Benutzer Diskussion:Prince Prancer

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(News Entries)
K (kleine Bitte)
Zeile 29: Zeile 29:
Hey! Sag mal, könnt ihr die Vorlage News Entries wieder für die Allgemeinheit freigeben? Ich weiß, ICH bin Schuld, dass sie überhaupt erst gesperrt wurde, allerdings hat sich der Grund, weswegen dies passiert ist, ja inzwischen erledigt (ich hab damals schon die japanischen, unbestätigten Spoiler gepostet und das auf der Hauptseite bekanntgegeben). Inzwischen warten ja alle, bis du den Spoiler hier postest, allerdings vergisst du gerne mal, den Spoiler auf der Vorlage bekannt zu geben. Dies könnte man mit einer Freigabe der Vorlage wiedergutmachen.
Hey! Sag mal, könnt ihr die Vorlage News Entries wieder für die Allgemeinheit freigeben? Ich weiß, ICH bin Schuld, dass sie überhaupt erst gesperrt wurde, allerdings hat sich der Grund, weswegen dies passiert ist, ja inzwischen erledigt (ich hab damals schon die japanischen, unbestätigten Spoiler gepostet und das auf der Hauptseite bekanntgegeben). Inzwischen warten ja alle, bis du den Spoiler hier postest, allerdings vergisst du gerne mal, den Spoiler auf der Vorlage bekannt zu geben. Dies könnte man mit einer Freigabe der Vorlage wiedergutmachen.
Eine Alternative wäre natürlich eine sich automatisch aktualisierende Ansage, dass ein neuer Spoiler vorliegt, jedoch tauchen diese nicht immer schon montags auf. Also, mach dir Gedanken drüber. mfg, {{User:Thorscht'n/sig}} 16:01, 9. Mär. 2010 (CET)
Eine Alternative wäre natürlich eine sich automatisch aktualisierende Ansage, dass ein neuer Spoiler vorliegt, jedoch tauchen diese nicht immer schon montags auf. Also, mach dir Gedanken drüber. mfg, {{User:Thorscht'n/sig}} 16:01, 9. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
==Japanisch==
 +
 +
In diesem Wiki sollte alles ziemlich komplett sein und da du des Japanischen mächtig bist, wollte ich fragen ob du vieleicht bei [[Largos Attacken]] in die Tabellen das Japanische (Kanji+Romanji) ergänzen könntest. --{{User:Kubyc/Sig}} 14:59, 10. Mär. 2010 (CET)

Version vom 16:07, 10. Mär. 2010

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung von Artikel

Ein weiteres Anliegen das mir am Herzen liegt und auf das ich dich schon vor längerer Zeit angesprochen habe, ist die Zusammenfassung von bestimmten Stubs. Ich habe dazu eine Seite erstellt hier. Wenn du mal Zeit hast kannst du ja mal draufschauen. Bisher haben sich noch nicht viele zu Wort gemeldet. Gruß, Supay Disk. 22:53, 12. Dez. 2007 (CET)


Inhalt des Pornglyphs von Ohara Kapitel 218

Hallo Prince, was ich gerne wissen möchte, ob Nefeltari Kobra in Kapitel 218, tatsächlich Nico Robin erzählt, das in der Textbitschaft des Porneglyphs der Aufenthaltsort und die Funktionsweise der antiken Waffe aufgeführt ist. Beim zweiten bin ich mir nicht so sicher. In dem deutschen Manga von CC steht beides drin. In einer englischen Übersetzung habe ich nur was von dem Aufenthaltsort lesen können. Jetzt ist die Frage ob sich das mit der Funktionsweise Carlsen sich zusammengeträumt hat. Wenn du Kapitel 218 als original hast, so schaue doch bitte nach.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:00, 31. Jul. 2008 (CEST)


Tashs Testseite

Hey Prince, nun das sind die Banden, die auf meiner Testseite noch mal eine Überholung in Sachen Kana, Romaji und Originalübersetzung (in der Überschrift) brauchen. Dabei ist zu beachten, dass Banden deren Namen bisher nicht im Manga/Anime/Movie vorkamen einfach so genannt werden:

  • Kapitäns Piratenbande

Soweit ich richtig liege kamen diese Banden namentlich nie im Manga/Anime/Movie vor, wäre super wenn du mir das noch mal bestätigen könntest:

  • Bon Currys Piratenbande (Kapitel 154/Blue S66-67)
  • Oars' Piratenbande (Kapitel 554-555)
  • Puppus Piratenbande (Kapitel 155/Blue 72)
  • El Dragos Piratenbande (Movie 1)
  • Jokes Piratenbande (TV-Special 1)
  • Unans Piratenbande (Movie 1)

Und hier noch die Restlichen. Diese kamen schon vor, richtige Kana, Romaji bzw. Originalübersetzung fehlen aber noch:

  • Eraser-Piratenbande (Kapitel 237/Yellow)
  • Fischmenschen-Piratenbande (Kapitel 69)
  • Goldener Löwe-Piratenbande (Kapitel 0/Movie 10)

Vielen Dank, Trash 12:12, 23. Jan. 2010 (CET)

News Entries

Hey! Sag mal, könnt ihr die Vorlage News Entries wieder für die Allgemeinheit freigeben? Ich weiß, ICH bin Schuld, dass sie überhaupt erst gesperrt wurde, allerdings hat sich der Grund, weswegen dies passiert ist, ja inzwischen erledigt (ich hab damals schon die japanischen, unbestätigten Spoiler gepostet und das auf der Hauptseite bekanntgegeben). Inzwischen warten ja alle, bis du den Spoiler hier postest, allerdings vergisst du gerne mal, den Spoiler auf der Vorlage bekannt zu geben. Dies könnte man mit einer Freigabe der Vorlage wiedergutmachen. Eine Alternative wäre natürlich eine sich automatisch aktualisierende Ansage, dass ein neuer Spoiler vorliegt, jedoch tauchen diese nicht immer schon montags auf. Also, mach dir Gedanken drüber. mfg, TnSig.png 16:01, 9. Mär. 2010 (CET)

Japanisch

In diesem Wiki sollte alles ziemlich komplett sein und da du des Japanischen mächtig bist, wollte ich fragen ob du vieleicht bei Largos Attacken in die Tabellen das Japanische (Kanji+Romanji) ergänzen könntest. --Kubycsig.png 14:59, 10. Mär. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts