Benutzer Diskussion:Kaizoku/Testseite

Aus OPwiki

< Benutzer Diskussion:Kaizoku
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 15:43, 26. Dez. 2009 durch Kubyc (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verbesserungsvorschläge Nyon

Fähigkeiten und Stärke: unbeschadet in ein paar Kisten.<---'auf' statt in. bin mir mit den Kisten unschlüssig ob sie überhaupt auf welchen landet.

Vergangenheit: Gloriosa war früher die vorvorletzte Kaiserin <---würde das 'früher' weglassen, denn das 'vorvor' impliziert schon zusammen mit dem Imperfekt eine Vergangenheitsform. so ist das leicht doppeltgemoppelt.

Box: Herkunft Calm Belt, Amazom Lily und Verlinkungen


soweit von mir, liest sich gutVOerni 22:52, 11. Aug. 2009 (CEST)

Jo, danke :) Werds beheben, wenn ich heute Abend versuch, den Artikel fertig zu stellen. Wenn ich zu viel "unwichtiges" mit eingebracht hab oder noch etwas fehlt, lasst es mich wissen ;D--Gruß, Kaizoku_S2.png 18:10, 12. Aug. 2009 (CEST)


Länge Franky

Ich will ja nichts sagen, aber ich dachte, wir haben uns einmal darauf geeinigt, dass die Artikel der SHB (siehe Ruffy) nicht ganz so ausführlich sein sollten. Liegt einfach daran, dass in ~500 weiteren Artikel noch sicher ~10 Abschnitte á la Thriller Bark-Länge dazu kommen werden und der Artikel dann ziemlich übergroß ist. Ich wäre dafür, die Arcs, in denen Franky nicht wirklich eine besondere Rolle gespielt hat, einfach wegzulassen, bzw. mit einem Satz im folgenden Arc zu erwähnen. Es würde also der TB und der Fliegenfischer/Duval-Arc wegfallen. Die könnte man mMn ganz gut bei SA einbauen. "Nachdem die Strohhut-Bande erfolgreich auf der Thriller Bark gegen die Moria Piratenbande gekämpft, Meerjungfrau Kamy, sowie ihren ehemaligen Feind, den Fischmenschen Okta gerettet und Duval alias Handsome durch Sanji zu neuem Aussehen verholfen hat, legt sie am berühmten Sabaody Archipel an. [...]" Was meint ihr? Im TB hat Franky immerhin nur eine Brücke gebaut und gegen Tararan/Oz/Gecko/Bär wie all die anderen SHB's gekämpft, mehr nicht. Gleiches gilt für Duval, wo er nur gegen die Fliegenfisch Raiders gekämpft hat. Max. der Einsatz seines Hai-Bootes wäre erwähnenswert... Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:57, 6. Okt. 2009 (CEST)

Hmm.. also von dieser Abmachung weiß ich nichts, immerhin bin ich erst Anfang Juli zu euch gestoßen xD Aber ich denke du hast Recht. Thriller Bark ist wirklich etwas übertrieben, dafür, dass es nur wenige erwähnenswerte Dinge gab, die Franky vollbrachte. Ebenso, die Redline. Den Abschnitt werde ich also, wenn ich die Bilder von Gsukocs hab, mal etwas kürzen bzw. ganz wegschneiden. Danke für den Hinweis. Und noch mal ein Aufruf für alle: Wer noch etwas weiß, was im Artikel fehlt oder mich gerne auf inhaltliche oder äußere Fehler hinweisen möchte, kann dies tun!! Ich werde es dann beheben. Wenn ich den Artikel fertiggestellt hab, lass ich euch etwas Zeit zum Durchlesen und eventuelle Kommentare.--Gruß, Kaizoku_S2.png 11:13, 7. Okt. 2009 (CEST)
Hier steht es, um Sakazukis Aussage zu kompletieren. ^^ Damals hatte ich so ziemlich viel zu Ruffys Artikel geschrieben, habe es aber auf die heutige Länge gekürzt. Siehe hier. mfg Moe-sig.png 16:12, 11. Okt. 2009 (CEST)

3 Dinge

1.Der Text ist so schon ganz gut, aber ich wäre dafür, unterm Punkt: "Fähigkeiten und Stärken" mit den verschiedenen Getärnken unter "Persönlichkeit" zu verschieben. man könnte dann auch gleich den Gentleman Franky erwähnen.

2.Apropo Gentleman.unter Karakuri könnte du ya vllt. versuchen den Anime-Filler i-wie einzubauen.

3.Bei Piraterie-datein steht:

Ehemalige Piratenbande: 	 Franky Family als Boss 

Das waren keine Piratenbande sondern schiffsdemolierer^^

Im großen und Ganzen bin ich mit diesem artikel zufroeden. Es hat viele Bilder viel Infos und eigntlich alles( bis auf de 3 genannten Dinge) was so ein Artikel eigentlich braucht. gruß Stonehead

Jo, danke, danke. Das mit den Getränken fehlt tatsächlich noch bei Persönlichkeit xD Aber ich denke, verschieben brauch ich das nicht, passt ja genauso gut mit dem vegetarischen Punch, hervorgerufen eben durch den Gemüsesaft. Eher dazuforumlieren. Das mit dem Gentleman wollte ich eigentlich nicht mit einbauen, da es ja eben Filler ist. Ich wollte mich eher nur auf den Manga konzentrieren und nicht mit auf die Filler. Bei Brook oder Ruffy sind ja auch keine Filler mit eingebaut, versaut auch etwas die Optik mit diesem grün xD Außerdem ist es ja schon geklärt, dass er eine andere Persönlichkeit annehmen kann durch andere Getränke als Cola. Das reicht imo schon aus. Das mit der ehemaligen Piratenbande.. ja, da sollte ich etwas anderes draus machen, nur gibt es in der Box keine Funktion, wo ich ehem. Job oder ehem. Organisation eintragen kann, will da auch nich in der Vorlage rumfummeln, dass es passt (zumal ich damit eh nicht umgehen kann xD). Vllt ergibt sich in Zukunft ja irgendwann etwas anderes. Wüsste jetzt auch nicht, unter welchen Punkt in der Box ich dies noch einbringen könnte oder ob ich es ganz weglassen soll. Naja, Artikel ist noch nicht ganz fertig, fehlen auch noch Bilder und muss noch was wegstreichen undso.. ich hoffe, Gsukocs beschafft mir bald meine Bilder xD PS: Signiere deine Beiträge bitte in Zukunft richtig mit 4 Tilden, das sind die hier -> ~ Achja, und weiß jmd, wie ich die Cover-Story-Referenzen verspoilern kann? Ich bekomms einfach nicht hin. --Gruß, Kaizoku_S2.png 10:47, 11. Okt. 2009 (CEST)

ok, verstanden^^, naja als ich den Artikel mit Zorro gesehen habe, war eigentlich der Großteil seiner Vergangenheit Filler, darum dachte ich, warum gibts hier nicht auch i-wo ein Filler Teil^^. aber du hast Recht, so sieht es eben besser aus. und das mit den vier Tilden. Bei mir gibts merkwürdigerweise keine.hmm eigentlich steht da immer

"Da dies eine Diskussion ist...

Bitte nicht vergessen, deinen Beitrag zu signieren:" hier gibt es bei mir nicht. darum habe ich auch gruß Stonehead geschrieben also gruß Stonehead

Sanji

eine Kleinigkeit, du schreibst in Loguetown, dass er nen Elefantentuna kauft. Den gewinnt er aber bei nem Kochwettbewerb und das is in nem Filler ^^ mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 14:24, 26. Dez. 2009 (CET)

Im Manga kauft er ihn einfach, im Anime gibt's diesen nutzlosen Kochwettbewerb. Wenn man will, kann man den Unterschied reinschreiben, aber im Endeffekt ist es auch vollkommen egal. ;) mfg, Hobb7.png 14:28, 26. Dez. 2009 (CET)
Bearbeitungskonflikt, hobb war schneller.. ^^ Btw, wo ich mir den Artikel nochmal anschau, ich hab mich grad dazu entschlossen Skypia nochmal genauer zu beschreiben, Sepp hatte mich mal drauf angesprochen den zu entfernen, weil der Teil irgendwie unwichtig ist oder so oO Aus unerfindlichen Gründen tat ichs dann auch, aber jetzt kommt es mir dämlich/komisch vor, seinem Ratschlag gefolgt zu sein xD Also darauf braucht ihr mich nicht ansprechen. Naja, danke das du dir die Mühe machst, meinen Artikel durchzulesen, Lord36xD Gruß, Kaizoku_S2.png 14:32, 26. Dez. 2009 (CET)
Ich wollte dich ja gerade bitten, Skypia wieder hinzuzufügen, hätte ich nicht 5 Bearbeitugskonflikte gehabt^^.--Kubycsig.png 14:35, 26. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts