sonst gehören? So lange wir keinen neuen Arc anfangen können/wollten/sollten, ist es doch sinnvoll, wie Caipi es gemacht hat. In der von dir verlinkten Diskussion steht da auch nichts, was zeigen würde, dass es so falsch ist. Da die Kapitel 603-605 hier gelistet sind, gehört auch 606 erstmal hierher bis eben besser ersichtlich ist, was uns erwartet. Vielleicht kommt noch ein "Van der Dekken-Arc" oder ähnliches. Deshalb würde ich's einfach erstmal so lassen und abwarten, bis der nächste nennenswerte Arc sich herauskristallisiert. Gruß, Hobb7.png 18:47, 6. Dez. 2010 (CET)

Ok, kann mann so machen, ist auch logisch XD mfg MiT 19:26, 6. Dez. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts