Benutzer Diskussion:SHP3D2X/TestseiteAus OPwiki< Benutzer Diskussion:SHP3D2X
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:21, 24. Okt. 2010 durch SHP3D2X (Diskussion | Beiträge).
Buggy´s Bande ist eine Piratenbande die am Anfang der Reise von Ruffy im Eastblue ihr Unwesen treibt und von Buggy als Kapitän angeführt wird. Die Manschaft erinnert stark an einen Zirkus. Als Buggy und Alvida sich verbünden , wollen sie gemeinsam Ruffy verfolgen und besiegen. Die Mannschaft ist auf dem Schiff Big Top unterwegs.
GeschichteBuggys Mannschaft ist - nach Alvida´s - die zweite, auf die Ruffy nach Anbruch seines Abenteuers trifft[1]. Die Bande gehörte zu den stärksten Banden im Eastblue und hatte sich dort auch schon einen Namen gemacht. Buggy hat von der Trenn-Trenn Frucht gegessen und beherrscht diese erstaunlich gut. Auf ihn sind 15 Millionen Berry Kopfgeld ausgesetzt, mit welchem er im Eastblue zu den großen Fischen gehört, doch gegen Ruffy ist er letztlich unterlegen und verliert auch gegen diesen.
Erst auf der Kumate-Insel, wo sie die Überreste ihres Käptn's beerdigen wollten, trafen sie Buggy wieder, da Alvida und ihre Bande diesen retteten, der wegen seinen Teufelskräften überlebt hatte und in Abwesenheit, ohne ein Großteil seiner Körperteile ein paar kleine Abenteuer bestehen musste. Zuvor hatten sich allerdings Moji und Kabaji einen Kampf, um die Vorherrschaft als Käpt´n geliefert, der zum Erstauen aller allerdings unentschieden ausging. Daher wurde Richie, der Löwe, kurzzeitig neuer Kapitän der Mannschaft. (Cover-Stories / AnimeFiller) Nachdem Buggy´s Mannschft wieder vollständig war, verbündete sich diese mit Alvidas Piratenbande, sodass die beiden Mannschaften ab dem Zeitpunkt zusammen unterwegs waren um Ruffy zu verfolgen. Nach dem Bündiss von Buggy und Alvida verfolgten diese Ruffy bis nach Loguetown, wo sie ihn auf dem gleichen Schaffot , wo Gol D. Roger hingerichtet wurde, fast umbringen konnten. Doch gelang ihnen das nicht, sodass sie vor der Marine flüchten mussten. So entschied sich Buggy´s Piratenbande Ruffy auf die Grandline zu folgen. Auf der Grandline ist Buggy´s Bande auf einer unbekannten Insel dem Schatz von Captain John auf der Spur. Nach der erfolglosen Suche wollen die Piraten feiern, da Buggy die Idee aussprach, abzuwarten bis die Strohhüte ein höheres Kopfgeld bekommen, diese dann zu besiegen und der Marine ausgeben, sodass sie zu reichen Männer werden. Auf der Feier taucht plötzlich der 2. Kommandant der Whitebeard-Piratenbande Portgas D. Ace auf, der dann mit Buggy´s Bande mitfeiert. Buggy wird später von der Marine fest genommen, da er alleine auf der Suche nach dem Schatz von Captain John war und ausversehen in ein geheimes Marinequartier eindringt. Von dieser Gefangennahme wurde sogar in der Zeitung berichtet. Buggys Mannschaft erfährt das Buggy im Impel Down untergebracht wurde, will deshalb losziehen und ihn befreien, aber aufgrund dessen, dass die Piraten nicht die Strömung, die die Marine nutzt und nicht vom Calm Belt aus Richtung Impel Down fahren kann, beschlossen sie (nach Diskussion mit Alvida) in Trauer, ohne Buggy weiterzuziehen. Alvida hatte somit seit der Gefangennahme Buggy´s das Amt als Kapitän übernommen und so auch die Mannschaft und das Schiff Buggy´s.
Bekannte Mitglieder
SonstigesMit dem Wissen, dass Buggys Piratenbande eine der ersten Gegner der Strohhüte sein wird, beschäftigte sich Oda verhältnismäßig lange mit dem Design der Mannschaft. In der FPS zum Sammelband 3 präsentierte er einige seiner ersten Skizzen. Auf diesen ist neben unbekannten Mitgliedern ursprünglich auch Zorro als Bestandteil der Buggy-Bande vorgesehen gewesen.
Referenzen
|