Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:36, 16. Nov. 2009 durch Prince Prancer (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 564 - ???, von 携帯ノ次世代のバレ師 ◆bjiOVjsT5k, übersetzt von Prince

Die Feinde haben sich allesamt auf den offenen Platz zurückgezogen [TN: Vor dem Schafott vllt?]

Der riesige Marinetyp, namens John Giant oder so ähnlich, stellt sich Whitebeard mit seinem riesigen Körper in den Weg, mit dem Ziel, diesen aufzuhalten. Giant versucht, Whitebeard zu Boden zu bringen, doch setzt dieser seine Teufelskräfte ein und beschwört ein Erdbeben herauf, was die gesamte Insel und sogar das Meer in Unruhen versetzt.

Er wendet auch ein Erdbeben auf John Giants Brust an, womit er diesen mit nur einem Schlag auf die Bretter schickt. Er will ein weiteres Erdbeben dieser Art auf das Schafott anwenden, aber Aokiji, Akainu und Kizaru (=die drei Admiräle) fangen das Erdbeben ab.

Die Whitebeard-Piratenbande versucht weiter in Richtung des Schafotts vorzurücken, aber aus dem Erdboden kommt ein Verteidigungswall aus Stahl geschossen, der so genannte "Belagerungswall" [TN: Einschließungs-/Umlagerungswall, sucht euch was aus]. Das Vorrücken wird unterbunden.

Allerdings wird ein Teil des Belagerungswalls von Oars' riesigem Körper beim Aufragen behindert und außerdem ist das Blut des Riesen ist in das System eingedrungen, was einen "Power Down" zur Folge hat. [Im Klartext: Funktioniert halt nicht (so gut)...]

Akainu greift Whitebeard und co. mit einer Attacke namens "Ryuuzei Kazan" [=Meteor Vulkan] an. Bei dieser Technik hagelt es einen Magmar-Meteor in Form einer geballten Faust vom Himmel.

ENDE

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts