Datei Diskussion:836px-Strawhat pirates.JPG

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(aw an trash)
Zeile 12: Zeile 12:
:::Wow. Hasde  nett gemacht^^ Eine super Alternative, meiner Meinung nach. Ich wär dafür, dein Bild anstelle von diesem zu vrwenden. Tolle Arbeit, Trash! {{User:Shell/Sig}} 20:29, 20. Jul. 2009 (CEST)
:::Wow. Hasde  nett gemacht^^ Eine super Alternative, meiner Meinung nach. Ich wär dafür, dein Bild anstelle von diesem zu vrwenden. Tolle Arbeit, Trash! {{User:Shell/Sig}} 20:29, 20. Jul. 2009 (CEST)
 +
:::Ist mir auf den ersten und zweiten Blick gar nicht aufgefallen, wo Rayleighs Kopf war. Erst als ich mir das Original anschaute, musste ich suchen und hab es dann erst gefunden. Gutes Bild. {{Benutzer:M-o-e/sig}} 20:37, 20. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 20:45, 20. Jul. 2009

Veraltet

Die Strohhutbande stellt die wichtigste Bande dar. So sollte der Artikel der Bande auch aktuell gehalten werden. Dieses Bild ist veraltet, zeigt weder Lysop noch Brook, daher sollte meiner Meinung nach ein neues her, was meint ihr? Trash 17:03, 20. Jul. 2009 (CEST)

Gute Alternative?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:02, 20. Jul. 2009 (CEST)
Wie wäre es mit einer gut bearbeiteten Version des 52ten Covers? Trash 19:08, 20. Jul. 2009 (CEST)
Ist doch simpel, Aus dem Bild wird Sogeking entfertn und Lysop und Brook hinzugefügt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:05, 20. Jul. 2009 (CEST)
Hab ich vor nem Jahr schon mal versucht, ist leichter gesagt als getan. Es ist beinahe unmöglich das hinzubekommen, ohne es zusammengewürfelt aussehen zu lassen (vorausgesetzt man vektorisiert nicht alles und bemalt es neu). Hab jetzt mal die letzte Stunde versucht das 52te Cover so zu erweitern, dass man es verwenden könnte. Wegen Rayleighs Kopf war das keine leichte Aufgabe, ist mir aber - so finde ich - verhältnismäßig gut gelungen. Schauts euch mal an und sagt bescheid was ihr davon haltet. Bitte schön. Trash 20:16, 20. Jul. 2009 (CEST)
Wow. Hasde nett gemacht^^ Eine super Alternative, meiner Meinung nach. Ich wär dafür, dein Bild anstelle von diesem zu vrwenden. Tolle Arbeit, Trash! MfG, Shell_sig.png 20:29, 20. Jul. 2009 (CEST)
Ist mir auf den ersten und zweiten Blick gar nicht aufgefallen, wo Rayleighs Kopf war. Erst als ich mir das Original anschaute, musste ich suchen und hab es dann erst gefunden. Gutes Bild. Moe-sig.png 20:37, 20. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts