Diskussion:Akainu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?
Bitte keine Spekulationen über eine mögliche Teufelsfrucht (wie z.B. die schon mehrfach genannte Lava-Frucht), soetwas gehört ins Pirateboard!

SpoilerBild

Vllt sollte man mal ein SpoilerBild von Spoiler 550 einbinden ;) (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lord36xD (DiskussionBeiträge) )

Wie du vielleicht bemerkt hast, hat das Bild eine zu schlechte Qualität, um schon in den Artikel eingebunden zu werden. Wir warten hier, bis das ganze Kapitel komplett draußen ist und eine gute Scanlation rauskommt ;) --Gruß, Kaizoku_S2.png 22:57, 14. Jul. 2009 (CEST)
Wie es dir aufgefallen sein sollte, steht auf der Spoilerseite, das die Infos, zu denen auch Bilder zählen nicht für Artikel verwendet werden sollen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:07, 14. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts