Benutzer Diskussion:Stonehead

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:27, 22. Sep. 2009 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis

Bitte schreibe deine Beiträge direkt auf die Diskussion der jeweiligen Artikel. Im Archiv befinden sich nur abgeschlossene Diskussionen. Dort wird nicht geschrieben. Da ich schonmal hier schreibe, dann kann ich dir auch gleich den nächsten Hinweis geben. Auf den Diskussionsseiten werden keine Beiträge verfasst, wie du es bei Sanji getan hast. Wenn du Fragen hast, dann wende dich bitte an das [Forum]. Wenn du uns helfen möchtest und auf bestimmte Fehler hinweisen willst oder Ähnliches, die mit dem jeweiligen Artikel zu tun haben, dann darfst du gerne auf der Diskussionsseite schreiben. Danke mfg Moe-sig.png 22:19, 22. Sep. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts