Benutzer Diskussion:Admiral roter Hund

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kindheit)
Zeile 36: Zeile 36:
==Corsas Geschichte==
==Corsas Geschichte==
===Kindheit===
===Kindheit===
-
Corsa lernte Vivi schon als Kind kennen nachdem er eigenständig zum König gegangen war um, um Regen für sein Dorf zu bitten . Da der [[Nefeltari Kobra|König]] aber nicht Gott oder Gottes ähnliche Kräfte besitzt hat er ihm gesagt, dass er nichts tun könne worauf Corsa weinend aus dem Thronsaal floh. Auf dieser Flucht stieß er auf Vivi  die eine scharfe Bemerkung diesbezüglich machte. Als Reaktion auf die Beleidigung  fing er eine Prügelei mit Vivi an die den Kampf verlor. Sowohl [[Igaram]] als auch [[Toto]], Corsas Vater waren davon entsetzt nicht aber König Kobra oder Vivi selbst, welche auch kurze Zeit danach einen Revanche haben wollte. Deshalb suchte sie Corsa auf um eine zweite Prügelei zu starten. Auch dieses Mal gewann Corsa  nahm aber Vivi als sein Vize in die Bande der Wüstenkids auf.
+
Corsa lernte Vivi schon als Kind kennen nachdem er eigenständig zum König gegangen war um, um Regen für sein Dorf zu bitten . Da der [[Nefeltari Kobra|König]] aber nicht Gott oder Gottes ähnliche Kräfte besitzt hat er ihm gesagt, dass er nichts tun könne worauf Corsa weinend aus dem Thronsaal floh. Auf dieser Flucht stieß er auf Vivi  die eine scharfe Bemerkung diesbezüglich machte. Als Reaktion auf die Beleidigung  fing er eine Prügelei mit Vivi an die den Kampf verlor. Sowohl [[Igaram]] als auch [[Toto]], Corsas Vater waren davon entsetzt nicht aber König Kobra oder Vivi selbst, welche auch kurze Zeit danach einen Revanche haben wollte. Deshalb suchte sie Corsa auf um eine zweite Prügelei zu starten. Auch dieses Mal gewann Corsa  nahm aber Vivi als sein Vize in die Bande der Wüstenkids auf
-
Eines Tages, als die Wüstenkids in der Nähe der Wüstenruinen spielten kamen ein paar Kidnapper und versuchten Vivi zu entführen.  Trotz der Tapferkeit der Wüstenkids und sogar der Bereitwilligkeit Corsas sein Leben für Vivi aufs Spiel zu setzen verloren sie und konnten nur durch Igarams und Kobras Einsatz gerettet werden.
+
Eines Tages, als die Wüstenkids in der Nähe der Wüstenruinen spielten kamen ein paar Kidnapper und versuchten Vivi zu entführen.  Trotz der Tapferkeit der Wüstenkids und sogar der Bereitwilligkeit Corsas sein Leben für Vivi aufs Spiel zu setzen verloren sie und konnten nur durch Igarams und Kobras Einsatz gerettet werden.Aufgrund Kobras Vertrauens gegenüber Toto sollte er die verlassene Oase [[Yuba]] in eine brühende Stadt verwandeln und Corsa hatte sich fest vorgenommen mitzukommen obwohl sein Vater der Meinung war, dass er ruhig in [[Arbana]] bleiben könne. Daher hieß es Abschied nehmen von Vivi. Seine letzten Worte gegenüber ihr und dem König waren, dass er es alles zum Gedeihen des Königreiches tun würde.
-
Aufgrund Kobras Vertrauens gegenüber Toto sollte er die verlassene Oase [[Yuba]] in eine brühende Stadt verwandeln und Corsa hatte sich fest vorgenommen mitzukommen obwohl sein Vater der Meinung war, dass er ruhig in [[Arbana]] bleiben könne. Daher hieß es Abschied nehmen von Vivi. Seine letzten Worte gegenüber ihr und dem König waren, dass er es alles zum Gedeihen des Königreiches tun würde.  
+
 
===Gegenwart===
===Gegenwart===
Wie sich rausstellte war Corsa mittlerweile zum Anführer der Rebellen ernannt worden. Der Stützpunkt der Rebellen lag in [[Katorea]].An diesem Ort sprach ihn ein Junge an und  sagte ihm er hätte keine Angst vorm Sterben und würde deshalb gerne der Rebellenarmee beitreten. Corsa reagierte darauf ausgesprochen wütend und wies den Jungen mit folgenden Worten zurecht:
Wie sich rausstellte war Corsa mittlerweile zum Anführer der Rebellen ernannt worden. Der Stützpunkt der Rebellen lag in [[Katorea]].An diesem Ort sprach ihn ein Junge an und  sagte ihm er hätte keine Angst vorm Sterben und würde deshalb gerne der Rebellenarmee beitreten. Corsa reagierte darauf ausgesprochen wütend und wies den Jungen mit folgenden Worten zurecht:

Version vom 22:38, 3. Aug. 2009

Vorlage:Charakter/Header Vorlage:Charakter/Mid |- style="vertical-align: top;" | Familie: ||Corsas Familie Vorlage:Charakter/Footer

Datei:Corsa jung.JPG
Der junge Corsa als Anführer der Wüstenkids

Corsa ist ein alter Freund von Vivi und Anführer der Rebellenarmee von Alabasta. Sie kennen sich seit Vivis 5 Lebensjahr und er war es der sie zum Mitglied der Wüstenkids machte.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Corsa ist ein selbstsicher wirkender Mann mit kurzen blonden Haaren und ein paar längeren Haarsträhnen auf der Stirn. Er hat eine Nabe die durch das linke Auge führt und hat eine blaue Brille ohne Rand auf. Über seinem weißen Hemd und einer schwarzen Hose hat er sich einen lila Mantel gehängt. Außerdem trägt er Handschuhe und einen Schal.

Charakter

Corsa ist ein tatkräftiger Mann der sich nicht einfach seinem Schicksal ergibt sondern um alles in der Welt dafür kämpft das sein Land ,seine Freunde und Dorfbewohner geschützt werden und ihnen ein gutes Leben ermöglicht wird. Man kann ihn auch einen Patriot nennen weil er bereit ist für sein Land sein Leben zu geben obwohl er und die Rebellen den Tod fürchten.

Stärke

Obwohl er Rebellenanführer ist besitzt er keine besonderen Fähigkeiten wie zum Beispiel eine Teufelfrucht oder herausragende Künste mit dem Schwert wie Zorro. Seine Position als Anführer besitzt er wahrscheinlich durch seine Fähigkeit Menschen ein Vorbild und Hoffnungsträger zu sein.

Corsas Geschichte

Kindheit

Corsa lernte Vivi schon als Kind kennen nachdem er eigenständig zum König gegangen war um, um Regen für sein Dorf zu bitten . Da der König aber nicht Gott oder Gottes ähnliche Kräfte besitzt hat er ihm gesagt, dass er nichts tun könne worauf Corsa weinend aus dem Thronsaal floh. Auf dieser Flucht stieß er auf Vivi die eine scharfe Bemerkung diesbezüglich machte. Als Reaktion auf die Beleidigung fing er eine Prügelei mit Vivi an die den Kampf verlor. Sowohl Igaram als auch Toto, Corsas Vater waren davon entsetzt nicht aber König Kobra oder Vivi selbst, welche auch kurze Zeit danach einen Revanche haben wollte. Deshalb suchte sie Corsa auf um eine zweite Prügelei zu starten. Auch dieses Mal gewann Corsa nahm aber Vivi als sein Vize in die Bande der Wüstenkids auf Eines Tages, als die Wüstenkids in der Nähe der Wüstenruinen spielten kamen ein paar Kidnapper und versuchten Vivi zu entführen. Trotz der Tapferkeit der Wüstenkids und sogar der Bereitwilligkeit Corsas sein Leben für Vivi aufs Spiel zu setzen verloren sie und konnten nur durch Igarams und Kobras Einsatz gerettet werden.Aufgrund Kobras Vertrauens gegenüber Toto sollte er die verlassene Oase Yuba in eine brühende Stadt verwandeln und Corsa hatte sich fest vorgenommen mitzukommen obwohl sein Vater der Meinung war, dass er ruhig in Arbana bleiben könne. Daher hieß es Abschied nehmen von Vivi. Seine letzten Worte gegenüber ihr und dem König waren, dass er es alles zum Gedeihen des Königreiches tun würde.

Gegenwart

Wie sich rausstellte war Corsa mittlerweile zum Anführer der Rebellen ernannt worden. Der Stützpunkt der Rebellen lag in Katorea.An diesem Ort sprach ihn ein Junge an und sagte ihm er hätte keine Angst vorm Sterben und würde deshalb gerne der Rebellenarmee beitreten. Corsa reagierte darauf ausgesprochen wütend und wies den Jungen mit folgenden Worten zurecht:

Wir fürchten den Tod, wir wollen gar nicht kämpfen!
Wir kämpfen, weil der Kampf schon im Gange ist.
Der König hat angefangen.
Wir wollen nicht, aber wir müssen!
Geh einfach nach Hause, Kleiner!
Kinder haben hier nichts zu suchen!!


Verschiedenes

  • Corsa hat seine Narbe von Agotogi einem der Kidnapper welche Vivi entführen wollten
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts