Datei Diskussion:RayleighProfil.jpg

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:44, 20. Jul. 2009 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Manga

Würde gerne dieses Bild gegen das momentane austauschen. Finde die Gesichtszüge besser umgesetzt. Die Qualität ist auch sehr gut. Auf dem Animebild schaut er aus wie ein Faltenhund. Ich weiß das es einige gibt die das nicht für nötig halten. Da ich mich aber um den gesamten Aufwand kümmern würde, bitte nur die was schreiben, die explizit was dagegen haben. Trash 22:32, 20. Jul. 2009 (CEST)

Gerade bei diesem grottig umgesetzten Anime zurzeit ist es besser auf solche guten Manga-Vorlagen zurück zu greifen. Meine Zustimmung hat dieses Profil-Bild. Moe-sig.png 22:36, 20. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts