Benutzer Diskussion:Sakazuki/Bewertung

Aus OPwiki

< Benutzer Diskussion:Sakazuki
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:25, 29. Dez. 2009 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentar zu...

Thorschtn's Bewertung

Erstmal danke für dein (positives) Feedback. Möchte aber nur kurz anmerken, dass der Bereich "Aussehen", bzw. "Erscheinung" nicht auf meinen Mist gewachsen ist, da ich bei meinen ersten Artikeln dies noch gar nicht inbegriffen hatte, es erst später von mir nachgetragen wurden. Falls ich einen Tipp abgeben dürfte, wer damit begonnen hat, dann würde ich auf M-o-e tippen, der als erster Charaktere komplett neu überarbeitet hat. Und zur Ausdrucksweise...naja, manche sagen sie sei toll, du sagst als erster das Gegenteil. Klar bin ich als 15-jähriger Österreicher vlt. in Hinsicht auf Ausdruck nicht gerade dazu geschaffen, denke aber, dass ich dennoch bessere Schreibqualitäten als andere User an den Tag lege(n kann). Zum Schluss noch mal ganz großes THX für die Bewertung!
Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:14, 29. Dez. 2009 (CET)

Ich wusste nicht, wer sich damit angefangen hatte, mir war halt nur aufgefallen, dass du das in großem Stil machst. Und deine Ausdrucksweise ist bestimmt ordentlich, und besser als die manch anderer User, ist halt nur die Sache, dass ich mich hier jeden Tag mit bescheuerten Steuerberatern rumschlagen muss und daher deine Ausdrucksweise ein wenig ungewohnt ist. TnSig.png 11:25, 29. Dez. 2009 (CET)
Ich wollt mich mal gaaanz kurz einbringen. Ich hatte mich damals an den Senghok-Artikel orientiert, der der erste in diesem Wiki war, den es in dieser Form gab. ;) mfg Moe-sig.png 20:17, 29. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts