Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 03:23, 25. Sep. 2008 durch Prince Prancer (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden!

Spoiler: Kapitel 516 - Piratenkaiserin Hancock

Himajins persönlicher Kommentar:
Ich bin in Eile, deswegen nur Bilder für's Erste.
Selbe Reihenfolge wie letzte Woche.

Der Titel lautet "Piratenkaiserin Hancock (wenn ich mich recht entsinne)".

Zu Kapitelbeginne greift Marguerite Ruffy an.
Die Shichibukai Hancock erscheint.

Sie wird von einem Vizeadmiral begleitet, der ihr vom Treffen der Shichibukai berichtet.
Hancock verwandelt alle Untergebenen des Vizeadmirals in Stein.

Der Vizeadmiral ist der einzige Mann, der ihrer Kraft irgendwie widerstehen kann.


Zusammenfassung des Spoilerscripts:
Kapitel 516 - Piratenkaiserin Hancock
Colorspread - Der erste Auftritt eines jeden Mitglieds der Strohhutbande

Es geht da weiter, wo wir letzte Woche aufgehört haben:

Marguerite findet, dass die Abneigung gegenüber Rüschen ein weiterer Grund ist, warum Männer komische Lebewesen sind.
Ruffy weiß nicht so recht darauf etwas zu antworten und bedankt sich nochmals bei ihr, meint aber auch, dass er nun wirklich gehen müsse, um seine Nakama zu treffen. Das Wichtigste sei, dass alle noch am Leben sind und solang das der Fall sei, sei alles gut.
"Ein jeder von ihnen war stärker als wir" (Die Silhouetten von Bär, Sentoumaru und Kizaru tauchen auf)
Ruffy möchte im Handstand zurück zum Shabondy Archipel gehen, da er davon überzeugt ist, dass ihn dies stärker macht. Er bleibt stehen und fragt Marguerite nach einem Schiff, mit dem er Reisen kann.
Sie erwidert mehrfach, er würde alles überstürzen.

Ruffy: "Ein Boot funktioniert nicht?! Das hier ist...der Calm Belt!!?"
Marguerite: "Ganz genau...diese Fraueninsel liegt im Calm Belt, nahe der Insel mit dem Namen "Quelle der Riesen-Seekönige". Deswegen wird diese Insel auch selten von Fremden besucht..."
Ruffy: "...aber was ist mit deiner Piratenbande, die du erwähnt hast?"

Marguerite: "Das Piratenschiff der Schlangenprinzessin wird von einer giftigen Seeschlange namens "Yuda" (geschrieben mit den Kanji 遊 "Spiel" und 蛇 "Schlange"), die es nur auf Amazon Lily gibt, gezogen und deswegen nicht von Seekönigen angegriffen!"
Weil es dort ja keinerlei Wind gibt, denkt Ruffy daran mit einem Floß zu fahren.
Marguerite: "Was für ein Idiot..."
Ruffy findet die Idee gut und beginnt ein Floß zu bauen.
Ruffy: "Fertig!!"
Maguerite: "...so schlecht!! Es sieht ja jetzt schon so aus, als würde es auseinander brechen!!!"
Ruffy testet sein Floß und "Gaaaaaa~h....", ertrinkt.
Marguerite hilft dem ertrinkenden Ruffy.

Sie sagt, sie ist dazu verpflichtet Ertrinkenden zu helfen. Und fragt außerdem, ob Männer denn nicht wüssten, wie man schwimmt!?

Es läuft darauf hinaus, dass Marguerite ihren Bogen auf Ruffy richtet und einen Pfeil auf ihn feuert.
Ruffy "Eh...hey, hey, hör auf!!"
Marguerite schießt einen weiteren Pfeil.
Ruffy "Was war das, Du?!", er fängt einen der Pfeile. "Was sind das für Pfeile?! Sieht aus wie ein ganz normaler Pfeil, aber die Zerstörungskraft ist...enorm. Ihr konntet damit Stein zerstören!!", er zerbricht den Pfeil.
Marguerite "Was sagst du? Die natürliche Kraft des Pfeils liegt im Haki!!"
Ruffy "Haki?"

Kikyou taucht auf
Kikyou "Ich habe ihn gefunden! Marguerite ist unversehrt!"
Marguerite "Ihr alle!!"
Ruffy "Wah...bloß weg.", und er rennt davon.
Kikyou "Der Mann...tötet ihn!!"

Sweet Pea "Marguerite, deine Verletzungen sind nicht der Rede wert!! Wir müssen uns beeilen und uns um ihn kümmern, die Schlangenprinzessin ist wieder heimgekehrt!!"
Marguerite "Eh!!"

Szenenwechsel, Küstengewässer der Fraueninsel

Die Frauen "Inmitten des Meeres der Monster vor Anker zu gehen, zeugt von Tollkühnheit." Ein Mann "Wenn wir hier länger bleiben, werden sie uns trotz Seesteinlegierung aufspüren. Das ist nicht leicht...!! Aber aufgrund eines Vertragen zwischen euch Kuja und der Weltregierung dürfen wir uns der Fraueninsel nicht mehr als 3 Kilometer nähern. Deswegen müssen wir uns hier inmitten des Seekönig-Nest treffen."

Marinesoldat "Es gibt Gerüchte, dass Kuja über die Fähigkeit verfügen, Menschen in Stein zu verwandeln", ein anderer "Nicht im Ernst...?"

Die Frauen "Habt ihr einen der Seekönige umgebracht?"
Der Mann "Selbst große Kanonen tun ihnen keinen großen Schaden...einer von ihnen wurde am Bauch getroffen"
Die Frauen "Hmm...er scheint Teufelskräfte zu besitzen..!" Der Mann (VA Momonga) "Ich habe eine ganze Weile auf euch gewartet, Kuja Piratenbande! Ich bin Vizeadmiral Momonga des Marine Hauptquartiers!! Shichibukai Piratenkaiserin Boa Hancock, zeig dein Gesicht! Ich bin gekommen, um dich abzuholen!!"

Das Marineschiff legt nahe dem Schiff der Kuja an, Momonga schreit.

Die Frauen "So wie es aussieht, zieht es die Schlangenprinzessin vor, sich nicht zu zeigen", "Ein Mann! Ein Mann! Ein Lebewesen ohne jegliche Würde!!",
Momonga redet weiterhin auf Hancock ein und erklärt die Situation, er zückt eine Zeitung und schmeißt sie zu den Piraten "Scheint so als planst du, nicht zu kommen. Hier, die Zeitung von heute Morgen! Ort und Datum der öffentliche Hinrichtung des Kommandanten der zweiten Division der Whitebeard-Bande, Puma D Ace, wurden festgesetzt! Die Zwangseinberufung der Shichibukai wurde von der höchsten Instanz der Weltregierung in Auftrag gegeben!! Wenn du diesem Befehl nicht folgst, wird das Abkommen gebrochen!! Du wirst deinen Titel als "Shichibukai" verlieren!! Hörst du mich, Boa Hancock??!"

Hancock "...wer ist da...? Wer hat mir dieses kleine Kätzchen in den Weg gelegt?", sie tritt das Katzenjunge weg.
Eine Frau "Hm...es tut mir Leid. Es war meine Schuld!"
Hancock "Pass besser auf..."
Momonga "Da bist du also endlich, Boa Hancock! Alle Mann, lasst keinerlei Unachtsamkeiten zu!!"

Ein Marinesoldat "Da...das ist die Piratenkaisern...!! ", ein anderer "Was für eine unübertroffen schöne Frau..."
<be> DON! und drei Personen tauchen auf, Boa Hancock und - auch wenn es nicht danach aussieht (Himajin lacht) - zu ihren Seiten ihre beiden Schwestern.

Die linke Person ist die "zweite Tochter Boa Sandersonia"
Die rechte Person ist die "dritte Tochter Boa Marigold"
Die Person in der Mitte ist die "Prinzessin von Amazon Lily, Anführerin der Kuja Piratenbande, Shichibukai, Kaiserin Boa Hancock" (alles drei Namens-/Vorstellungsboxen)
Hancock "Ihr seid also doch noch gekommen, ihr seid ganz schön aufdringliche Leute...die Antwort, die ich zuvor gab, ist gelogen!! Ich möchte nicht in einen Krieg ziehen!!...Allerdings möchte ich auch meinen Titel als Shichibuka nicht verlieren. Und ich möchte möchte die Fracht eures Schiffs, ich möchte alles!!

Die Marinesoldaten "??!"
Momonga ".....!! Was für ein Unsinn!! Sei kein launisches/selbststüchtiges, kleines Mädchen!! Solch einer unsinnigen Forderung, werden wir nicht Folge leisten!!"
Marinesoldat "Schau mal! Beeil dich~!!", ein anderer "Was für eine bildhübsche Person~!!", "Ich würde ihr ALLES geben~!!" (sie säuseln alle)
Die Marinesoldaten haben allesamt Herzchenaugen, sie bringen ihre Ladung an Bord von Hancocks Schiff.

Momonga "Das gehört uns, warum willst du es weggeben!? Wach auf!!"
Marinesoldat "Hah..!! Es geht nicht, ich tat wie man mir befahl!!"
Momonga "...Der Tag der Hinrichtung ist heute in einer Woche!! Auf einem Platz in der Stadt "Marine Ford" (evtl auch Marin Ford/Marinford) nahe dem Marinehauptquartier soll sein Kopf rollen...mit anderen Worten innerhalb dieser Woche, wird Whitebeard ohne Zweifel einen Zug machen!!!
Wir das Marinehauptquartier wollen, zusammen mit den Drei Admirälen, den Kampf mit Whitebeard aufnehmen, mit all unseren Kräften!! Entscheide hier und jetzt, entweder folgst du der Aufforderung oder du verlierst deinen Titel als "Shichibukai"!! Die Zeit läuft...und ist fast vorüber!!!

Hancock "Ich mag die Position des Shichibukai, ich möchte sie nicht verlieren...aber ich hasse die Weltregierung und möchte auch nicht ihre Befehle ausführen...wir klingt das? Die Marinetruppen, die geschickt wurden, um mich zu begleiten, waren in einen sonderbaren "Unfall" auf hoher See verwickelt und wurden alle zu Stein..."

Ein paar Marinesoldaten unterhalten sich aufgebracht, einer von ihnen hat eine Geschichte von einem Schiff gehört, dessen Besatzung zu Steinstatuen geworden war, wie man sie entdeckt hatte.

Sonia "Fufufufu, der Charakter meiner großen Schwester ist wirklich schlimm. Aber trotzdem, alles ist erlaubt!"

Hancock steht vor Momonga.
"So ist es, weil ich wunderschön bin!!"

Die Frauen "Kyaaaa...Schlangenprinzessiii~~n...!!"
Die Marinesoldaten "Kyaaaa....!!"
Momonga "Hört auf, ihr Narren!!"

Hancock "Ein Herz, das mich mit lüsternen Gedanken ansieht...wird dafür sorgen, dass eure Körper erhärten...!! Mero Mero Merou!!" (メロメロ甘風, mero mero ist lautmalerisch für "sich verlieben", "merou" wird mit den Kanji "süßer Wind" geschrieben. Es ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Attackenname, wie bei Ruffys Gum-Gum-Attacken. Folglich könnte sie die "Mero Mero no Mi" gegessen haben...)
Kleine Herzchen fliegen auf die Marinesoldaten zu, diese rufen weiterhin liebestoll "Kyaaaa....Hanco..."

In diesem Moment, werden alle Marinesoldaten, die hinter Momonga stehen, zu Stein. Nur Momonga selbst konnte diesem Schicksal entkommen, indem er sich in Messer in die Hand gerammt hat!

Hancock "Ich verstehe...du hast die anzüglichen Gedanken mit Schmerzen ausradiert. Das zeigt den Unterschied der Erfahrung, die du hast. Das mit den Soldaten ist tragisch..."
Momonga "Sie waren dumm..."
Hancock "Nur mehr eine Person an Bord..."
Momonga "1 ist noch keine 0"

Hancock "Wir fahren zurück ins friedliche Amazon Lily"
Die Frauen "Ja, Schlangenprinzessin!!"

Momonga "Boa Hancock!! Ich werde bis zum Ablauf der Zeitbegrenzung warten!! Ich kann nicht ohne dich zurück kehren. Wenn du innerhalb der nächsten 2 Tage nicht wieder auftauchen solltest, wird das Abkommen dadurch gebrochen." Hancock "Tu was du nicht lassen kannst."

Ende.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts