Datei Diskussion:RuffyBad.jpg

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(grottiger Anime)
Zeile 5: Zeile 5:
::Also ich bin für das aktuelle Bild. Die Episode war  allgemein ziemlich mistig, aber bei dem von Gsukocs sieht man mehr von der Situation ^^ Kommt halt mehr an die Mangavorlage herran. Bei Kaizokus ist mir alles zu nah. Außerdem guckt Ruffy da so dämlich. Aber der Vergleich der Bilder an sich ist schon krass. Bei dem einen zum Beispiel sind die Fenster rot, beim anderen blau. Und Ruffys Oberteil sieht auch ganz anderes aus. Außerdem fehlt bei Kaizokus das Hutband. {{User:Jimbei the Waleshark/sig}} 17:09, 9. Aug 2009 (CEST)
::Also ich bin für das aktuelle Bild. Die Episode war  allgemein ziemlich mistig, aber bei dem von Gsukocs sieht man mehr von der Situation ^^ Kommt halt mehr an die Mangavorlage herran. Bei Kaizokus ist mir alles zu nah. Außerdem guckt Ruffy da so dämlich. Aber der Vergleich der Bilder an sich ist schon krass. Bei dem einen zum Beispiel sind die Fenster rot, beim anderen blau. Und Ruffys Oberteil sieht auch ganz anderes aus. Außerdem fehlt bei Kaizokus das Hutband. {{User:Jimbei the Waleshark/sig}} 17:09, 9. Aug 2009 (CEST)
 +
:::Oh Gott, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bin ganz klar dafür das alte Mangabild wieder herzustellen. Der Anime ist zur Zeit einfach total grottig! {{Benutzer:M-o-e/sig}} 20:01, 9. Aug 2009 (CEST)

Version vom 20:09, 9. Aug. 2009

Ersatz?

Also ich finde dieses Bild schrecklich >.< Da sehen Hancock und Ruffy seehr schlecht gezeichnet aus und ich finde das Bild einfach nur hässlich. Ich hätte da dieses Bild im Angebot. Vielleicht nicht so aussagekräftig (?) aber immerhin sehen die beiden normal aus. An der Qualität kann Gsukocs vielleicht noch was drehen, wenn meins nicht den Standards entspricht (und er Lust hat xD). --Gruß, Kaizoku_S2.png 14:16, 9. Aug 2009 (CEST) Edit: Gsukocs, gibts deine Abstimmseite nicht mehr? :P

So schlecht sieht es doch gar net aus, aber Kaizoku seins sieht auch gut aus, ist halt ne Sache der User welches Bild sie besser bevorzugen. @Kaizoku: Ab nächste Woche geht es wieder normal weiter mit meiner Abstimm Seite... hatte bloß in den letzten 2-3 Wochen keine Zeit gehabt wegen BundeswehrGsukocssigxp8.png 16:52, 9. Aug 2009 (CEST)
Also ich bin für das aktuelle Bild. Die Episode war allgemein ziemlich mistig, aber bei dem von Gsukocs sieht man mehr von der Situation ^^ Kommt halt mehr an die Mangavorlage herran. Bei Kaizokus ist mir alles zu nah. Außerdem guckt Ruffy da so dämlich. Aber der Vergleich der Bilder an sich ist schon krass. Bei dem einen zum Beispiel sind die Fenster rot, beim anderen blau. Und Ruffys Oberteil sieht auch ganz anderes aus. Außerdem fehlt bei Kaizokus das Hutband. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 17:09, 9. Aug 2009 (CEST)
Oh Gott, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bin ganz klar dafür das alte Mangabild wieder herzustellen. Der Anime ist zur Zeit einfach total grottig! Moe-sig.png 20:01, 9. Aug 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts