Benutzer Diskussion:Harlekin

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Vorlage entfernt, damit die Seite nicht mehr im Bearbeidungsbedürftige Artikel-Artikel (^^) auftaucht)
Zeile 3: Zeile 3:
-
{{ausbau|Könnte man etwas ausbauen (mehr Text)|s={{User:Sephiroth/Signatur}} 16:24, 2. Okt. 2008 (CEST)}}
+
 
{{Charakter/Header
{{Charakter/Header
|charakter=Kommandeur
|charakter=Kommandeur

Version vom 19:20, 20. Dez. 2009

Benutzer_Diskussion:Harlekin/Spielwiese



Vorlage:Charakter/Header Vorlage:Charakter/Mid Vorlage:Charakter/TF Vorlage:Charakter/Footer Chaka ist der stellvertretende Kommandeur der Leibwache von Alabasta. Er trägt, wegen seinen Teufelskräften, den Spitznamen "Der Schakal" und ist, neben Peruh, einer der beiden Schutzgötter von Alabasta.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Chaka ist ein großgewachsener Mann mit eindeutig ägyptischen Gesichtszügen und Frisur, sowie dunkler Haut und einem auffällig langen Kinn. Er trägt eine ockerfarbene Robe/Kaftan und an der Hüfte ein mit dunkelrot/hellroten Streifen gefärbtes Haramaki an dem er seine Schwertscheide befestigt hat. Außerdem hat er noch ein lilafarbenes Stoffband um die Hüfte gebunden. Über seiner Kleidung trägt er noch einen langen Mantel den er sich über die Schultern gelegt hat.

Persönlichkeit

Chaka ist ein sehr Pflichtbewusster, Loyaler und Opferbereiter Mensch. Er hat außerdem ein sehr starkes Vertrauen in seinen König und auch in dessen Tochter Vivi. Das zeigt sich darin das er sogar bereit ist auf Vivis Befehl hin den Palast sprengen zu lassen, welcher seit Generationen der Königsfamilie von Alabasta als Residenz dient.

Fähigkeiten und Stärke

Chaka aß einst von der Hund-Hund-Frucht, Modell: Schakal und ist seitdem ein Schakal-Mensch. Durch den Verzehr dieser Zoan Frucht wurde seine physische Stärke und seine körperliche Widerstandsfähigkeit enorm erhöht. Er ist außerdem ein Schwertkämpfer. Das, in Verbindung mit seiner Teufelskraft, macht ihn zu einem ernstzunehmenden Kämpfer. Leider war er gegen Sir Crocodiles Logiakräfte chancenlos, da er diesen nicht treffen konnte.

Vergangenheit

Chaka erfüllt seine Pflichten schon seit längerer Zeit.(...) Nach diesem Vorfall brachte er Corsa, auf dessen Wunsch, das Kämpfen bei.

Gegenwart

Er und Peruh sind genau wie der König sehr beunruhigt wegen der Geschehnisse in Alabasta, außerdem sorgen sie sich um Vivi und Igaram. Nach dem verschwinden des Königs übernimmt Chaka die Führung der Armee und leitet die Verteidigung Arbanas gegen die anstürmenden Rebellen. Er ist fest entschlossen sein Land zu verteidigen. Dabei verliert es Kobra's Grundsatz: Das Volk ist das Land ! kurzeitig aus den Augen wird aber von Vivi wieder daran erinnert und stimmt ihrem Plan zu, den Palast zu sprengen um die Aufmerksamkeit der Kämpfenden auf dem großen Platz zu erlangen. Dieses Vorhaben wird allerdings von Sir Crocodile vereitelt. Chaka versucht Crocodile daraufhin zu besiegen, kann aber trotz seiner Teufelskräfte gegen den Samurei nicht bestehen und wird niedergestreckt. Später rappelt er sich jedoch noch einmal auf und verhilft Corsa zur Flucht indem er Crocodile unter Einsatz seines Lebens aufhält. Nachdem Ruffy Crocodile besiegt hatte zeigte Chaka seinen Respekt darin das er die marinesoldaten abwimmelte die Zugang zum Palast erzwingen wollten um die Strohutbande festzusetzen. Man sieht ihn auch am Grab seines Freundes Peruh stehen, als er meint, dass er nicht an den Tod seines Freundes glaubt. Geraume Zeit später sieht man ihn wie er zusammen mit Peruh, König Kobra und Igaram die neuen Steckbriefe der Strohutbande begutachtet und sich zusammen mit den anderen darüber wundert das Miss Bloody Sunday nun zur Strohutbande gehört.

Verschiedenes

  • Er ist gut mit Peruh befreundet.
  • Chaka ist angelehnt an den äyptischen Gott Anubis. Dieser wird mit einem Schakalkopf abgebildet. Anubis war erst der Totengott, später übernahm Osiris diese Aufgabe. Anubis wurde daraufhin Gott der Totenriten.
    Persönliche Werkzeuge
    Nakama
    Toplists
    • AnimeManga Charts