Diskussion:Chiqicheetah

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Chiqicheetah's Aussehen)
Zeile 110: Zeile 110:
So wie es auschaut, ist Chiqicheetah in 2 verschiedenen Gestalten zu geben.
So wie es auschaut, ist Chiqicheetah in 2 verschiedenen Gestalten zu geben.
-
* In der ersten Gestalt, die mehr eines Gepards mit menschlichen Aussehen und Zügen ähnelt läuft er aufrecht auf seinen 2 Hinterbeinen. Die 2 Vorderbeine benutzt er als Arme und Hände. So hat er auch richtig ausgeprägte menschliche Hände mit 5 Fingern, sowie ausgeprägte Füße. Außerdem hat er in dieser Gestalt abstehendes fell auf dem Kopf, welches an Haare erinnern. Auch seine weißschwarzen Augen ähneln die eines Menschen. In dieser Gestalt ist er meistens anzutreffen.
+
* In der ersten Gestalt, die mehr eines Gepards mit menschlichen Aussehen und Zügen ähnelt, läuft er Aufrecht auf seinen 2 Hinterbeinen wie ein ganz normaler Mensch. Anstelle von Pfoten hat er richtig ausgeprägte menschliche Hände mit je 5 Fingern. Außerdem hat er in dieser Gestalt abstehendes Fell auf dem Kopf, welches an Haare erinnern. Auch seine weißschwarzen Augen ähneln die eines Menschen. In dieser Gestalt ist er meistens anzutreffen.
-
* In der zweiten Gestalt, die viel mehr an einen Geparden erinnert, da sich sein gesamter Körperbau verändert hat, läuft er auf allen 4 Beinen, scheint auch keine menschlich ausgeprägte Füße und Hände mehr zu haben, sondern Pfoten. Auch ist nun sein haarähnliches abstehendes Fell auf dem Kopf verschwunden und seine Augen haben sich grünschwarz gefärbt. Die  In dieser Gestalt kann er anscheinend noch schneller laufen, als auf 2 Beinen.
+
* In der zweiten Gestalt hat sich sein gesamter Körperbau verändert, an dem eines Geparden angepasst. In dieser Gestalt läuft er auf allen 4 Beinen, scheint auch keine menschlich ausgeprägte Füße und Hände mehr zu haben, sondern Pfoten. Auch ist nun sein haarähnliches abstehendes Fell auf dem Kopf verschwunden und seine Augen haben sich grünschwarz gefärbt und schauen bedrohlicher aus. Auf 4 beinen kann er noch schneller laufen, als auf 2 Beinen. Wenn es um Schnelligkeit geht ist Chiqicheetah so anzutreffen.
http://img50.imageshack.us/img50/9042/chicili2.png
http://img50.imageshack.us/img50/9042/chicili2.png

Version vom 19:52, 14. Aug. 2007

Waren es Kiwis, Zitronen? Ich habe es leider nicht mehr in Erinnerung

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Kiwis! Gez:Black-Tiger


thx

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Hat der von ner teufelsfrucht gegessen oder ist der einfach nur Halb halb zur Welt gekommen? Tommy07


Der "ist" so, da er ein Leopard ist ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Echt verrückt n_n Tommy07


Eben One Piece. :) Strawhat-sig3.png

kiwis und alle Zitrusfrüchte wurde im Anime gesagt...

--Fetaboy 21:35, 27. Mär 2007 (CEST)


aber besonders der duft einer Kiwi. Strawhat-sig3.png


könnte doch sein das er ein GEPARD ist oder??denn die sind doch bekannt für ihre schnelligkeit.das könnte dann auch heißen das er doch von einer eufelsfrucht gegessen hat


Er hat keine TF gegessen, den dann hätte er sich "verwandeln" müssen. Strawhat-sig3.png


Yoyoyo ey ich bin auf eine idee gekommen vll gibt es eine Insel wo solche Halbtiere sind, weil in die op saga gibt es ja viele solche tiere bzw halb Mensch halb Tier. was sagt ihr? Gez: Black-Tiger


könnte durchaus möglich sein Benutzer:ShadowRedDragon


Ich denk mal nich das es da eine große insel gibt wo die alle her kommen, ich sag nur der Halbfischmensch aus Loguetown. Strawhat-sig3.png



nee du des mit dem halbfischmenschen ist wat janz anderes denn ein eltnerstück ist mensch der andere fischmensch (beides (zum Teil) Menschen)! Nach deiner Theorie müsste es also Leopard(or whatever)-Menschen geben damit ein Hlableopardenmensch rauskommen könnte. Aber ich glaube wie du es vermittel wolltest heißt's Mensch + Leopard (oder whatever) und das ist ja wirklich eine sehr perverse und unseriöse Vorstellung! Purple-F


Mal ganz davon abgesehen, dass diese Witzfigur ohnehin nur ein Filler-Charakter ist (was soviel heißt wie: Unrealistisches und Widersprüchliches ist nicht ausgeschlossen), wird in Fankreisen angenommen, dass er die Katzenfrucht: Modell Gepard gegessen hat.
Aber das kann eigentlich nur in "Verschiedenes" oder in einen Theorieteil geschrieben werden..da es eben Unbestätigt ist.
New_Sig.jpg


hat er nicht auch bei ochs vom berg mitgemacht--Rising Pheonix 19:57, 10. Apr 2007 (CEST)


Jopp, das hat er.

Strawhat-sig3.png

War die Idee nicht von Sanji? Ich meine mit den Kiwis! Gez:Black-Tiger


Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, musst du nochmal die folge anschauen.

Strawhat-sig3.png

Sanji sagt das Zorro das Baum herbringen soll... Robin fährt in der zeit mit Nami und Lysop das rennen. Gez:Black-Tiger


Hat Robin es vielleicht während dem rennen zu Sanji gesagt?

Strawhat-sig3.png

Nein, hab mir gerade die folge angesehn und in dem moment war Robin lahm gelegt von Foxys Strahl. Und sanji kommt alleone drauf^^ Gez:Black-Tiger dan werde ich das ändern^^



Chiqicheetah ist doch eigentlich ein Gepard. Er ist nämlich ziemlich schnell und das "Cheetah" in seinem Namen ist das englische Wort für Gepard. Also sollte doch bei "Spezies" Gepard stehen.

Lloyd Banks


er MUSS ein gepard sein, denn von einer tf kann er nicht gegessen haben , weil lucci schon die geparden frucht gegesssen hat.



Rob Lucci hat die Neko-Neko-Frucht Modell Leopard gegessen.

Lloyd Banks


Inhaltsverzeichnis

Die Spiele, in denen Chiqicheetah mitwirkte:

Im Rollerskaterrennen (Folge 213)

Chiqicheetah trat als der schnellste Läufer im Team der "Foxy Devils" in der 3. Runde gegen Lysop an. Da die 3. Runde außerdem noch ein Satzball für Foxy's Team war, musste sich Lysop umso mehr anstrengen bzw. bekam er mal wieder einen "Ich muss mich verziehen - Anfall". Während Lysop nach dem Startpfiff noch nicht einmal die 1. Umrundung gefahren ist, befand sich Chiqicheetah schon in der 2. Als dann nach 20 Sekunden die Verteidiger der Strohhutbande losfahren durften, sah man Chiqicheetah in einer etwas anderen Form, einem Geparden viel ähnlicher. Diese Form schien auch viel Schneller zu sein. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit Ruffy gewann er schließlich, da Ruffy keine Kurven fahren konnte und aus dem Stadion flog. Durch die hohe Geschwindigkeit Chiqicheetah's benutze Dieser seinen "Dreifachen Supertorpedo", um nicht aus den Kurven zu fliegen.

chiqicheetahsy0.png

Während die letzte Minute im Rennen lief, hatte Chiqicheetah schon 13 Umrundungen Vorsprung. In den letzten 30 Sekunden schon 15 Umrundungen Vorsprung. Dennoch verlor Chiqicheetah gegen Lysop in den letzten 5 Sekunden, indem er durch einen Kiwi-Baum, welcher von Zorro gefällt wurde von der Strecke abgekommen war.

Im Piraten-Dodgeball

In diesem Spiel konnte Chiqicheetah nicht lange gegen die Strohhutbande bestehen. Er wurde von Ruffy's "Gum Gum Hammer" von Spielfeld gefegt und somit disqualifiziert. Chiqicheetah war einer der 10 Beteiligten für Ruffys Rekord im Dodgeball-Spiel.

Im Ochs vor´m Berg

Als der schnellste Läufer führte Chiqicheetah nach dem Startpfiff natürlich sofort. Nach nur 2 Anläufen kam er beim Ochs vom Berg an, wurde aber disqualifiert, da er viel zu schnell war und nicht rechtzeitig stoppen konnte. Er flog als 4. Spieler aus dem Spiel.


Chiqicheetah's Aussehen

So wie es auschaut, ist Chiqicheetah in 2 verschiedenen Gestalten zu geben.

  • In der ersten Gestalt, die mehr eines Gepards mit menschlichen Aussehen und Zügen ähnelt, läuft er Aufrecht auf seinen 2 Hinterbeinen wie ein ganz normaler Mensch. Anstelle von Pfoten hat er richtig ausgeprägte menschliche Hände mit je 5 Fingern. Außerdem hat er in dieser Gestalt abstehendes Fell auf dem Kopf, welches an Haare erinnern. Auch seine weißschwarzen Augen ähneln die eines Menschen. In dieser Gestalt ist er meistens anzutreffen.
  • In der zweiten Gestalt hat sich sein gesamter Körperbau verändert, an dem eines Geparden angepasst. In dieser Gestalt läuft er auf allen 4 Beinen, scheint auch keine menschlich ausgeprägte Füße und Hände mehr zu haben, sondern Pfoten. Auch ist nun sein haarähnliches abstehendes Fell auf dem Kopf verschwunden und seine Augen haben sich grünschwarz gefärbt und schauen bedrohlicher aus. Auf 4 beinen kann er noch schneller laufen, als auf 2 Beinen. Wenn es um Schnelligkeit geht ist Chiqicheetah so anzutreffen.

chicili2.png

chici2jv4.png

Chiqicheetah's Stärken

  • Er hat einen ausgezeichneten Geruchssinn.
  • Er kann eine hohe Geschwindigkeit erreichen (Ist der schnellste Läufer in der Foxy-Piratenbande).

Verschiedenes

  • Man hat ihn bei seinen Auftritten noch nie reden hören.

mfg M-o-e

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts