'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 608: Paradies unter dem Meer - Bereitgestellt von Aohige_AP">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 609: Abenteuer auf der Fischmenschen-Insel - Bereitgestellt von Aohige_AP">
-
Das Cover zeigt [[Brook]] zusammen mit einigen Hunden, die einen Afro haben und cool posieren.
+
[[Jimbei]] und die Fischmenschen-Piraten haben irgendwann die [[Fischmenscheninsel|Insel]] verlassen. Er ist kein [[Shichibukai]] mehr und kann daher nicht an so einem offensichtlichen Ort verweilen, ohne die [[Marine]] auf sich zu ziehen.
+
Die drei Prinzen der [[Neptun-Armee]] tauchen auf. Sie kommen aus dem "Drachenpalast". (Benannt nach einem unter Wasser gelegener Palast aus japanischen Märchen) und suchen die [[Strohhut-Bande]]. [[Camy]] und ihre Freundinnen verstecken sie.
-
Die [[Strohhut-Bande]] rast auf die [[Fischmenscheninsel]] zu. Diese hat Luft im inneren ihrer Blase, aber enthält auch eine weitere Blase, die wiederum Meerwasser enthält. Die [[Sunny]] verliert ihr Coating, da es beim Eintritt mit der Blase der Insel verschmilzt, und fliegt direkt durch bis hinein in die Meerwasser-Blase. [[Camy]] eilt herbei und rettet [[Lysop]], [[Chopper]], [[Sanji]] und [[Ruffy]]. Über den Verbleib der anderen ist nichts bekannt.
+
Plötzlich erleidet [[Sanji]] lebensgefährlichen Blutverlust durch erneutes Nasenbluten. Laut [[Chopper]] braucht er eine Bluttransfusion. Seine Freunde haben nicht die passende Blutgruppe. Doch sowohl [[Meerjungfrauen]] als auch [[Fischmenschen]] weigern sich. Es ist ihnen per Gesetz untersagt Blut an Menschen zu spenden.
+
Der Grund hierfür ist [[Fisher Tiger]]. Als er schwer verwundet war, weigerten sich die Menschen ihm Blut zu spenden und so erlag er seinen Wunden, obwohl diese leicht zu behandeln gewesen wären.
-
Sie führt sie auf der Insel herum. Sanji ist vom Anblick der [[Meerjungfrauen]] so überwältigt, dass er noch mehr heult als beim Verlassen des [[Baratié]].
+
Man entkommt den Prinzen und bringt Sanji in die Innenstadt auf der Suche nach einem Spender.
-
+
Wie sich heraustellt wollten die Prinzen die Bande nicht wegen des illegalen Eindringens festnehmen, sondern nur eine Nachricht von Jimbei überbringen....
-
Das Fass, in dem [[Caribou]] gefangen ist, wird ebenfalls angespühlt. Eine Meerjungfrau versucht es zu öffnen. Caribou verhält sich still...
+
-
+
-
[[Hammond]] und seine Leute wollen die Verfolgung aufnehmen, beschließen aber zuerst den Boss zu informieren, über die Ankunft von Monkey D. Ruffy, der [[Arlong]]s Pläne zunichte machte. Daraufhin fordert besagter Boss, der übrigens Zähne wie ein Hai hat, sie auf, Ruffy zu ihm zu bringen.
+
</fieldset>
</fieldset>
Version vom 12:38, 24. Dez. 2010
Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!