Diskussion:Die Antiken Waffen

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:12, 13. Aug. 2009 durch Tiger G. Jotti (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Theorie

Ich habe eine Theorie über die antiken Waffen.Jedes Land/jede Region dieser Welt die ein Porneglyph beherbergt hatte früher eine Antike Waffe.Wie Shandora vielleicht Poseidon.Weil Shandora hatte eine Überlieferung zu Poseidon.Und in den Zeitraum wo die Zeit einfach übersprungen wird damals könnte ein mächtiger Krieg entstanden sein.Und es gab einmal eine Organisation die hatte die mächtigste antike Waffe.Und diese gewann schließlich den Krieg auf brutale und bestialische Art und Weise.Was die antiken Bewohner des Vergessenen Königreichs wussten und schlecht für die kommende Menschheit wären.Deswegen könnten sie das "Wahre Gesicht" der Weltregierung auf der Welt festhalten.Das wäre ein gutes Argument dafür das die Weltregierung die Zeitspanne von 300 Jahren so geheim hält.Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 12:08, 6. Mai 2008 (CEST)

Griechische/Römische Götter

Die beiden Antiken Waffen die bekannt sind, tragen die Namen von griechischen/Römischen Göttern. Wenn alle Antiken Waffen so einen Namen haben, heisst die mächtigste bestimm Zeus/Jupiter. MfG Greybeard 14:24, 8. Jun. 2008 (CEST)

ist ist vllt schwachsinn aba ich glaube das pluton eine waffe für das land ist(??)und poseidon wie der name schon sagt was mit wasser zu tun hat(???)--Pöti 17:50, 13. Aug. 2009 (CEST)

Ist aber nicht belegt, also sollte es nciht mit in den Artikel kommen. Aber vielleicht als Theorie in einem Satz erwhnt werden^^--Ultimate Sasuke 18:29, 13. Aug. 2009 (CEST)

em, Pluton war doch ein Kriegsschiff, also war das doch die "Wasser-Waffe".--Tiger G. Jotti 22:04, 13. Aug. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts