Benutzer Diskussion:-Whitebeard-/Testseite

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erik Wirbelsturm: ?)
(Erik Wirbelsturm)
Zeile 22: Zeile 22:
Die Zeitform sollte wie bei allen anderen Artikeln auch Vergangenheit sein ;) {{Benutzer:Lord36xD/Signatur}} 20:12, 17. Jan. 2010 (CET)
Die Zeitform sollte wie bei allen anderen Artikeln auch Vergangenheit sein ;) {{Benutzer:Lord36xD/Signatur}} 20:12, 17. Jan. 2010 (CET)
:Wieso, passiert doch alles in der Gegenwart {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 20:49, 17. Jan. 2010 (CET)
:Wieso, passiert doch alles in der Gegenwart {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 20:49, 17. Jan. 2010 (CET)
 +
::Man geht aber immer von aktuellen Kapitel aus, demzufolge ist dass, was mit Erik passiert ist alles in der Vergangenheit passiert. Vergangenheit ist dass, was "vor den Kapiteln" geschehen ist und die Gegenwart die Handlung um Ruffy. Diese ist jedoch schon getan und deswegen im Präteritum. --{{User:Kubyc/Sig}} 20:53, 17. Jan. 2010 (CET)

Version vom 22:01, 17. Jan. 2010

Inhaltsverzeichnis

Referenzen

In deinem Artikel fehlen die Referenzangaben. Trash 13:24, 15. Jan. 2010 (CET)

Die beiden Charaktere kommen aber nur jeweils in einer Fillerfolge vor. Soll ich als Referenz dann hinschreiben "alle informationen stammen aus dem Anime" oder so was? mfg.-Whitebeard-sig.png 20:56, 15. Jan. 2010 (CET)
Wie du es ausdrückst ist egal, aber zumindest diese eine Referenz wäre angebracht. --PUMA D. ACE 14:23, 16. Jan. 2010 (CET)

Filler

Du musst nicht unbedingt in der Einleitung eines Filler-Charas schreiben, dass er nur im Anime vorkommt, der grüne Balken zeigt das schon ;) mfg--Stonehead 20:23, 15. Jan. 2010 (CET)

Gut, werds dann wegmachen mfg.-Whitebeard-sig.png 20:56, 15. Jan. 2010 (CET)

Testseite

Da du viele Artikel gleichzeitg bearbeitest, würde ich dir empfehlen, dir eine zweite Testseite anzulegen, damit du etwas Platz, bzw. Überblick erhälst. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 11:59, 16. Jan. 2010 (CET)

Mit Toggler lässt sich das Problem gut lösen. Mehr als 3 Artikel sollest du sowieso nicht aufeinmal überarbeiten. Eine zweite Testseite ist nur bei großen Artikeln (wie z.B. einem Strohhut) oder anderen Dingen wie Vorlagen oder Artikel á la Shandia notwendig. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:16, 16. Jan. 2010 (CET)
Ok ich werds mit Togglern machen. Bei den ersten Beiden sind aber eigentlich schon fertig, es fehlt jeweils nur ein Bild. mfg.-Whitebeard-sig.png 12:36, 16. Jan. 2010 (CET)

Kuja

Skakzuki hat auf seiner Testseite schon begonnen die Kuja zu überarbeiten, weshalb ich glaube dass du dies lieber ihm überlässt^^. Gruß, Black_Jack_Sig.png 10:31, 17. Jan. 2010 (CET)

Oh, sorry, hab ich nicht gewusst werds dann wieder entfernen und mir was anderes suchen =) mfg.-Whitebeard-sig.png 10:38, 17. Jan. 2010 (CET)

Erik Wirbelsturm

Die Zeitform sollte wie bei allen anderen Artikeln auch Vergangenheit sein ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:12, 17. Jan. 2010 (CET)

Wieso, passiert doch alles in der Gegenwart mfg.-Whitebeard-sig.png 20:49, 17. Jan. 2010 (CET)
Man geht aber immer von aktuellen Kapitel aus, demzufolge ist dass, was mit Erik passiert ist alles in der Vergangenheit passiert. Vergangenheit ist dass, was "vor den Kapiteln" geschehen ist und die Gegenwart die Handlung um Ruffy. Diese ist jedoch schon getan und deswegen im Präteritum. --Kubycsig.png 20:53, 17. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts