Benutzer Diskussion:Borsalino

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

spoiler.gif Der Hot-Button ist aktiviert! spoiler.gif

Zugeschlagen! Wen hab ich in der Leitung!? xD

Folgende Regeln sind zu beachten:

  • Bitte benutzt Level 3 Überschriften (3x =) bei neuen Themen (===Neues Thema===)
  • Bitte signiert eure Beiträge (~~~~) und macht Absätze.
  • Eröffnet neue Themen unter den alten und nicht darüber oder irgendwo zwischendrin, das deint der Übersicht.

Inhaltsverzeichnis

Fragen & Hilfe

Grizzly-Steckbrief

Letzte Version: Thema Grizzly-Steckbrief (7 Diskussions-Beiträge)

Team

Brook was muss ich machen um in dein Team zugelingen?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von LorenorZorro42 (DiskussionBeiträge) )

Hi und erstmal willkommen im OPwiki, es gibt nicht "mein" Team, es gibt nur das allgemeine OP-Wiki Team, was du tun kannst/musst im ins Team zu kommen findest du hier und auf den dort verlinkten Seiten. Achso, bitte signiere deine Beiträge in Zukunft und versuche dich an die Regeln der Diskussionsseite zu halten, damit es üebrsichtlich bleibt, ist ja oben erklärt, wieso funktioniert. MfG, Borsalino (Disk.) 16:42, 4. Feb. 2009 (CET)

Ich verstehe das nicht.Muss du mir eine Aufgabe geben um in das Brook Skull Team zugelangen:Kannst du mir es erklären?LorenorZorro42 19:55, 4. Feb. 2009 (CET)

Perys Vorlage

Hey Brook, da mir aufgefallen ist dass ich die gelöscht hatte wollt ich grad Perys Steckbriefvorlage runterladen. Leider funktioniert der Link nciht mehr. Du hattest sie doch auch runtergeladen. Könntest du sie vll noch mal bei RS hochladen? Wär nett, gruß Trash 22:11, 4. Mär. 2009 (CET)

Hier (RS). Hattest Glück, die Datei hab ich nämlich nur aufm laptop und an dem bin ich gerade... MfG, Borsalino (Disk.) 22:18, 4. Mär. 2009 (CET)
Super, vielen Dank Trash 22:23, 4. Mär. 2009 (CET)

Flaggen

Hallo Borsalino,

Du hattest die "kleinen" Flaggen ja mal ursprünglich hochgeladen. Hast Du davon vlt. noch etw. größere oder war dies damals Dein "Originalgröße". Für mich sind die Flaggen zu klein, sodass ich sie nicht sauber vektorisieren kann. Dechris zeichnet sie ja von Grund auf nach, das kann ich leider nicht :(

Habe Dechris hier allerdings jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen...

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:24, 28. Mär. 2009 (CET)

Das dumme ist nur, ich hab die Falggen nichtmal selbst gezeichnet, also die kleinen. Die hatte ich vor längerem mal im Internet durch Zufall gefunden, ich glaube in nem spanischen oder französischen Forum. Leider ist das schon mindestens ein Jahr her und ich weiss nichtmehr, wie die Seite hiße, aber da gab es auch nur die kleinen, also keine größeren SVG-Dateien. Die kleinen Flaggen sind ja auch nur ne vorübergehende Lösung, wobei ich sie besser finde, als Screenshots aus dem Anime, aus den unmöglichsten Perspektiven, wo man nichts erkennen kann. MfG, Borsalino (Disk.) 16:31, 28. Mär. 2009 (CET)

Hilfe

Hab ein paar kurze Fragen da ich neu bin 1.Wie kann ich eine Signatur erstellen 2.Wie kann ich Seiten bearbeiten (zum Beispiel bei Dragon außer in der Disskusion) 3.Und wie kann ich meine Seite bearbeiten Bitte antworte auf meiner seite--Son-Tobi 19:41, 10. Apr. 2009 (CEST)===(Benutzer Son-Tobi)

  • 1.)Du kannst dir selbst eine Signatur erstellen mit irgendeinem Bildprogramm oder einen User wie bspw. User:Shell darum bitten und dann irgendwen aus dem Team fragen, ob er dir sie hochläd. Da kannst du dich auch gerne an mich wenden, wenn du was hochgeladen haben willst.
  • 2.) Dafür musst du im Team sein, wie du ins Team kommst, kannst du hier nachlesen. 3.)
  • 3.) Selbes Spiel wie bei zwei, deine Seite kannst du ebenfalls erst bearbeiten, wenn du im Team bist, das hat mehrere Gründe, warum wir das so geregelt haben. Zum einen um Vandalismus zu verhindern und zum anderen sind wir ja kein Spielplatz nur um sich ne schöne Seite zu basteln und dann nichts zu leisten. Ansonsten kann ich dir noch OPwiki:Hilfe und OPwiki:Regeln empfehlen. MfG, Borsalino (Disk.) 19:48, 10. Apr. 2009 (CEST)

Ok danke!Nur wo ist der Button Eigene Einträge ich finde ihn nicht! Und wie kann ich ein Kapitel zusammenfassen wenn ich es dann nicht bearbeiten kann soll ich es dir dann hier reinschreiben oder wie soll ich das in Opwiki reinbringen und wann wird dann diese Diskussion in die Seite übernommen.--Son-Tobi 20:34, 10. Apr. 2009 (CEST)

Der Butten ist bei "Letzte Änderung" hinter deinem Nick, dort werden alle Änderungen aufgeführt. Aber oben rechts in der Ecke wo auch der Abmelde-Button ist, findest du ihn auch. Die Zusammenfassungen kannst du auf die Diskussionsseite des jeweiligen kapitels stellen und übernommen wird sie, wenn sie gut ist von einem Team oder Staff-Mitglied. MfG, Borsalino (Disk.) 20:55, 10. Apr. 2009 (CEST)
sers. kannst du mi bitte sagen wie du das bild mit der übersicht über die weltregierung gemacht hast.--Berserk 22:20, 7. Mai 2009 (CEST)
Mit Word '07 und Paint, wieso? Würde für sowas aber eher Photoshop, JPS oder so was in die Richtung empfehlen, ich bevorzuge aber Word, weil ich mich damit gut auskenne und mit Photoshop nicht. MfG, Borsalino (Disk.) 22:31, 7. Mai 2009 (CEST)
Ich mach ein Familien Stammbaum. und ich fands geil wie du es gemacht hast.--Berserk 22:34, 8. Mai 2009 (CEST)

Drei Fragen

hiho :) ich hab drei fragen. erstens: müssen kapitelzusammenfassungen immer mit den punkten vor den absätzen geschrieben werden? und zweitens, wenn ja, wieso? die dritte frage ist mehr ein hinweis, und zwar hast du mir gesagt, dass ich bilder immer als png abspeichern und hochladen soll. die andern benutzer, auch solche, die weitaus länger dabei sind als ich, tun dies jedoch nicht. ich will jetzt nicht wie ne petze oder so wirken, aber ne einheitliche regelung für alle benutzer wär schön ;) oh und ich hoffe natürlich, dass meine neueren bilder deinen qualitätsansprüchen gerecht werden (die bilder kommen natürlich von der FH-seite und nicht von OM ;D) Seelentausig.pngDiskussion 21:06, 18. Jun. 2009 (CEST)

Fehler

Darstellungsfehler Impel Down Zitat

Letzte Version: Thema Flaggen (9 Diskussions-Beiträge)

Bild vom 9. Film

ich weiß nicht genau was, aber irgendwas stimmt mit diesem bild nicht. wäre schön, wenn du das überprüfen könntest ;) Seelentau 00:46, 7. Feb. 2009 (CET)

Was stimmt denn bei dir nicht? Bei mir wird es ganz normal geladen, hier ist ein Screenshot. Wir das bild in der Hälfte abgeschnitten und dann nicht witer geladen oder was? Das war bei mir auch mal beim lapotop, leer mal deinen Cache, normalerweise ist sowas nicht dauerhaft, spätestens nach nem Browser-oder PC-Neustart gings bei mir dann wieder. MfG, Borsalino (Disk.) 00:58, 7. Feb. 2009 (CET)
bei mir wird garnichts geladen, auch nach mehrmaligem cache leeren und neustarten vom FF nicht... Seelentau 11:40, 7. Feb. 2009 (CET)
Bei mir wird es auch ganz normal geladen, liegt also nicht am Bild. Trash 13:02, 7. Feb. 2009 (CET)

Bild von der neuen gumgum-rifle

hab nen bild von dieser neuen attacke von ruffy und mr 3 hochgeladen, hoffe die quali is nich so mies x) Seelentau 21:01, 13. Feb. 2009 (CET)

Dafür müsste ich dir normal nen Bann verpassen, wirklich. Es geht hier mehr oder weniger ums Prinzip, das ist nichtmal richtig gecleant, wirklich ich hab eben überlegt dir nicht nen 2-stündigen Bann zu verpassen, OneManga = NEIN und wer sich in Zukunft nicht daran halten wird, muss eben mit ner Sperre rechnen, wir sind nicht Narutopedia, Qualität hat ihren Preis, deshalb gedulden wir uns zumindest bis Frankyhouse oder vergleichbaresdraussen ist, ich hab Jimbei angeschrieben, ich hab dein Bild letzte Woche gelöscht und eben vor 5 Minuten nochmal zu Rum Di Dum gesagt ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Sei mir nicht böse, aber ich komme mir verarscht vor, was ist daran so schwer zu warten? Die Qaualität ist sagen wir mal ok, aber sobald ein besseres draussen ist, wird es ersetzt, heisst wir haben ne weitere Version aufm Server, die quasi total umsonst ist. MfG, Borsalino (Disk.) 21:07, 13. Feb. 2009 (CET)
ich versteh nich, was an dem bild so schlecht sein soll, für mich ist alles klar und deutlich erkennbar... Seelentau 21:10, 13. Feb. 2009 (CET)
Darum geht es auch garnicht, natürlich ist alles erkennbar, in der Raw kann man auch alles erkennen. Das Bild ist eigentlich ok, aber unten ist die Sprechblase nichtmal sauber gecleant und die übergängie sind einfach "dreckig", das ist typisch Onemanga, die speichern die dinger auf nem niedrigen JPG-Level ab, weil sie dann nur einen Bruchteil des Platzes von PNG oder High-Def-JPG verbrauchen. Weisst du, ich komme mir bloss verarscht vor, vor 2 Wochen hab ich es Jimbei erklärt, worum es dabei geht und vor 5 Minuten RumDiDumFrucht und als ich dann gesehen habe, dass du wieder ein OneManga-Bild hochgeladen hast, wusste ich nicht, was ich denken soll. Naja, ich will jetzt wegen dem einen Bild keine Tragödie draus machen... Man kann die Attacke erkennen, aber ordentlich cleanen hättest du doch wenigstens können. Ansonsten, sorry, dass ich eben so impulsiv reagiert habe, aber wenn man 5 Minuten, nachdem man jemanden genau dieses Thema erklärt hat, dann sieht, dass sich jemand wieder nicht dran hält...Naja, egal, hast mich ja wenigstens angeschrieben ;) MfG, Borsalino (Disk.) 21:28, 13. Feb. 2009 (CET)

Sonstiges

WinniePups

Ich wollte mal Fragen ob ich hier richtig bin um zu fragen ob du mir auch so ne coole Signatur machen könntest :D Also wenn ich hier falsch bin bitte ich das zu entschuldigen... wenn ich richtig bin bitte weiterlesen: Hätte gerne ne Signatur mit GELBER CARTOON Schrift und evntl einen Uncle Sam bzw einen Winnie Po Bären neben meinem Nick-Namen ... Im Vorrhinein Danke mit freundlichen Grüßen Winnie Pups WinniePups 20:00, 5. Jan. 2009 (CET)

Hi, zu deiner Signatur, ich habe mich entschlossen keine Signaturen mehr zu erstellen, da ich einfach keine Zeit und Lust mehr dazu habe, es ist einfach immer viel Arbeit so ein Ding zu erstellen und daher hatte ich mich dazu entschlossen nur noch welche für - wie auch auf meiner Benutzerseite steht - Teammitgleider zu machen, da diese ja bewiesen haben, dass sie heir mitarbeiten wollen und jemandem ne Signatur zu machen, nur, dass er sie unter 5 Beiträge klatschen kann ist mir zu viel Arbeit, sorry aber für ne Außnahme bist du mir einfach zu inaktiv. Allerdings kannst du dich an den user Battle Frankie wenden, der macht dir sicher eine, ich werde mich aber vorerst aus dem "Geschäft" zurückziehen. Außerdem kotzt es mich schon leicht an, wenn Leute nichtmal Zeit haben sich an die einfachen regeln meiner Diskussionsseite zu halten, damit das Ganze übersichtlich bleibt. MfG, Borsalino (Disk.) 14:14, 24. Jan. 2009 (CET)

Mangabild

Sag mal kannst du ein ordentliches Bild für Ruffys, Bon Currys, Mr.3 & Buggys Kampf gegen den Minotauros hochladen. Jedes Bild was ich hochlade wird mir nicht in Ruffys Kämpfe angzeigt. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 20:00, 14. Feb.2009 (CET)

Was meinst du mit "ordentlich"? Also es ist atm. noch keine richtig gute Scanlation, wie Binktopia oder vergleichbares draussen, aber eigentlich dürfte das nicht am Bild liegen, dass hängt sicher an irgendeinem Code, diese Kampfauflistung ist ja sehr komplexe Sache. Ich meine mich zu erinnern, dass es da schon öfters Probleme gab. MfG, Borsalino (Disk.) 20:00, 14. Feb. 2009 (CET)
Die Vorlage braucht ein Thumbnail, das auf dem Server gespeichert ist. Daher muss zunächst ein Vorschaubild mit 200px Breite erstellt werden. Also auf einer beliebigen Seite das Bild durch die Vorschaufunktion als zweihundert Pixel breites Thumnail anzeigen lassen. -Sombatezib- 20:09, 14. Feb. 2009 (CET)
Hatte es eh schon erledigt... ;) Allerdings muss jetzt der Kampf gegen den Minotauros angelegt werden, da der Battle Guide nun auf diesen verlinkt. Wenn's bis morgen keiner gemacht hat, kümmere ich mich drum. mfg, Hobb7.png 20:14, 14. Feb. 2009 (CET)
Mangabild, die zweite
Falls Interesse an einer besseren Version besteht, hier. Ansonsten einfach ignorieren. Trash 18:08, 15. Feb. 2009 (CET)
PS:wenn du irgendwelche Mangabilder in guter Quali brauchst sag bescheid.

Bilder der Minos-tiere

ehm darf ich wissen, womit du die bilder bearbeitest? Seelentau 17:50, 21. Feb. 2009 (CET)

Dass kommt ganz drauaf an. Da ich kein großer Freund von Photoshop bin benutze ich meistens Paint (jop, das Noob programm XD!), Word 07 oder IrfanView. Kenn mich mit diesen drei programmen einfach am besten aus. MfG, Borsalino (Disk.) 18:07, 21. Feb. 2009 (CET)
und welches hasste im fall der drei wächter benutzt? ich benutz auch paint, aber so gut würd ich das niemals hinkriegen. Seelentau 18:16, 21. Feb. 2009 (CET)
Bei den drei Wächterbestien habe ich auch Paint benutzt, ich würd mal sagen, dass ist Gedults-und Übungssache. Erst schenide ich das Bild mit IrfanView zurecht, cleane dann mit Paint die Sprechblasen und den Hintergrund -was am längsten dauert- und speichere es mit Paint auf PNG ab, weil dann der Farbverlust vieee~l geringer ist als beim Paint JPG. Aber da so große Bilder in PNG oftmals zu groß sind speichere ich sie anschließend über IrfanView auf nem hohen JPG-Level (80-90%) ab. Das ist so das grobste, das alles geht sicher mit Photoshop auch, aber wie gesagt, bin kein fan davon, habe auch CS3, aber irgendwie komm ich damit nicht so zurecht, so Grafische sachen, wie die Level 4 Skizze mach ich mit meinem Alzweck-Programm Word '07. MfG, Borsalino (Disk.) 18:23, 21. Feb. 2009 (CET)
aber das zurechtschneiden kann man doch auch mit paint machen, oder nicht? Seelentau 18:29, 21. Feb. 2009 (CET)
Ja, natürlich. ich machs bloss lieber mit IrfanView oder MS-Picture Viewer, geht aber mit Paint genauso gut, ist aber ne Sache von geschätzen 10 Sekunden, dass mit nem anderen Programm zu machen. MfG, Borsalino (Disk.) 18:31, 21. Feb. 2009 (CET)
hm mit zurechtschneiden, da meinste doch nur das ausschneiden ausm gesamtbild und eine passende größe, oder? oder schneidest du noch irgendwas anderes? und wie "cleant" man die bilder nachträglich? du meintest nämlich bei der tonkachi-rifle, dass ich das bild nichtmal richtig gecleant hätte... Seelentau 18:35, 21. Feb. 2009 (CET)

Nur eine kleine frage

hi borsalino, nur eine kleine frage: wieso nennst du dich borsalino und nimmst ein bild von ki zaru? Bakubakubaku 15:52, 7. Mär. 2009 (CET)

Ich vermute sehr stark, dass er wohl ein ziemlicher Anhänger von schicken Hüten ist und außerdem steht er so richtig auf faltige Japaner! Damit, dass er Kizaru cool findet und Borsalino dessen richtiger Name ist hat es bestimmt nichts zu tun. mfg, Hobb7.png 15:58, 7. Mär. 2009 (CET)
Huch, KIzaru heisst in echt Borsalino, das wusste ich ja gar nicht... Wie Hobb schon richtig erkannt hat, bin ich einfach ein riesen fan von schicken Hüten, wäre deine Frage damit beantwortet? Nein, wich wurde sowas ähnliches schonmal gefragt, einem Großteil scheint entgangen zu sein, dass die drei Admiräle auch richtige Namen haben. Den Nick habe ich gewählt, weil ich a.) ein Fan von Kizaru bin b.) weil ich ihn einfach stylisch fand und c.) ein Freund von Gangster/Mafiafilmen bin ... Außerdem ist das doch vollkommen egal, welche Bild ich verwende :P MfG, Borsalino (Disk.) 16:06, 7. Mär. 2009 (CET)

sorry, hatte mich vertan Bakubakubaku 17:24, 7. Mär. 2009 (CET)

Hinweis

Du hättest vorher mal auf die Dateilinks schauen sollen als du das alte Captain Kid Bild gelöscht hast.Nun ist mein Bild nämlich weg und dies finde ich viel besser als das neue Animebild. KennySig.png 18:42, 10. Mär. 2009 (CET)

Naja, ich gehe davon aus, dass nur Sachen zum Löschen vorgeschlagen werde, die wirklich nichtmehr verwendet werden. Manchmal sind es so viele Dateien, die gelöscht werden müssen, dass ich mir nicht die Mühe mache und jede einzeln kontrolliere, ich schaue zwar öfters schon drüber, aber das war dann wohl hier nicht der Fall... Die Animebilder sehen aber wirklich "etwas" degeneriert nd hingesaut aus. Tut mir leid, wende dich mal an Trash, ich glaube der hatte die gemacht, dann kannstes extre für deine Benutzerseite als Profilbild hochladen, ist sowieso besser, als irgendetwas ausm wiki. MfG, Borsalino (Disk.) 18:49, 10. Mär. 2009 (CET)
Es kann sein das ich das Oben genannte Bild zum Löschen vorgeschlagen habe. Es tut mir Leid aber ich habe nicht gewußt das das Bild auf deiner Seite steht weil es unter Dateiverwendungen nicht drin stand. Zum Beispiel bei diesen Bild hier Bild:Sanji - Cool.png
Obwohl nicht´s da steht ist es trotzdem auf der Benutzerseite von User:Smutjesanji93
Ich kann mich trotzdem nur entschuldigen wenn ich tatsächlich dieses Bild zum Löschen vorgeschlagen habe Gsukocssigxp8.png 19:04, 10. Mär. 2009 (CET)
Smutjesanji93 verwendet auf seiner Profilseite den <paper>-Tag, dieser sorgt für einige Ungereimtheiten - so auch dafür, dass die Bilder nicht als verwendet gelistet werden. Das Bild von Kid sollte eigentlich noch den Eintrag gehabt haben, wenn ich mich recht entsinne. -Sombatezib- 19:15, 10. Mär. 2009 (CET)
Seltsam, das wird ja wirklich nicht angezeigt. Naja, wie auch immer, es ist jetzt auch nicht so schlimm, als dass man unbedingt nen Schuldigen suchen müsste. Lad halt einfach ein neues hoch und wenns nicht angezeigt wird einfach nen Hinweiskaste hin. Wie gesagt, ich meine Trash hätte die hochgeladen, notfalls cleane ich dir halt nochmal den Bildausschnitt und lads dir hoch. MfG, Borsalino (Disk.) 19:17, 10. Mär. 2009 (CET)
Die Einfachste Methode war in diesem Fall die Wiederherstellung der Datei. Jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein. -Sombatezib- 21:59, 10. Mär. 2009 (CET)

Projekt: Piraten-Artikel

Du hast nicht zufällig lust den Piratenbanden-Artikel mitzumachen? Dauert sicher Jahre... Trash 16:12, 21. Mär. 2009 (CET)

Mhm, ich habe derzeit noch den Enies Lobby-Artikel an der Backe, das wa sich derzeit habe ist nur die grobe Struktur und erst wenige Referenzen, das dauert auch noch seine Zeit, aber ich sag mal nicht nein. Der Piratenartikel ist echt mal hammerst, kenn ich von den Piratenschiffen, die Referenzsuche hat richtig spaß gemacht :D. Also was ich dir anbieten könnte, dass ich dir bei der Referenzsuche helfe und sobald ich den EL-Artikel fertig habe, dass wir uns dann die Banden, die noch über sind (ich geh mal davon aus, dass der EL-Artikel schneller fertig ist) aufteilen. MfG, Borsalino (Disk.) 16:19, 21. Mär. 2009 (CET)
Bei mir hat die Uni wieder angefangen, d.h. in ab Montag werd ich eh wieder weniger hier sein. Ich denke mal bis du mit dem Enies-Artikel fertig bist hab ich ganz genau eine Box mehr im Artikel. Ich würd das so machen, du machst deinen Artikel erst mal fertig, wenn du dann lust hast kannst du mir ja helfen. Aufteilung ist nicht nötig würd ich sagen. Wir machen es einfach so: Jeder nimmt sich eine Bande vor, wenn die fertig ist wieder eine... und und und. D.h. anfangs wird die arbeit schon ziemlich spaß machen, da die besten Banden noch zu machen sind. Momentan erstell ich erst mal paar Grafiken, wenn du willst kannst du dich dieser Arbeit anschließen, oder Texte verfassen, wie du dann willst. ;) Trash 16:25, 21. Mär. 2009 (CET)

Bilder

hi :) weißt du, wieso ich keine bilder hochladen kann? da steht immer: Die hochgeladene Datei ist leer. Der Grund kann ein Tippfehler im Dateinamen sein. Bitte kontrolliere, ob du die Datei wirklich hochladen willst. weißt du, woran das liegt? Seelentau 21:24, 3. Apr. 2009 (CEST)

Mmm... Ist das bei allen Dateien so, oder nur bei einer bestimmten und welchen Dateityp hast du versucht hochzuladen? Also mir ist das Problem neu, aber vor einiger Zeit hatte Sepp mal ein ähnliches Problem, da konnte er keine Bilder mehr hochladen, da der "Durchsuchen"-Butten nicht angewählt werden konnte. Nachdem er den Cache geleert hatte, den Browser komplett geschlossen (also alle fenster) hatten und neu startete gings aber wieder. Versuchs mal damit, ansonsten könntest dus noch mit nem neuen Bild-Namen versuchen. Aber das mit "Die hochgeladene Datei ist leer" klingt schon seltsam, eventuell ist die Datei beschädigt, deshalb wärs halt hilfreich zu wissen, ob das bei allen der Fall ist? MfG, Borsalino (Disk.) 21:38, 3. Apr. 2009 (CEST)
die datei ist ne png-datei. aber daran kanns nicht liegen, da ich andere png-dateien hochladen kann. Seelentau 21:47, 3. Apr. 2009 (CEST)

Inhaltszusammenfassung

hab vom neusten kapitel hier eine geschrieben. kann die so rein? (die verlinkungen mach ich beim einfügen rein) Seelentau 17:46, 10. Apr. 2009 (CEST)

könntst du mir die erlaubnis geben, das einzufügen?^^ ich weiß ja, dass ichs eigentlich dürfte, nur nach den problemen mit meinen bearbeitungen in letzter zeit... Seelentau 19:51, 11. Apr. 2009 (CEST)

aka inu etc

du meintest ja, man solle die Artikel von Aka Inu, Roter Hund nach Aka Inu verschieben. bisste immer noch der meinung? wenn ja, kann ich das gerne machen^^ Seelentau 19:51, 11. Apr. 2009 (CEST)

ICH bin schon immer der meinung, dass das schwachsinn ist. Aber das hat bestimmt einen Sinn, sonst wäre es ja nicht so gemacht worden. Dsas ist genau, wie wenn man "Whitebeard, Wissbart" schreiben würde, leicht suspekt. im Artikel selbst steht ja, was "Aokiji" bedeutet. Man kann die User ja mal fragen, was sie für besser halten... Einfach verschieben geht bei sowas nicht, auch wenn ich dir die Zustimmung gebe xD MfG, Borsalino (Disk.) 20:18, 11. Apr. 2009 (CEST)

Piraten-Flaggen

Letzte Version: Thema Piraten-Flaggen (15 Diskussions-Beiträge)

Meldung von Sephirot

Letzte Version: Thema Meldung von Sephiroth (11 Diskussions-Beiträge)

Wieso sagt mir den keiner das ihr hier weiterschreibt? xD Naja, Hobb hab kein Schülerleben mehr sowie du wo ich den ganzen tag nach der Schule noch Zeit habe.^^ Hat ich früher auch, würde nicht umsonst 6000+ beiträge haben, aber mit Arbeit und Familie sieht das leben halt anders aus, wirst du denke ich mal irgendwann auch mal merken wenn du soweit bist. Da hab ich einfach keine Zeit großartig was zu machen, bis auf die fehlerhaften redirects schnell zu richten.Strawhat 23:59, 14. Mai 2009 (CEST)

Neue Grafik

Da nun ja immer mehr Bilder rauskommen, der ID Artikel aber kein Bilderbuch werden soll, dachte ich man könnte vll ein zwei Grafiken verbinden. Wenn was nicht passt sag bescheid: Trash 01:36, 15. Mai 2009 (CEST)
Ne, hab nix dagegen, sieht gut aus. Aber das war jetzt definitiv das aller letzte mal, dass ich deine Fehler ausbessere, wenn du nochmal aus der Reihe tanzt und trotz Aufforderung einfach ignorant deinen Text ganz unten hin klatschst werde ich es unbeantwortet löschen... Jeder hält sich dran, außer du und Seelentau, was ist daran so schwer daran, dauert 2 Sekunden länger, ich hab die letzten paar mal drüber hinweg geguckt, aber jetzt reichts, wie fett soll ichs noch schreiben? Sollte es wirklich gar nicht klappen, dann werd ichs einfach lassen und wieder die Anarchie einführen. Ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle.MfG, Borsalino (Disk.) 15:33, 15. Mai 2009 (CEST)
Hab das bisher kein einziges mal gelesen gehabt Oo Tut mir leid, werd mich in Zukunft dran halten! ;) Trash 15:41, 15. Mai 2009 (CEST)

Tongren

tut mir leid, aber ich hab ihn nicht mehr und auch keine ahnung, wo ich ihn auf deutsch/englisch finden kann. Seelentausig.pngDiskussion 16:49, 4. Jun. 2009 (CEST)



Ende meiner Diskussionsseite - hier nichts schreiben!

Wenn dein Beitrag unter einer Level 2-Überschrift hier unter dieser Überschrift landet, dann hast du eine begrenzte Auffassungsgabe, heisst also, du bist womöglich ein Idiot. Bewerbungen fürs Team kommen hier hin, landen sie trotz dieser Aufforderung hier, dann solltest du dir wirklich mal Gedanken machen. Eventuell klappt es ja so, denn diese unheimlich wichtigen Beiträge, welche aus der Reihe tanzen gehen mir gewaltig auf den Zeiger. Alles was hier landet wird absofort unbeantwortet gelöscht!!

→THE END←
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts