GardoaAus OPwiki
Gardoa kommt nur im Anime vor und ist ein Kopfgeldjäger sowie ein Teilnehmer des Turniers im Corrida Kolosseum auf Dress Rosa.
ErscheinungGardoa ist ein junger Mann mit einem schlanken Körperbau. Er trägt ein weißes Oberteil mit Rüschen, eine rote Hose und braune Stiefel. Als Accessoires besitzt er noch zusätzlich ein pinkes Halstuch, golden verzierte Hosenträger mit Juwelen und silberne Panzerhandschuhe an jedem Unterarm. Seine Haare sind mittellang geschnitten und genauso wie seine Augen bräunlich. PersönlichkeitGardoa ist ein eitler Mann, der sehr auf sein Äußeres bedacht ist. Er ähnelt in vielerlei Beziehungen Cavendish. Sein Ziel ist es, die schönste Waffe der Welt zu besitzen, weshalb er mit den gewonnenen Kopfgeldern seine Hellebarde immer wieder neu verzieren lässt. Dies zeigt, dass Gardoa nur des Geldes wegen Kopfgeldjäger ist.
Fähigkeiten & StärkenGardoa ist ein fähiger Kämpfer, der mit einer goldverzierten Hellebarde kämpft. Da er sich die Vergoldung seiner Waffe alleine durch das Einkassieren von Kopfgeldern leisten konnte, sollte er durchaus einiges an Kampferfahrung und Stärke besitzen. Dennoch war er für Cavendish kein Gegner.
HandlungGardoa nahm am Turnier im Corrida-Kolosseum teil, um mit den Kopfgeldern der Piraten, die er während des Turniers besiegt, seine Waffe weiter zu verschönern und zu verstärken. Er war zusammen mit Cavendish, Orlumbus, Meadows, Kämpfender Löwe, Rebecca, Mummy, Rolling Logan, Acilia, Suleiman, Damask sowie 127 anderen Kämpfern dem D-Block zugeteilt. Dort besiegte er einige Teilnehmer, bis er dann auf Cavendish traf. Gardoa hoffte, mit dem Kopfgeld von Cavendish seine Hellebarde als nächstes mit Diamanten verzieren zu können. Doch war ihm der Pirat am Ende überlegen und besiegte ihn. |